Zum Inhalt springen

Weiterer Gps-stamm


TommiB

Colorado/Oregon-Stamm  

27 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bist Du an einem Treffen zum Thema GPS interessiert

    • Ja
      23
    • Nein
      4


Empfohlene Beiträge

Ich plane einen weiteren Stamm zum Thema GPS zu organisieren. Dazu möchte ich erst mal klären ob von eurer Seite dazu Interesse besteht.

Statt finden würde dieser wieder im Raum Baden/Zürich, irgendwann anfangs Dezember.

 

Selbstverständlich sind auch Nutzer älterer Garmingeräte herzlich eingeladen.

 

Liebe Grüsse, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage, was ist ein Gps-stamm ?

Ein Stamm-Tisch, bei dem nicht Stumpen geraucht und Bier getrunken wird, sondern ein lockeres Treffen von Geocachern, die über GPS-Geräte (und natürlich auch anderes) plaudern (und natürlich darf wer will auch ein Bier dazu trinken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...