Zum Inhalt springen

Vorverkauf des "Mystic Pegasus Geocoins"


conivo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

es ist mir eine Ehre, euch den "Mystic Pegasus Geocoin" vorzustellen. Dieser 2 Zoll Breite und 6 mm Dicke Geocoin wird es in folgender Stückzahl und Version geben.

 

65 Gold Seidenmatt

65 Silber Seidenmatt

65 Gold Antik

65 Silber Antik

40 Black Nickel / Nickel glanz

 

Ab sofort sind sie unter www.conivo.ch bestellbar. Lieferung erfolgt in ca 1 Monat.

 

Happy Caching

Conivo Coins

 

 

post-2896-0-69551800-1326899794_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sehr schön gemacht. Coin ist bestellt :D

 

@conivo: Hast du demnächst schon ein Projekt? Ich hätte da einen Vorschlag, den ich gerne mit dir besprechen würde.

 

Gruss

Pat_D

Bearbeitet von Pat_D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Geocoinfreunde

 

Der gestrige Abend war der Hammer, die Bestellungen kamen im Sekundentakt bei mir an.

Daher muss ich aber leider die Sets aus dem Verkauf nehmen, alle Sets sind AUSVERKAUFT!!

 

Einzeln gibt es sie aber noch.

 

@ Patrik, zur Zeit bin ich am Jubi Coin für den 10 Zentralschweizer Event. Aber wenn du willst darfst du mich gerne Kontaktieren.

 

 

LG Conivo

Bearbeitet von conivo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern abend war ich zu faul zu bestellen und heute ist das set bereits ausverkauft :/ besteht die chance, dass du nochmals welche machen lässt? die nachfrage scheint ja gross genug zu sein. ich würde mich über ein set auf alle fälle riesig freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern abend war ich zu faul zu bestellen und heute ist das set bereits ausverkauft :/ besteht die chance, dass du nochmals welche machen lässt? die nachfrage scheint ja gross genug zu sein. ich würde mich über ein set auf alle fälle riesig freuen.

 

Ich könnte dir 4 Versionen anbieten, alle ausser den Two Tone Coin.

Was meinst du?

 

LG conivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das war es! Die Pegasus Geocoins sind AUSVERKAUFT! Sogar die Reserve ist nicht mehr wirklich eine Reserve :thumbup:

Wer weiss, wenn es gewünscht wird und Interesse vorhanden ist werde ich evtl noch einmal ein Paar seidenmatte mit verrückten Farben produzieren.

 

Übrigens.... von den Nagas und den Butterflys hat es auch nur noch ein paar vereinzelte. Von diesen werden , für Conivo Coins" wohl keine mehr nachproduziert.

 

Liebe Grüsse Conivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch nie erlebt dass Coins von Conivo so schnell vergriffen sind. :)

 

Conivo selbst wohl auch nicht. Ist aber kein Wunder. Obwohl ich keine Coins sammle, gefiel mir dieser so sehr, dass ich einen kaufen musste! Vielen Dank für diese wirklich schöne Sache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Auch bei mir war der Pöstler ohne Coins da, aber sie kommen bestimmt schon bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...