Zum Inhalt springen

Leider gibt es immer mehr Idioten!


Mausebiber

Empfohlene Beiträge

Ist wirklich unglaublich - sowohl die Überheblichkeit zu meinen man müsse extra soweit reisen um ein Urteil zu fällen, und dann die Art diese kundzutun...

Da gibt's wohl nichts anderes als jeweils ein grosses Akkupack im Cache zu verbauen:

 

Die Kinder freuen sich über leuchtende Lämpchen,

und der Pinkler hat dann ein gekringeltes Schw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Wunder, wenn vermehrt solche Dinge passieren! Geocaching als 'Volkssport' in allen Medien zu publizieren zieht natürlich auch solch primitiven Leute an. Wäre ja zu schön, wenn Groundspeak auch die Adressen von solchen Deppen rausgeben würde (vielleicht ist er ja so dumm und hat sich mit seinem richtigen Namen registriert...).

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fbeel süe Qbfr 2 haq 3 zrva unaqenat jne üorenhf tebß haq rf jne mhibe jnffre yvror teüßr qre nagvtrbpnpuirerva.

Sorry für Dose 2 und 3 mein handrang war überaus groß und es war zuvor wasser liebe grüße der antigeocachverein.

 

Ich möchte nicht behaupten das mein deutsch gut ist, aber was bedeutet..handrang?

 

Ich denke mal das dieser person ein streit hat mit dem owner. Aber wie Attila richtig stellt, Volkssport zieht idioten an.

je grosser die testgruppe, je genauer du an einen durchschnitt der gesamtgruppe kommst.

 

Aber auch in die schöne schweiz ist nicht alles freude eierkuchen.

Ein cache ist geschlossen weil der halterung defekt ist. Angeblich wildsaue..nun ich war mal an dieser cache, der war ziemlich gut befestigt. Ich vermute da eher grobmotorik damit es ein punkt im statistik gibt. Und das ist bestimmt kein einzelgänger.

 

Aber kommt, das wetter ist gut, gehen wir raus , büxen suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) was bedeutet..handrang? (...)

 

handrang - übliche Schreibweise: "Harndrang" auch "Miktion", vom lateinischen "mingere". Ist die normalerweise vollständige Entleerung der Harnblase. Dieser Vorgang wird durch komplexe Regelkreise des autonomen und willkürlichen Nervensystem gesteuert.

Harndrang ist ein zusammengesetztes Substantiv aus "Harn" und "Drang".

Der "Harn", auch Urin (von lateinisch urina) ist ein flüssiges bis pastöses Ausscheidungsprodukt der Wirbeltiere.

Der "Drang", ist ein Begriff der Triebtherorie. Einer der bekanntesten und einflussreichsten Triebtheorien wurde von Sigmund Freud entwickelt. Demnach - vereinfacht - handelt der Mensch gesteuert von sexuellen Bedürfnissen und Frustrationen heraus.

 

... vielleicht lässt das in die Psyche des Cacheböxli-Pinklers blicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü

 

Man/und Frau) stelle sich vor , der Owner hätte nur ein " Vorübergehend geschlossen , wird revidiert" gestezt

und alle Logs und Notice der " Übeltäter " ohne Comentar gelöscht......

Jetzt versetzt euch in die Lage der Übeltäter, => so ein Anreiseweg ,der Aufwand und niemand merkts.....

 

Soll heissen: umso-mehr im Listing geschimpft und beschimpft wird. umso-mehr hier und anderswo über die Übeltäter geurteilt und Verurteilt wird

umso mehr deren Freude und Erfolg damit.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, sowas hatten wir doch schon mal. Da hat doch einer in einen cache ge... Naja lassen wir das. Ein passendes wort für sowas gibt es gar nicht.

Unser cache wurde leider auch von jemandem zerstört. Wir nehmen aber an (reine vermutung/spekulation!) das es wald- oder bauarbeiter waren die es wunder nahm was sich darin befindet. Oder ev. auch passanten. Man wird es nie heraus finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Geocaching wird immer verbreiteter. Es wird für Geocaching immer mehr Werbung gemacht. Durch den Wegfall der 1 Meilen beschränkung werden Caches immer dichter ausgelegt.

Dies führt unweigerlich zur Zunahme von aktiven Cachesuchern. Idioten gab es schon früher, proportional zu den Cachern nimmt halt auch deren Zahl zu.

Weiter fühlen sich auch durch die Cachedichte und das hohe "Verkehrsaufkommen" die Landbesitzer und Anwohner vermehrt gestört. Auch dies führt zu solchen Reaktionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb ist es gerade in ländlichen Regionen wichtig, die Besitzer (v.a. Bauern) um Erlaubnis zu fragen. Meist haben die nämlich gar nicht soviel dagegen, wenn sie informiert sind und auch wissen, wer der Owner ist. Einheimische sind natürlich eher im Vorteil. Bei meinem PT habe ich meinen Bruder mit den Bauern reden lassen, weil er seit Jahren dort wohnt. Es hatte eigentlich niemand etwas dagegen, die Reaktionen waren sehr positiv. Auch die Gemeinde fand die Idee gut. Gerade auf dem Land sind die Leute oft misstrauisch, gerade gegenüber Fremden. Wenn man aber freundlich ist und sie ernst nimmt mit ihren Befürchtungen und Bedürfnissen, dann reagieren sie meist grosszügig und flexibel und haben kein Problem damit. Natürlich sollte man beim Auslegen auch darauf achten, dass sie sich nicht zu sehr ärgern müssen, aber das sollte ja möglich sein. Gruss, Mkuya.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........ Gerade auf dem Land sind die Leute oft misstrauisch, gerade gegenüber Fremden........

 

:D ja ja wir Naturbuschen vom Land haben eben nichts am Hut mit so Teufelszeug wie Internet und Handy !

Da kann es schon mal vorkommen das wir am Samstagabend zur belustigung der Einheimischen einen Fremden Fözel auf dem Scheiterhaufen verbrennen...... ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D ja ja wir Naturbuschen vom Land haben eben nichts am Hut mit so Teufelszeug wie Internet und Handy !

Da kann es schon mal vorkommen das wir am Samstagabend zur belustigung der Einheimischen einen Fremden Fözel auf dem Scheiterhaufen verbrennen...... ;) ;)

Das wär doch mal ein Event :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Cache "Der heilige Achal" http://coord.info/GCQM9Q wurde archiviert. Auf Rückfrage was denn los sei antwortete der Owner helixrider:

 

Ich hätte ihn definitiv wieder aufgebaut, wenn nicht komplett alles verschwunden wäre, inkl. fest installiertem Vogelschild und Kuckucksuhr. Ich vermute eindeutig Sabotage aus dem Cacherlager. Und da habe ich keine Lust drauf.

 

Spannend auch: Beim Avalon http://coord.info/GCWKJE hat man mir die beiden Munboxen geklaut (Puzzle-Stage 4 und Final) und dafür alles fein säuberlich in zwei Billig-Waschbeutel verpackt, siehe Anhang. DAS ist die aktuelle Cachergemeinschaft.

 

 

Im Anhang noch das Bild, wie sich die Metall-Munitionsbox verändert hat, einfach unglaublich

 

post-6804-0-82002800-1347393534_thumb.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich sehe da schon den nächsten cachertrend....

Webcam mit Batteriebetrieb bei jedem cache und der Owner zuhause am Bildschirm der seine cache überwacht.

 

Leider gibt es ja keine möglichkeit solche cacher vom geocaching auszuschliessen, man kann nur drauf hoffen das solche Typen erwischt werden und der Owner sie dann anzeigt (Sachbeschädigung, Diebstahl etc),

dies bedingt aber auch, dass man die erlaubnis für seinen cache hat, vom grundbesitzer oder der Gemeinde.

 

Gemäss den Regeln von Grounspeak, haben die ja alle cacheowner :bag:

Bearbeitet von PKLM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich auf Bosheit und "Idioten" konzentriert, dann sieht man sie überall.

 

Heute morgen den Thread über den abgesagten Mega in Ulm gelesen und ein paar weitergehende Links angeschaut.

 

Der Link unten hat mir die Tränen der Rührung in die Augen gedrückt:

http://www.dosenfischer.de/2012/09/02/schlechte-nachrichten-aus-schwerin

 

Es gibt sie - viele sogar - die vernünftigen, mitfühlenden, ist-nur-ein-Spiel-denkenden, gemeinschaftlichen.... Mitcacher!

 

Das relativiert manchmal alles. Das wird ein guter Tag heute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...