Zum Inhalt springen

Schweizer Monopoly Cache-Serie


hitparade

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In 10 Tagen ist es soweit, am 20. Januar 2013 sollte unsere Serie publiziert werden: 22 Caches werden in der ganzen Schweiz an den Original-Monopoly-Schauplätzen online gehen: 2 Tradis, 10 Mysterys, 5 Multis, 2 Letterboxes, 3 Whereigos. Dazu ein Bonus-Mystery und ein wenig später ein Event!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine tolle Idee die ganze Sache.Ich freu mich jetzt schon drauf.

Nur schade dass die Idee mit den Bahnen,Gefängnis,Parkplatz und so nicht weiter verfolgt wurde.

Muss ich mir jetzt einen Stempel für die Letterbox zulegen?Und kann man Wherigo auch mit dem iPhone machen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IPhone ist ja gut, aber wenn einer ein Android Phone hat.... da werd ich wohl mal den WhereYouGo testen müssen, obwohl da so viele schlechte Kritiken seit 4.0 stehen....

https://play.google.com/store/apps/details?id=menion.android.whereyougo&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsIm1lbmlvbi5hbmRyb2lkLndoZXJleW91Z28iXQ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IPhone ist ja gut, aber wenn einer ein Android Phone hat.... da werd ich wohl mal den WhereYouGo testen müssen, obwohl da so viele schlechte Kritiken seit 4.0 stehen....

https://play.google....oZXJleW91Z28iXQ..

 

Ich den Player schon mehrfach gebraucht und bislang kein einziges mal ein Problem gehabt. Hab ein Galaxy S3 und neuestes Android.

 

En Gruess, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine zwei WiGs funktionieren auf dem iPhone.

Cool - auf Wherigo an den Orten, die du übernommen hast, freue ich mich - (wie auf alle andern Misteries natürlich auch. Wird wohlein Zeitchen dauern, bis man da durch ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns haben alle "übermittelt" gemeldet, kontrollieren kann ich es leider nicht. Wir sind aber nochmals alle durchgegangen und haben fast alle persönlich erreicht.

Ich hoffe, dass alle aufgeschaltet werden können. Wo es nicht geklappt hat, sehe ich, sobald die andern aufgeschaltet ist, und werde mich kümmern, dass der oder die fehlenden sofort folgen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen konnten wir bereits einen finden - jipii. Cool, was sich da dahinter alles versteckt - also hinter der ganzen Serie meine ich... Kann ich jedem empfehlen - funktioniert wunderbar als Ablenkung vom Lernen ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...