molubuha Geschrieben 13. März 2014 report Geschrieben 13. März 2014 In letzter Zeit haben wir ab und zu abends Probleme, die Internet Seite von Geocaching.com zu öffnen. Sie reagiert sehr träge oder wie Heut Abend startet sie gar nicht. Den Tag durch läuft sie meist ohne Probleme, nur nützt uns das leider nichts. Habt Ihr das Problem auch?
Attila_G Geschrieben 13. März 2014 report Geschrieben 13. März 2014 Jup, aktuell haben alle das Problem...
hitparade Geschrieben 13. März 2014 report Geschrieben 13. März 2014 Heute Nachmittag gings mit Cablecom nicht, mit Swisscom gings. Heute Abend gings weder mit Cablecom noch mit Swisscom, aber mit green.ch und Sunrise. Nun gehts wieder überall.
c-h-b Geschrieben 13. März 2014 report Geschrieben 13. März 2014 Bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin...
whiterussian_ch Geschrieben 13. März 2014 report Geschrieben 13. März 2014 Bei mir ging es den ganzen abend prima. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es am Provider liegt, dann müssten auch andere Webseiten betroffen sein.
K und D Geschrieben 14. März 2014 report Geschrieben 14. März 2014 Hier kann man prüfen, ob die Seite down ist oder ob das Problem woanderst liegt: http://www.downforeveryoneorjustme.com/geocaching.com
hitparade Geschrieben 14. März 2014 report Geschrieben 14. März 2014 K und D: Gestern war die Site gemäss anderen Tools immer Up, bei mir aber bei einigen Providern down. Es kann gut sein, dass eine Seite mal bei einem Internet Provider down sein, obwohl alle anderen gehen. Habe selbst 3 verschiedene Internet-Provider zum Testen gehabt.
Spirit_ch Geschrieben 15. März 2014 report Geschrieben 15. März 2014 Hier könnte man vielleicht auch noch nachschauen.... http://status.geocaching.com/
RCH65 Geschrieben 15. März 2014 report Geschrieben 15. März 2014 (bearbeitet) Witzigerweise war status.geocaching.com die ganze Zeit erreichbar - diese Site scheint an einem anderen Ort gehostet zu werden (ergibt ja sonst auch keinen Sinn) und alle Systeme waren auf grün. Ein TraceRoute zeigte, dass sowohl bei Cablecom (mein Heimanschluss) als auch bei Swisscom (via Mobile) jeweils in Holland Ende war. Scheint wohl eher ein Problem mit der von den Providern benützten Transatlantikverbindung gewesen zu sein. Als ich die Verbindung nämlich über ein VPN in England aufbaute (JustFreeVPN), ging wieder alles wie gewohnt... Bearbeitet 15. März 2014 von RCH65
fankido Geschrieben 17. März 2014 report Geschrieben 17. März 2014 Ich hatte heute Nachmittag das Verbindungsproblem schon wieder. Genau die gleichen Symptome wie letzte Woche. Zur Analyse habe ich einen tracert erstellt aus 3 verschiedenen Netzwerken (CC HiSpeeed, CC Business, Sunrise Business) und diesen an den Netzwerksupport weitergeleitet mit der Bitte zu schauen, ob das Peering zum Geocaching.com Provider ein Problem hat. Genau da , bzw. wie RCH65 bereits festgestellt hat in Amsterdam, hat nämlich der tracert jeweils den Geist aufegegeben, wenn die Seite nicht erreichbar war. Vielleicht hilft's, wer weiss.
Znuk Geschrieben 13. April 2014 report Geschrieben 13. April 2014 Bin ich eigentlich der Einzige, der das Gefühl hat, dass geocaching.com seit sie die Hamster durch Pferde ersetzt haben, nicht wirklich performanter geworden ist? Die Kartenansicht funktioniert bei mir zeitweise überhaupt nicht mehr. Map aufrufen und nach Stunden kommt endlich mal ein Cachesymbol. Oder liegt das an meinem neuen, superschnellen Mac?
skyplanet Geschrieben 13. April 2014 report Geschrieben 13. April 2014 Ich kann bei mir keine Probleme feststellen.
fam.wue Geschrieben 14. April 2014 report Geschrieben 14. April 2014 Die Kartenansicht funktioniert bei mir zeitweise überhaupt nicht mehr. Map aufrufen und nach Stunden kommt endlich mal ein Cachesymbol. Bei mir wars am Wochenende genauso! Jetzt scheint es sich wieder normalisiert zu haben ...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden