Zum Inhalt springen

Geocaching in einer NDR Talk Show


Paravan

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für den Link Paravan! :) Dank seinen Äusserungen im Video habe ich nun auch seinen Geocaching.com Nickname herausgefunden (verständlicherweise mag er es nicht wenn er öffentlich erwähnt wird). Aber mit dem Video ist es nicht schwierig den Namen herauszufinden. Mehr sei nicht verraten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Link Paravan! :) Dank seinen Äusserungen im Video habe ich nun auch seinen Geocaching.com Nickname herausgefunden (verständlicherweise mag er es nicht wenn er öffentlich erwähnt wird). Aber mit dem Video ist es nicht schwierig den Namen herauszufinden. Mehr sei nicht verraten ;)

 

Und was bringt dir das nun? Lass doch den lieben Mann einfach cachen und Freude an unserem Hobby haben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und was bringt dir das nun? Lass doch den lieben Mann einfach cachen und Freude an unserem Hobby haben.....

 

Es bringt mir seine Fundliste mit vielen tollen Caches. Wer so engagiert cached wie er und trotzdem "nur" so wenig Funde pro Jahr macht, selektiert vermutlich eher die tollen Caches und nicht nur die 0815 Dosen. Für mich sind die Funde der qualitätsbewussten Cacher eine gute Quelle für eigene Ausflüge. Ok, nach Turkmenistan plane ich jetzt nicht gerade zu reisen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

weiss jemand von euch wo man den am schluss erwähnten nachtkiebeugencache findet?

 

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Hoecker schreibt dazu: ich glaube der ist inzwischen zu. Irgendwo im süden, hightech irgendwas.

 

Es scheint der hier zu sein:

http://www.geocaching.com/geocache/GC1E1VJ_hitec2night

Bearbeitet von da-re-mi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...