Zum Inhalt springen

Was für ein Cachertyp seid Ihr?


Koalaboy

Empfohlene Beiträge

Groundspeak bietet im Rahmen seiner 7 Souvenirs im August einen Fragebogen an bei dem man seinen Geocachetyp herausfinden kann.

 

Bei mir kam als Resultat Nature Lover heraus:

 

You were voted “most likely to see Bigfoot” in your high school yearbook. You can identify poison oak from a mile away and poison ivy from across the state. You’re always prepared to pick up trash and you live for the days you can get out on the trail and leave civilization behind.

Logging an Earth Cache or attending a CITO event is right up your alley. Earn one this August and you’ll unlock the special Nature Lover souvenir. And there’s more to explore.

 

Ich denke das mein Resultat relativ gut mit der Wirklichkeit übereinstimmt. Ich bewege mich gerne in der Natur (nicht nur beim Cachen) aber deswegen suche ich noch lange nicht nur Earthcaches. Und einen CITO habe ich bis jetzt noch nicht besucht.

 

Nun bin ich aber auf eure Resultate gespannt?

Welchen Typ gibt es wohl am meisten?

Und stimmt das Resultat eurer Meinung nach mit eurem Verhalten überein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) hihi, den fragebogen muss i ned ausfüllen! ich weiss was für ein typ der kurlige bazzi ist!! :)

 

T5, oder so, what else, sag i doch

grüsse aus dem bazzi T5 land... :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Englisch ist nicht gerade der Hit und zum Teil hätte ich auch gerne zwei Antworten gegeben ...

... das Ergebnis -> The Nature Lover

 

Doch bis gestern hatte ich nur das "The Explorer"-Souvenir und heute nach dem Spätdienst, gab es noch ein "The Puzzler"-Souvenir :)

Bearbeitet von VespaFreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Explorer

 

Every day, there’s a new adventure out there—and you can’t wait to find it. For every geocache you find, you earn two smileys: the one on your profile and the one on your face.

 

Das passt schon ziemlich gut.

Momentan fehlt uns nur noch das Event Symbol.

 

Gruss

Manijaja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...