Zum Inhalt springen

Gratulation zum ersten 1000-er


swissgeocache

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich danke allen Gratulanten!

Vor allen denen, die was planten

zu meinem 1000. Fund.

Der Meilenstein war ja im Grund

viel schneller da als ich gedacht.

Drum ist es hier auch angebracht,

an die zu denken, die die Dosen

an schönen, manchmal auch kuriosen

Orten haben hinterlegt.

Nichts hätt' sich ohne sie bewegt.

 

Ich folge auch fortan dem inneren Drang:

die Liste der unerledigten Fälle ist lang!

 

Algorithmus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Jetzt habt ihr aber Gas gegeben,

um so schnell auf die 1000 zu streben!

 

Und ich bin sicher, im neuen Wagen

nicht einmal mehr zwei Velos lagen,

die ihr, wie früher, hättet genommen,

um schneller noch zu den Tradis zu kommen.

 

Noch zwei, dann sind's auch 1000 Schweizer.

Dann ruhet, unterstützt die Beizer

und geht auch mal ein Eis zu essen.

Dann kann ich nämlich unterdessen

den Vorsprung halten ohne Eile -

zumindest noch für eine Weile! ;)

 

Mein Glückwunsch also zum Meilenstein!

(Wir giessen dann noch was Schönes ein).

 

Algorithmus

 

 

Mit meinem Beitrag, wie es scheint,

sind natürlich die Hobels gemeint ...

 

Algorithmus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind lebend aus dem Tal des Grauens zurückgekehrt.

Das hat Algorithmus wohl eine schlaflose Nacht beschert.

Doch wir bedanken uns für seine nächtlichen Zeilen.

Tat er doch auch seinen Beitrag, damit wir uns beeilen.

Er hat unseren Arbeitskollegen mit Cacheuterlagen eingedeckt.

Das dieser auch schon über 1000 Cache hat eingesteckt.

Wir gratulieren Algorithmus und Tullus nochmals im nachhinein.

Und hoffe sie lassen das Cachen auch in Zukunft nicht sein.

So erleben wir auch in Zukunft wieder unglaubliche Sachen.

Und werden bestimmt auch wieder viel darüber lachen.

 

Gruss Hobel s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei, die Tausendergrenze wird in diesen Tagen ja geradezu im Rudel überschritten! :D

Herzliche Gratulation an hajker, hobel s, tanja und tom, und an Tullus. Eine schöne Leistung, die ihr alle sicher mit ganz vielen Erinnerungen verbinden könnt. Ich freue mich für Euch! :)

Mit drei der vier Jubilaren hatte ich bisher lediglich Kontakt via E-Mail, die hobel s habe ich zwei Mal persönlich getroffen.

Unvergesslich bleibt mir unsere gemeinsame Suche am Abend des 8. Oktobers 2005 beim Cache "Bist Du sicher?" - einem der Caches in der Schweiz, wo es wohl etwa gleich viele Not-Found-Logs wie Found-Logs gibt. :unsure:

Nachdem wir die Koordinaten nach vielen Stunden (bei mir war es der dritte Anlauf) endlich gefunden hatten, plauderten wir noch sehr lange und ich genoss das interessante Gespräch mit den beiden erfahrenen Cachern :)

Von Euch, liebe hobel s, habe ich damals unter anderem gelernt, dass eine Stirn- und eine gute Taschenlampe zur Standardausrüstung gehören!

 

Euch allen herzliche Gratulation zum vierstelligen Fund! :rolleyes:

Liebe Grüsse, PicoKnirps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ein weiteres Mitglied der CH-Cacherszene hat heute Nacht die Schallmauer durchbrochen: Herzlichen Glückwunsch, liebe Waldkatze, zu deinem 1'000 Cache. Du hast dir für deinen Tausendsten einen Cache ausgesucht, welcher voll und ganz zu deiner Cache-Leidenschaft passt: BORN TO BE WILD :P Es hat mega Spass gemacht, diesen Cache im Team als Nachtcache zu lösen!

Ich hoffe, dass es bei deinen nächsten 1'000 Caches auch noch ein paar WILDE hat und wie man sieht, sorgst du auch dafür, dass andere WILDE sich austoben können: Alles ist gut - solange du Mut hast

Liebe Grüsse ins Chatzechörbli

swing71

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gratulation an an den CH-Reviewer "swissgeocache" sowie PicoKnirps, die bald im Galopp eine :lol: "Hürde" überspringen werden! (Selbstverständlich nicht auf einem :lol: -Pferd, sondern aus eigener Kraft)...

 

...1000 Found-Its!!!!!

 

Grüsse vom :lol: - Pferd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

@venefica

1000 Einträge erreicht – aber zu welchem Preis?

 

Text geändert!

 

 

Ich entschuldige mich bei euch GeoCacher und Forumsbenutzer, zähle auf euer Verständnis! SORRY!

 

 

Der verbitterte, betrübte und traurige

hajker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast matte bueb j

lieber hajker,

auch wenn du noch so verbittert, betrübt und traurig bist und ich dies durchaus auch verstehen kann, aber obenstehender log gehört meines erachtens NICHT in ein öffentliches forum!

 

liebe grüsse, bis bald im wald! m.b.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Hajker

 

Du weisst es tut mir ausserordentlich leid für Dich und Deine Kinder was Euch passiert ist. Ich verstehe Deine Wut, Trauer und alles was da noch so an Gefühlen aufkommt, aber dennoch muss ich auch sagen dass dies hier absolut nichts verloren hat.

 

Ich fand es übrigens auch sehr provokativ von Storchi1 dass er sich NACH Deiner Anmeldung noch für den Pasta Event angemeldet hat. Dass Du dann zurück gekrebst bist von Deiner Anmeldung ist nur zu verständlich. Aber allein schon dieses Verhalten von Storch zeigt den Charakter.

 

So Hajker, nun fertig hier mit diesem Thema. Private Dinge gehören einfach nicht hier her. Dennoch wünsche ich Euch Dreien für die Zukunft das Allerbeste und hoffe dass wir Dich trotzdem weiterhin zu den Geocachern zählen dürfen und ich hoffe auch dass man sich dann wieder mal sieht an einem Event!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Herzliche Gratulation zum 1000. Fund, venefica :D

 

 

Zu dem was nicht hierhergehört:

 

@hajker:

Bitte hör endlich auf, eure Familienprobleme mit Logs in von venefica besuchten Caches und jetzt auch noch hier im Forum breitzutreten ! Dies gehört weder hier noch dort hin !

 

@Tabata2:

Und von welchem Charakter zeugt denn die umgehend nach Listing-Eröffnung erfolgte Anmeldung von hajker ?

 

 

 

In der Hoffnung, dass sich die Emotionen mit der Zeit beruhigen werden und "man" sich an Events wieder begegnen kann,

 

grüsst

Amadiesli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@venefica

1000 Einträge erreicht – aber zu welchem Preis?

 

hajker, du hast dich, wie uns mehrmals angedroht, in den unpassendsten Cacher-Plattformen mit peniblen Pamphleten, journalistisch profiliert.

Wir verzichten auf die Diskussion über deine sehr einseitigen und zum grossen Teil unwahren Darstellungen der Situation und überlassen die Beurteilung der Gründe und der Sachlage den zuständigen Gremien.

Bis zu diesem Zeitpunkt könnte dir vermutlich ein guter Psychiater von Nutzen sein.

Storchi und venefica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Storchi

 

Nachdem sich verschiedene Stimmen dahingehend geäussert haben, dass das unschöne Thema, von dem ich hier nichts mitbekommen habe, weder hier im Forum noch in Logs etwas zu suchen hat, gilt das ebenso für deine ehrenrührigen Absonderungen an die Adresse des Meistbetroffenen.

 

Für solche Einträge gibt es meines Wissens irgendwo eine Löschfunktion.

 

Ausserdem gibt es seit neuestem sogenannte Emails, mit denen sich bequem solche Freundlichkeiten austauschen lassen, ohne die Allgemeinheit einbeziehen zu müssen.

 

Algorithmus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Storchi

Nachdem sich verschiedene Stimmen dahingehend geäussert haben, dass das unschöne Thema, von dem ich hier nichts mitbekommen habe, weder hier im Forum noch in Logs etwas zu suchen hat, gilt das ebenso für deine ehrenrührigen Absonderungen an die Adresse des Meistbetroffenen.

Danke Algorithmus, Deine Meinung teile ich. Äusserungen, welche derart verletzend sind, sollten niemals ausgesprochen und schon gar nicht in ein Forum geschrieben werden!

Nun, letztlich sind solche Äusserungen immer auch eine Visitenkarte des Schreibers...

 

Liebi Grüess, PicoKnirps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stehen doch nächstens wieder ein paar Tausender an!

 

:D:D Ja genau..... Wir Gratuliere an dieser Stelle den MIRPETS zu Ihrem 1000 Cache :D:D

 

Und vorallem zur grandiosen Leistung welche er Erbringen musste über X Stationen... :blink: ausgelegt

von Ihren Cacherkollegen.. :D

 

Wir Wünsche Euch auch weiterhin ganz viel Spass beim Truckli suechen...

 

Bis bald wiedereinmal

 

Gruess Göpf und Rohrbi's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den mirpets habe ich schon mit einer Note in deren 1000. Cache gratuliert, mache dies hier aber gerne noch einmal. :D

 

Zudem hat vor einigen Tagen noch jemand - still und heimlich, fern von zu Hause - die 1000-er Grenze überschritten:

Herzliche Gratulation an "Herr und Frau Knowhow" zum 1000. Cache! :):):)

 

Dokumentiert ist dies mit einem fantastischen Bild unter http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LU...cf-de676b309c54

 

Weiterhin viel Spass und liebi Grüess, PicoKnirps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Vatanen73

:lol::D:rolleyes:Z W E I T A U S E N D !! B):rolleyes::lol::D

 

Still und heimlich hat der UHU seinen 2000. Cache hinter sich gebracht.

Fast niemand hat es gemerkt.

 

Aber auch hier noch die dazugehöhrige respektvolle GRATULATION.

 

Hast ja schon fast die Hälfte der Cache. Mach weiter so, Jürg.

 

de HP vo Oute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzliche Gratulation zum 2000. Cache UHU! Ich hoffe dass Deine Schmerzen immer weniger werden und Du das Cachen ausgibig geniessen kannst. Freue mich schon wenn Du dann 5000 Caches hast ;) .....in zwei Jahren oder so ;)

Jedenfalls wünsch ich Dir so oder so weiterhin viel viel Spass an dem schönen Hobby!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Herzlich willkommen Tabata2, im Club der 1oooer

Auch Sie hat heute die Zielline überschritten :lol:

 

Liebe Tabata2

Es freut uns riesig ,dass uns die Überraschung gelungen ist... :P

http://www.geocaching.com/seek/cache_detai...92-696fd7516153

und Du die Reise in die Vergangenheit genossen hast.

 

Wenn du in der Gegenwart wieder angekommen bist ;) .....warten in Zukunft noch ein paar Tausend Cache auf Dich zum suchen. :rolleyes:

 

Bis bald im Wald und weiterhin viel Gfreuts beim Cachen :P

dies wünschen Dir die Rheintaler

Jasi+Saba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Oha, da ist mir ja etwas entgangen <_<

 

Gratuliere zum 1000. Cache Tabata2!

 

Danke vielmals auch für die vielen vielen Caches mit denen du die Cacherwelt schon erweitert hast! Nicht zuletzt war es auch deine Homepage die mich auf dieses tolle Hoby aufmerksam gemacht hat :D

 

Feire schön und hoffentlich sieht man sich wieder einmal ;)

 

Liebe Grüsse, Garnele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...