Zum Inhalt springen

3000 Caches in der Schweiz


munds

Empfohlene Beiträge

Zum Glück gibt's heute über 3000!

 

Wie könnte ich sonst meine Sucht befriedigen :wacko:

 

Ich danke allen, die sich immer wieder neue Rätsel ausdenken und neue Verstecke finden! :D:D

 

Ä liebe Gruess us em Chatzechörbli

Waldkatze

 

Den Dank gebe ich doch gleich mal zurück :D:) , du hast ja schon fast 30 mal mehr Verstecke ausgelegt als ich :P , obwohl ich noch keines Deiner besucht habe...

 

Bin echt froh, habe ich nicht schon damals angefangen, da hat es hier in meiner Gegend ja noch schlecht ausgesehen...

 

Zum Glück gibt es jetzt in meiner bevorzugten schweizer Feriendestination auch mehr Caches (Engadin) :D

 

Auch von mir grossen Dank an alle Verstecker :):D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch sehr froh, dass es 3000 Caches zur Auswahl gibt, so kann ich die blauen Fragezeichen noch eine ganze Weile ignorieren.

Im Umkreis von 30km meiner Home-Koords. sind 30 dieser ungelösten lästigen Dinger.

 

Ich danke deshalb all jenen, welche mir die 'normale' Suche an der frischen Luft weiterhin ermöglichen und wünsche einen guten Cache-Start im 2007.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke den 'munds' für den Hinweis!

Ich finde es toll, dass es nun über 3000 Caches in der Schweiz gibt. Dies erlaubt einem, genau diejenigen Caches zu suchen, die einem entsprechen. :)

Alle Cacher haben jeweils ihre Vorlieben und mit so vielen Caches ist es seit einiger Zeit wirklich möglich, genau diejenigen Caches auszuwählen, die man am meisten mag. So schön! :D

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an alle Owner für die versteckten Caches - ohne Euch würden wir orientierungslos in den Wäldern herumstreunen! <_<

Schöne Festtage und liebe Grüsse, PicoKnirps :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an alle Owner für die versteckten Caches - ohne Euch würden wir orientierungslos in den Wäldern herumstreunen! <_<

 

 

Na ja, also wir sind auch schon gerade wegen der Owner orientierungslos im Wald herumgeirrt :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir haben einen kleinen Beitrag dazu geleistet. ;)

 

Wir möchten allen Cachern mit Anhang recht herzlich danken, welche unsere Cache im Osten der Schweiz besucht haben und erfreuen uns an den tagtäglich eintreffenden Log's. :lol:

 

Aber auch wir sagen :D DANKE :D .

Dieser Dank gilt all den Owner, die zu den über 3000 Cachen beigetragen haben, für die geleistete Arbeit und welche sie noch in Zukunft mit der Pflege der Cache haben werden.

 

So dürften auch wir mit unseren Kidis vom grossen Angebot profitieren.

Wir haben sehr viele schöne, spezielle und verrückte Orte der Schweiz kennengelernt wo wir sonst nie hingekommen wären. :P

 

Macht weiter so und alles Gute fürs 2007 :P

 

Bis bald im Wald ;)

Jasi+Saba vom fernen Osten der Schweiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück gibt es jetzt in meiner bevorzugten schweizer Feriendestination auch mehr Caches (Engadin) :D

 

 

 

@stmall -Warten wir mal ab, es sind noch so einige in Planung, dafür muss aber erst noch der Schnee weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück gibt es jetzt in meiner bevorzugten schweizer Feriendestination auch mehr Caches (Engadin) :D

@stmall -Warten wir mal ab, es sind noch so einige in Planung, dafür muss aber erst noch der Schnee weg.

 

Hmm, da freue ich mich schon drauf :D , besonders wenn es keine sind, wo man Bergsteigen muss :lol: .

Bin gerne im Engadin, aber mit gewissen Wegen in den Bergen (auch solche ohne Klettern) habe ich leider Mühe. :o

 

Danke und Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...