Zum Inhalt springen

Diplomarbeit über Geocaching


Bioalcove

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Cacher, B)

die vorigen Sommer an einer Umfrage über Geocaching für eine Diplomarbeit teilgenommen haben. Sie ist nun endlich online lesbar. Siehe hier Diplomarbeit über Geocaching.

 

Auch für alle anderen die es interessiert. :P

 

Viele Grüsse Bioalcove

 

 

 

Interessiert sind wir schon und die Idee ist nicht schlecht, aber welches Diplom zum Teufel kann man sich mit Geocaching erwerben?

Wir lesen mal rein.....

 

die Agentenbande

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessiert sind wir schon und die Idee ist nicht schlecht, aber welches Diplom zum Teufel kann man sich mit Geocaching erwerben?

Wir lesen mal rein.....

 

die Agentenbande

 

 

WOW!!!

Wir haben reingelesen und jetzt auch den "Nischenberuf" entdeckt, bei dem man mit Caching diplomieren kann. :blink:

Und wir sind begeistert. Gratuliere, ich hoffe, du hast damit auch das Diplom erhalten.

Für uns hast du bei der Motivation noch zwei entscheidende Dinge nicht genannt. Die angeborene menschliche Neugier und die spannende Verbindung von virtueller und realer Welt. So, Schluss jetzt, wir müssen weiterlesen.... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es dasselbe. Mit dem Firefox hängt sioch das Programm auf. Mit dem Explorer hört der Download bei ca. 4.7mb von ca. 9mb auf. Die erste Seite ist weiss, die folgenden Grau.

 

Hoffe dass das noch irgenwie behoben werden kann. Wäre schade so eine Diplomarbeit nicht lesen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: Bioalcove ist nicht der Verfasser der Diplomarbeit. Bioalcove hat nur bei der Verbreitung des Umfragebogens geholfen und eine Hälfte macht was mit Biochemie und nicht mit Geographie.

Wenn es weiter Probleme mit dem Runterladen gibt werden wir die Arbeit heute Abend über unsere homepage zu Verfügung stellen.

Weiterhin viel Spass beim Lesen, bei wem es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast vonRichthofen

Hi,

 

ich bin der Verfasser der Arbeit. Um weiteren Problemen entgegen zu wirken habe ich noch eine gezippte Version hochgeladen, die zudem auch noch etwas kleiner ist. Zumindest die Problemchen mit dem Acrobat müssten damit aus der Welt geschaffen sein. Auch sonst habe ich die Downloadrestriktionen etwas gelockert, womit andere Downloadquellen (die ich eigentlich nicht begrüße) eigentlich unnötig werden sollten.

 

Grüße und viel Spaß beim Lesen

vonRichthofen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliche Gratulation zu dieser Diplomarbeit. Es war sehr aufschlussreich diesen umfassenden Bericht zu lesen. Besonders die vielen Statistiken waren faszinierend zu studieren. Super gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...