Zum Inhalt springen

Wer hat übrige Behälter für Micro-Caches?


Gast mr.edi

Empfohlene Beiträge

Wer hat übrige Behälter für Micro-Caches?

 

Suche allerlei kleine Behälter für meine nächsten Geocaches.

 

Wenn ihr mir keine Vorschläge bringt, dann werde ich ein paar der Marke Eigenbau "superbubieinfach" verstecken, ich glaube die habt ihr doch so gerne? Gäll Vatanen73? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat übrige Behälter für Micro-Caches?

 

Suche allerlei kleine Behälter für meine nächsten Geocaches.

 

Wenn ihr mir keine Vorschläge bringt, dann werde ich ein paar der Marke Eigenbau "superbubieinfach" verstecken, ich glaube die habt ihr doch so gerne? Gäll Vatanen73? :lol:

 

:rolleyes: Brauchst Du die passende Leitlanke auch gleich dazu? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dieses Thema nach hier verschoben!

 

Ups... da habe ich offenbar ganze Arbeit geleistet. Sorry....... <_<

 

Ich brauche nun keine MicroNanos mehr, habe nun einen kleinen Behälter gefunden den man vor Cachern verstecken kann......

 

Das grösste Problem wird der Logstreifen sein, weil die Grobmotoriker diesen evtl. wieder in den Behälter murksen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups... da habe ich offenbar ganze Arbeit geleistet. Sorry....... <_<

 

Warum ganze Arbeit geleistet ? Wieso Sorry ?

 

Dachtest Du das wäre eine Retour-Kutsche? Nein, das war es ganz sicher nicht!

 

Wir Admin's wollen nur einwenig aufräumen und das Forum etwas übersichtlicher gestallten!

Im "Geotalk" hat es sehr viele Beiträge, was dieses Thema langsam unübersichtlich macht.

 

Wir werden daher in den nächsten Monaten diese Beiträge etwas aufräumen. Nein, nicht löschen! Gelöscht soll hier nach Möglichkeit nichts werden!

 

Raebi und ich haben auch die Aufgabe, Beiträge in den falschen Themen in die richtige Kategorie zu verschieben.

 

Das ich ausgerechnet einen von Dir verschoben habe ist also keine Willkür und kein Racheakt.

 

Auch hast Du mich mit deiner ehrlichen Antwort weder verletzt noch gekränkt. Du weist ja, ich habe lieber die Ehrlichkeit statt A... kriecherei!

 

Gruss

 

Camparu ( Admin Team )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ganze Arbeit geleistet ? Wieso Sorry ?

 

Raebi und ich haben auch die Aufgabe, Beiträge in den falschen Themen in die richtige Kategorie zu verschieben.

 

Das ich ausgerechnet einen von Dir verschoben habe ist also keine Willkür und kein Racheakt.

 

:blink: :blink:

 

Ist das jetzt Ironie die ich nicht verstanden habe :3: :3: , du weisst doch kleine Kinder verstehen keine Ironie. :lol:

 

Der Ordnung halber: ich schrieb sorry, weil ich Dödel den Beitrag in der falschen Kategorie eingestellt habe.

 

Nicht mehr und nicht weniger.....

:blink: :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr mir keine Vorschläge bringt, dann werde ich ein paar der Marke Eigenbau "superbubieinfach" verstecken, ich glaube die habt ihr doch so gerne? Gäll Vatanen73? :lol:

 

Richtig mr.edi, die Eigenbau "superbubieinfach" von Dir lieben alle Geocacher sehr.

Dies beweisen die Logs bei den drei von Dir adoptierten Cache:

Cachesuchsüchtig? - Version 2 by Vatanen73 ( adoptiert von mr.edi ) (GCY0QW)

Kleiner Bruder von "Ennetdebrugg" by Vatanen 73 ( adoptiert von mr.edi ) (GCXKAB)

Firstfound = Firstlog :-) by Vatanen 73 ( adoptiert von mr.edi ) (GCXJMC)

Bei allen drei wurde Dein Eigenbau zwar in der Zwischenzeit von mir ersetzt,

aber das "superbubieinfach" zu finden, habe ich weiter bestehen lassen.

Die von Dir ausgewählten Cache-Orte sind wirklich nicht alltäglich, was einfach fehlt sind jeweils die Leitplanken.

Aber es sind ja Cache von Dir und nicht von mir.

 

Schade übernimmst Du die hunderte von Filmdösli nicht von Raebi,

dann könnte sich Owner Raebi nämlich wirklich seinem 200 Kilo Kunststein-CacheBehälter widmen, auf den wir sehr gespannt sind.

Hoffentlich platziert er ihn nicht zu weit nördlich des Jura.

Aber vielleicht treffen sich dort de HP vo Oute und das galoppierende Pferd aus dem Fricktal ja dann frühmorgens bei der Jagd nach dem FTF.

Es ist nämlich manchmal schon etwas mühsam ganz alleine auf Tour zu sein.

Hier hätten wir zusammen sicher nicht solange gebraucht.

Unvergesslich bleibt mir noch immer der frühmorgen Einsatz bei psnokia's Engelberg III den ich damals auch alleine frühmorgens um sechs Uhr anging.

icon_smile.gif March 8, 2007 by <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=a12faa1a-dacf-4357-8bbc-f67ee7436ee1" style="text-decoration: underline;">Vatanen73 (742 found)

318. icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif Zweitloggender im TEAM-ERSTFINDER icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

am Donnerstag Nachmittag um 14.40Uhr.

Vorab besten Dank an mr.edi. Alleine wärs nicht gegangen!

Zudem hats wieder mal so richtig Spass gemacht, meine Ortskenntnisse mit dem GeoCaching Wissen und Techniken eines "GC-Genies" zu verbinden.

Zudem hatten wir viel, sehr viel Zeit uns mal wieder zu unterhalten.

Danke psnokia für diese Runde und mr.edi für die Begleitung.

 

Merkst Du nun wieso ich Dich so vermisse? :(

 

Es grüsst und dankt de HP vo Oute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzten Samstag hatten wir die Ehre zwei dieser superbubieinfachen Caches zu finden.

 

Also einer davon war zwar relativ einfach, aber superbubieinfach ist etwas untertrieben. Gut, ab und zu sind halt Kobras als Blindschleichen unterwegs, aber trotzdem...

 

 

PS: der andere war wirklich superbubieinfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzten Samstag hatten wir die Ehre zwei dieser superbubieinfachen Caches zu finden.

 

Also einer davon war zwar relativ einfach, aber superbubieinfach ist etwas untertrieben. Gut, ab und zu sind halt Kobras als Blindschleichen unterwegs, aber trotzdem...

 

PS: der andere war wirklich superbubieinfach

 

Es waren aber nicht mehr die "Originalmr.edibehälter".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei allen drei wurde Dein Eigenbau zwar in der Zwischenzeit von mir ersetzt,

 

Die von Dir ausgewählten Cache-Orte sind wirklich nicht alltäglich, was einfach fehlt sind jeweils die Leitplanken.

 

Es ist nämlich manchmal schon etwas mühsam ganz alleine auf Tour zu sein.

 

Merkst Du nun wieso ich Dich so vermisse? :(

 

Es grüsst und dankt de HP vo Oute.

 

Huh... alle ersetzt, waren die nicht für Grobmotoriker geeignet oder war die Aare zu hoch?

 

Dafür gibt es jetzt ein, zwei Kreisel ohne Kunst, dafür mit Filmdose (allerdings hatte ich Mühe den letzten frei zu bekommen) :angry: .

 

Stimmt!

 

Hmm..... wollen wir mal wieder einen Cache :unsure: knacken? Ich glaube du hast sicher noch ein paar offene :3: in deiner Region. Du weisst ja, Suchen bis gefunden, damit habe ich überhaupt keine Probleme. :D

Musst mir halt eine SMS senden, bevor du zum Fyrobecaching morgens um 4 ausrückst, die Nummer solltest du noch haben. Aber mindestens 6 Std. vorher informieren, Pferde brauchen ihren Schönheitsschlaf.

 

Gruss vom manchmal etwas störrischen :lol: Pferd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mr.edi

Nein alle drei waren sehr gut für Geocacher geeignet.

Nur sind sie nicht dort geblieben wo sie hingehörten und daher musste etwas ähnliches wiederbeschafft werden.

.

 

Deine Mikro-Auslege habe ich schon mitverfolgt. Schade, sind sie so weit weg von mir.

Ich hätte auch noch ein paar Statistikpunkte nötig....! :angry:

 

Ja,ja ich habe schon noch so ein paar ? Cache in meiner Nähe die ich einfach nicht schaffe.

Aber da verbietet es mir meine Cacherehre Hilfe anzunehmen.

 

Bei neuen Cache habe ich es nun aber wie Du früher.

Nicht aufgeben bis der erste Log getätigt ist. Nur alleine ist das manchmal schon schwer.

 

 

Zum Glück kann ich ja bei den Cache vom Weiherkönig meine Kampfratten mitnehmen.

Die sind auf seinen Geruch bereits geeicht und daher sehr hilfreich.

 

Hoffen wir, dass es wieder mal klappt am morgen früh, würde mich freuen.

Es grüsst und dankt in den Pferdestall, de HP vo Oute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade übernimmst Du die hunderte von Filmdösli nicht von Raebi,

dann könnte sich Owner Raebi nämlich wirklich seinem 200 Kilo Kunststein-CacheBehälter widmen, auf den wir sehr gespannt sind.

Hoffentlich platziert er ihn nicht zu weit nördlich des Jura.

 

 

Der Stein ist am Wachsen :) nur weis ich noch nicht wo ich Ihn vergraben soll :blink:

Aber sicher wird dasraus ein Mystery wo man nur unterwegs lösen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind wir aber sehr gespannt.

Scheint ja nen Cache zu geben, bei dem man das GC.Genie aus dem Pferdestall nötig haben könnte.

Wenn jedoch der TB Keks beim Stein seine Spuren hinterlässt wäre das auch eine Hilfe für meine beiden Kampfratten Afina und Cora.

 

Es grüsst de HP vo Oute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stein ist am Wachsen :) nur weis ich noch nicht wo ich Ihn vergraben soll :blink:

Aber sicher wird dasraus ein Mystery wo man nur unterwegs lösen kann

 

Caches dürfen nicht vergraben werden, Steine aber schon? :blink:

 

Solange man nichts am Schreibtisch oder Berechnungen im Format :blink: (((((((1 + 1) +2) +3) + 4) +5) +6) +7) (kommt dir raebi das bekannt vor :D ) lösen muss, gefallen mir die :3: - Caches. :rolleyes:

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Eingraben ist soweit erlaubt, da man den Stein dann nur soweit eingräbt das er vielleichtnoch hervorschaut, aber das fundament im boden ist :)

 

Ja solche Klammer Berechnungen kann ich gerne mit einbeziehen auf deinen Wunsch :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Ich hätte da noch ein paar hundert Filmdöschen :)

 

Für Large Caches hätte ich auch noch diverse Militärbidons, Blechkisten usw..... bis zu 80l Inhalt :blink:

 

 

Hallo Raebi

 

Hast du die Filmdöschen immer noch? Wenn ja, würdest du uns welche geben (keine Angst: wir werden nur dort Micros machen, wo es auch wirklich Sinn macht - schliesslich sind uns smalls und regulars in der Regel auch lieber)? Oder möchtest du sogar alle loswerden? Wir haben schon bei Fotolabors angefragt, doch diese rücken keine raus, da die wenigen Dosen, die sie erhalten, in der Regel sofort entsorgt werden. Selbstverständlich halten wir uns auch an die Regeln und werden zunächst noch ein paar Caches suchen, bevor wir selber welche verstecken ;-). Wir könnte diese Dosen auch noch für die Kinder- und Jugendarbeit gebrauchen.

 

Danke für deine Antwort, die tracking-dogs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich kann Euch schon ein paar abgeben :) Wieviel braucht Ihr denn ?

 

Hallo Raebi

 

Vielen Dank! Hm... kommt darauf an, wieviele du entbehren kannst, wir könnten schon einige gebrauchen. Was möchtest du eigentlich dafür? Unsere (Schwieger)eltern wohnen in Niederdorf, da könnten wir gut mal Zunzgen vorbeikommen und die Döschen abholen und dann über Diegten nach Niederdorf fahren, wenn das für dich OK wäre.

 

Liebe Grüsse, die tracking-dogs

Bearbeitet von tracking-dogs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Raebi

 

Vielen Dank! Hm... kommt darauf an, wieviele du entbehren kannst, wir könnten schon einige gebrauchen. Was möchtest du eigentlich dafür? Unsere (Schwieger)eltern wohnen in Niederdorf, da könnten wir gut mal Zunzgen vorbeikommen und die Döschen abholen und dann über Diegten nach Niederdorf fahren, wenn das für dich OK wäre.

 

Liebe Grüsse, die tracking-dogs

 

 

Raebi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...