Zum Inhalt springen

Neue Reviewer für die CH und FL


swissgeocache

Empfohlene Beiträge

Ab sofort ist ein neuer Reviewer für die Schweiz und das FL unterwegs.

 

Er tarnt sich momentan noch mit dem Reviewernamen Antefix, aber es wird wohl nicht lange dauern, bis jemand herausgefunden hat welche Cacher dahinter stecken. :lol:

 

Ich wünsche (T)ante)fix, (M)ann)tefix und ihrem vierbeinigen Schweisshund, dass Sie an ihrer neuen Aufgabe mindestens so viel Freude haben wie ich. Am besten sogar noch etwas mehr.

Warum eigentlich Antefix? Ganz einfach: Mir ist viel Geld geboten worden von denen, die in dieser 'Beförderung' ihre letzte Chance sehen in der Statistik noch halbwegs nachzukommen.

 

Gleichzeitig wird Happywin ab sofort aufhören regelmässig Caches zu publishen. Er wird uns in nächster Zeit vorallem noch beim 'Nachputzen' der Langzeitdeaktivierten zur Seite stehen und ansonsten hoffentlich selbst wieder etwas mehr an die frische Luft kommen.

VIELEN DANK FUER DIE HILFE IN DEN LETZEN JAHREN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle wünsche ich meinen Nachfolgern Antefix alles gute bei ihrem neuen Job. Viele positive Erfahrungen und wenig Sorgen mit der Kundschaft ;)

 

Als ich damals Reviewer wurde, übernahm ich diese Aufgabe in erster Linie um Swissgeocache bei dieser Arbeit zu entlasten. Inzwischen fehlt mir leider immer mehr, der dazu nötigen Freizeit um diese Aufgabe zu aller Zufriedenheit wahrzunehmen, deshalb trete ich ab sofort kürzer. Nun wird also Antefix Swissgeocache entlasten und wenn es nötig wird, springe ich als Vertretung der beiden ein, um den Laden am laufen zu halten. Ansonsten werde ich hauptsächlich im Back- und Undergound für Ordnung sorgen.... :ph34r:

 

...und selber wieder öfters, den einen oder anderen Cache besuchen, wofür die Zeit letztens selten reichte. :rolleyes:

 

In diesem Sinne auch ein grosses Dankeschön an Antefix für meine Entlastung!

 

Toi toi toi und ein guten Start wünscht

 

Happywin

Bearbeitet von Happywin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.... jetzt hat Groundspeak das Grünmonster also zum Voll-Untier deformiert... :blink:

 

 

Wir freuen uns darauf, mit diesem Job einen Beitrag zu leisten zu unserem geliebten Hobby und swissgeocache und happywin ein wenig zu entlasten. Wir werden uns ehrlich bemühen, möglichst keine monströsen Böcke zu schiessen, sind euch aber natürlich dankbar, wenn ihr mit uns Anfängern auch mal ein wenig Nachsicht habt.

 

In diesem Sinne uns allen weiterhin: happy caching!

Bearbeitet von Antefix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bedanken bei Happywin: Danke für die hervorragende Arbeit welche Du in den letzten Jahren für uns Alle geleistet hast und in Zukunft viel Spass beim ruhiger treten und Böxli suchen ;)

 

Antefix wünsche ich Nerven aus Drahtseil (glaube das habt Ihrc *ggg*) und neben der neuen Arbeit weiterhin viel Spass und Freude beim Böxli suchen. Danke im Voraus dass Ihr die Arbeit auf Euch nehmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube an dieser Stelle darf ich auch mal ein Danke an die beiden bisherigen Reviewer in die Runde werfen. Eigentlich nimmt man sie gar nicht so wahr, es sei denn sie zeigen sich mal an einem Event. DANKE euch beiden für die tägliche Arbeit im Hintergrund!

 

Den grünen Monstern wünsche ich gutes Gelingen und viel Spass bei der neuen Tätigkeit. Die Vakanz ist mit euch sicher gut besetzt!

 

Liebe Grüsse, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vatanen73

Auch von mir vorab mal wieder besten Dank an Swissgeocache und Happywin für ihre aufopfernde Arbeit in den vergangenen Jahren.

Schon viele Male habe ich mich gefragt, wie ihr zwei das nur schafft.

Vor allem Happywin mit dem "nachputzen", auch wenn es mal wieder mich als Owner eines länger stillgelegten Cache betraf.

Da tut doch entlastung durch die Grünmonsters richtig gut.

Da habt ihr einen gute Wahl getroffen.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

 

Es grüsst de HP vo Oute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir vorab mal wieder besten Dank an Swissgeocache und Happywin für ihre aufopfernde Arbeit in den vergangenen Jahren.

Schon viele Male habe ich mich gefragt, wie ihr zwei das nur schafft.

Vor allem Happywin mit dem "nachputzen", auch wenn es mal wieder mich als Owner eines länger stillgelegten Cache betraf.

Da tut doch entlastung durch die Grünmonsters richtig gut.

Da habt ihr einen gute Wahl getroffen.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

 

Es grüsst de HP vo Oute

Da schliess ich mich an und hoffe trotzden dass EUCH die Arbeit nicht ausgeht :lol:

es liebs grüessli ond en schöne Karfriitig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nun einmal so, wir können auf die Arbeit unserer Reviewer dankbar und stolz sein.

Und nun unterstützen die Antefix's diese überaus anspruchsvolle Tätigkeit, ich habe hohe Achtung dass ihr eure Freizeit dafür Opfert.

 

Ich bin überzeugt dass mit diesem Entscheid allen Geocachern geholfen und mit dieser Wahl die gute Qualität auch in der Zukunft weiterbestehen wird.

 

Danke an alle die sich ehrenamtlich für dieses tolle Hobby einsetzen, auch wenn sie diese Tätigkeit nicht Logen dürfen. :lol:

 

 

Gruss Camparu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich weiss die ehrenamtliche Arbeit unserer Reviewer zu schätzen und danke ihnen herzlich dafür.

Dass ich erst ein paar wenige Caches ausgelegt habe, hat den Grund darin, dass ich die sonst geplagten Reviewer schonen wollte.

Ich habe schon manchen Cache in freier Wildbahn angetroffen, bei dem ich solches Verhalten gern empfohlen hätte. ;)

 

Danke Swissgeocache, schönes Reviewer-Pensionärs-Dasein Happywin und willkommen Antefix. Haltet die Ohren steif!

 

Algorithmus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...