Zum Inhalt springen

Neue Schweizerkarte bei Swissgeocache.ch


Paravan

Empfohlene Beiträge

... wie werden die dargestellten Caches ausgewählt? In meiner Darstellung fehlt etwa die Hälfte der vorhandenen Caches ...
Zoome rein, dann kommen noch mehr Caches - in der Übersicht werden nicht alle angezeigt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert das mit den Leuten? Kann man im Forum irgendwo seine Home-Koordinaten angeben?
Schau mal auf der Startseite von www.swissgeocache.ch nach: Ziemlich weit oben findest Du den zur Zeit aktuellesten Eintrag "Karte der Forenmitglieder..Du möchtest Deine Home-Koordinaten auf einer Übersichtskarte eintragen?...."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vatanen73

Und ich sage den minis besten Dank für die Karte.

Super Arbeit und endlich kann man schnell wieder den Ueberblick über die Forumitglieder auf der Karte sehen.

Aber warum in der Auswahl nicht gleich mit Forenmitglieder betiteln?

Dann wäre es doch gleich klar, was gemeint ist.

 

Es grüsst und dankt de HP vo Oute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich finde die Karte gut. Vor allem die der User. Jetzt sah ich bereits, dass ein "Nachbar" 100 Meter auch ein Cacher ist.

 

Ein Manko hat die Cache Karte aus meiner Sicht. Es werden auch archivierte Caches angezeigt. Z.B. "Aussichtsturm"

 

emcolt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt einfach nur die Karte ohne Symbole, egal, welche Datenquelle ich wähle.
Hast Du nach dem Wählen der Datenquelle (z.B. geocaching.com) die Karte bewege, d.h. mit der Maus verschoben? Erst dann werden die Caches etc. angezeigt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du nach dem Wählen der Datenquelle (z.B. geocaching.com) die Karte bewege, d.h. mit der Maus verschoben? Erst dann werden die Caches etc. angezeigt.

 

 

Ach sooooo, bewegen muss man sich auch noch :rolleyes:

 

Ja, so gehts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Caches aus den anderen Quellen nicht bei GC registriert ? Oder gibt es auch Doppeleinträge ?
Sowohl als auch.

Es gibt Cacher die ihre Caches nicht bei GC listen, andere tragen sie bei verschiedenen Portalen ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...