Zum Inhalt springen

Garmin 3000


Empfohlene Beiträge

Etwas zu gross um damit Geocachen zu können ;)

 

 

Also ich war letzte Woche an einem Event in Hamburg. Da hatte ich das 3000er in den Händen.

 

Naja, was soll ich sagen, die Software hat überzeugt. Sie kann viel mehr und sogar ich habe es verstanden....

 

Grüsse

 

Msport

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich von Kowalski erfahren habe, gibt es die Geocacher Software fürs 3000er nur gegen Aufpreis...! :o

 

Aber das wird ja wohl für einige kein Hinderungsgrund sein ihr CacheMobil umzubauen. ;)

 

Ich werde es nicht machen. Ich bleibe meinem Magellan vorderhand noch treu. :P

 

de HP vo Oute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bremst man eigentlich einen Helikopter ab? :huh:

 

Am einfachsten, indem man den Heli mit einem Hinterrad im "Gartenhag" eines Flugzeugträgers einhängt und dann - um ihn nach dem Bremsen wieder (erfolglos) zu lösen - heftig am Pitch zieht:

 

http://www.break.com/index/helicrash.html

 

Ist allerdings nicht sehr materialschonend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am einfachsten, indem man den Heli mit einem Hinterrad im "Gartenhag" eines Flugzeugträgers einhängt und dann - um ihn nach dem Bremsen wieder (erfolglos) zu lösen - heftig am Pitch zieht:

 

http://www.break.com/index/helicrash.html

 

Ist allerdings nicht sehr materialschonend...

 

Ich glaube nicht, dass ich immer einen Flugzeugträger zur Verfügung habe. Hosenträger wäre schon eher möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass ich immer einen Flugzeugträger zur Verfügung habe. Hosenträger wäre schon eher möglich.

 

...aber einen Kuhhag findest Du nicht nur im Grossraum Lütisburg, sondern sind meist um jeden Cache rundum gespannt. Auf jeden Fall müssen Moira und ich immer wieder unten durch oder drüber. Für einen kleinen Heli sollte ein Kuhdraht reichen. Ob die Stromschläge das Garmin 3000 beeinflussen, weiss ich allerdings nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...