Zum Inhalt springen

2012


Doktor Snuggles

Empfohlene Beiträge

Da mache ich mir keine Gedanken mehr.

Das soll dann derjenige machen, der in ein paar Jahrzenten mal vielleicht meine Caches nach meinem ableben adoptiert.

 

Zudem wird die Erde ja im Jahre 2029 oder so von einem Asteroiden getroffen oder zumindest gestreift.

Da verändert sich das Weltbild sicher auch um ein paar Zentimeter. ;)

 

Zudem würde ein Firmware Update von Garmin wohl nicht reichen, wie ich diese Firma kenne, kämen da sicher so alle zwei drei Monate ein Nach-Update. :huh:

 

Es grüsst de HP vo Oute

Bearbeitet von Vatanen73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem wird die Erde ja im Jahre 2029 oder so von einem Asteroiden getroffen oder zumindest gestreift.

Da verändert sich das Weltbild sicher auch um ein paar Zentimeter. ;)

 

Es grüsst de HP vo Oute

 

 

Dazu genügt schon ein stärkeres Erdbeben. Ich müsste nochmals nachforschen, glaube aber gelesen zu haben, dass sich Sumatra nach dem Tsunami-Beben um 20 cm verschoben hat.

(Irrtum vorbehalten)

 

Bei der San-Andreas-Verwerfung Verschieben sich die Pazifische Platte und die Nordamerikanische Platte jährlich um ca. 6 cm gegeneinander.

Bearbeitet von Kobra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der San-Andreas-Verwerfung Verschieben sich die Pazifische Platte und die Nordamerikanische Platte jährlich um ca. 6 cm gegeneinander.

 

Ja, und laut einem bekannten Online-Lexikon fand da das letzte grosse Erdbeben 1906 statt... das wären dann mittlerweilen über 6m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich immer wieder beschäftigt ist folgende Frage.

 

in manchen Veröffentlichungen wird ja behauptet das der Untergang auf die Konstellation der Planet zurück zu führen ist. Dieses soll ja aller 640.000 Jahre so sein. Nun meine Frage: Wieso ist der Erde dann nicht schon vor 640.000 Jahren untergegangen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wo soll denn die Erde "untergehen" ? -_-

 

(Wir) sprechen immer von der Erde, die Erde wird def. nirgendwo "untergehen" zumindest in den nächsten paar Millionen Jahren nicht,

aber die Menscheit wird "untergehen" bzw. ausgelöscht oder abgelöst durch andere Lebensformen (ich tippe auf die Insekten).

 

Nur weil wir Menschen nicht mehr da sind, heisst es noch lange nicht "Die Welt geht unter.." ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Wir) sprechen immer von der Erde, die Erde wird def. nirgendwo "untergehen" zumindest in den nächsten paar Millionen Jahren nicht,

aber die Menscheit wird "untergehen" bzw. ausgelöscht oder abgelöst durch andere Lebensformen (ich tippe auf die Insekten).

Na das ist tröstlich.

Dann können dann halt die Insekten unsere Caches suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...