Zum Inhalt springen

das fehlende Ausrüstungsteil


6-Pack

Empfohlene Beiträge

Sie haben das Sackmesser mal im Fernsehen getestet. Fazit: unbrauchbar (gewisse Werkzeuge lassen sich vom Handling her gar nicht sinnvoll einsetzen).

Ich nehme auch nicht an, dass wirklich jemand mit so einem Teil rumrennt. Das ist wohl eher (wenn auch ein nicht gerade günstiger) Gag.

Es wäre eher interessant, wenn die Werkzeuge nach Aufgabengebiet in Module geordnet würden, welche man dann selbst je nach Gebrauch zusammenstecken könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol@Fernsehtest! Das Teil ist ja auch nie für den Gebrauch konstruiert worden. Das ist ein Sammlerstück, welches alle Klingen und Elemente von Victorinox(?) beinhaltet und vor allem die Handwerkskunst zeigt, welche hinter der Konstruktion steckt. Zudem ist es unglaublich teuer...

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein solches Ding findet man wohl nie in Cacheboxen als Tauschgegenstand.

 

Und ja, unbrauchbar sieht das Ding ja wirklich aus.

Also eher etwas für Schmetterlingssammler und Briefmarkenzüchter.

 

Es grüsst de HP vo Oute, der ein solches Ding auch nicht als FTF-Presänt in einen neuen Cache legen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und unsere Freunde von den Forstverwaltungen hätten ausserordentlich Freude an uns CacheBesucher, wenn wir mit solchen Dingern vorfahren würden.

 

Zudem reicht das Ding auch nicht aus zum beim Bartli den Moscht zu holen. ;)

 

meint de HP vo Oute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erhöht die Zahl der Drive-Ins markant B)

 

Da hätte der Hlw aber sicher seine bare Freude, wenn ich seine Hütten im Eschenberger Wald mit diesem Teil (wie in der Filmsequenz bei 0:40) nach PET-Rohlingen absuchen würde...

 

Ein glückliches Neues Jahr wünscht

 

douglasflyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätte der Hlw aber sicher seine bare Freude, wenn ich seine Hütten im Eschenberger Wald mit diesem Teil (wie in der Filmsequenz bei 0:40) nach PET-Rohlingen absuchen würde...

 

Wäre dann wohl eher ein Drive-Through denn ein Drive-In... Einfach alle Hütten abfahren und anschliessend die Rohlinge aus den Raupen klauben :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Interessante Feedbacks. Beispiel: So ist z.B. der integrierte Teilchenbeschleuniger nur dann korrekt in Betrieb zu nehmen, wenn die Nagelfeile und der Korkenzieher in einem Winkel von exakt 107,2 Grad ausgeklappt sind."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mal wohl mal 1-2 solcher Teil kaufen:

 

  • Eines leg ich als FTF-Prämie in meinen neuen Cache (vielleicht will ihn dann ja jemand loggen)
  • Das andere Teil werd ich selber behalten. Damit müssten sich doch auch alle T5er wie T1er verhalten oder? 60m Seil sind da sicher auch mit drin, ebenso wie ein Elektromagnet. Mit etwas Glück könnt ich damit sogar einen eigenen Teleporter basteln ?

 

Grüsse von einem waschechten Schweizer, der sich leider nur die Kleinstausführung des obigen Teil leisten kann :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...