Zum Inhalt springen

TB und GC TAXI nach Amerika und Canada


Empfohlene Beiträge

So, es sind nur noch rund 7 Wochen bis zu meiner CacheTour in den USA/Canada!!

 

Ich werde dort einige Caches suchen und die Landschaft entdecken! Es sind schon einige TBs und GCs bei mir eingetroffen, die ich mitnehmen werde nach Übersee...

 

 

Wer will, kann mir seine "trackables" per post senden und ich setze sie dann in Amerika aus =D

 

 

bitte per mail an mich wenden: fatalswitzerland@gmail.com

 

 

thx and happy caching =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es sind nur noch rund 7 Wochen bis zu meiner CacheTour in den USA/Canada!!

 

Ich werde dort einige Caches suchen und die Landschaft entdecken! Es sind schon einige TBs und GCs bei mir eingetroffen, die ich mitnehmen werde nach Übersee...

 

 

Wer will, kann mir seine "trackables" per post senden und ich setze sie dann in Amerika aus =D

 

 

bitte per mail an mich wenden: fatalswitzerland@gmail.com

 

 

thx and happy caching =D

 

wie lange geht das aktuelle Race noch? :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey fatalswitzerland!

 

Viel Spaß in Canada/USA. Wir wären auch bald da (April - ???). Meld dich doch mal, wenn du in Canada bist :-).

 

Gruß danboss

 

 

 

am 25.april ist abflug nach calgary, dann ca 1-1.5 wochen da cachen, dann nach vancouver für ca eine woche und dann gehts an der westküste runter nach SFrisco, LA und LasVegas, dann Albuquerque und Ziel: Mission Texas... rückflug ist dann so ca gegen ende juni =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Feranderi: In den Regeln steht: "Der eigene Coin/TB darf man nicht selber transportieren (gilt auch für Familienangehörige, Freund(in), etc.). Er muss regulär von Cache zu Cache reisen!"

 

Die Betonung liegt dabei auf dem "regulär reisen". Einen Kollegen beauftragen, den Coin in die Ferien mitzunehmen und so von Cache zu Cache reisen zu lassen, gilt sicher nicht als regulär. Es wäre ja auch gegenüber anderen unfair, wenn man so nachhilft.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Anschlussfrage: Darf ganz allgemein (also nicht nur im Race) ein GC oder TB, der bereits ausgesetzt ist, per Post irgendwohin reisen (also zu einem andern Cacher) und der setzt ihn wieder aus? Meines Wissens nicht.

Dies meint jedenfalls

Geomandi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute: vergesst das RACE!! ich werde schauen was für coins ihr mir sendet!! ich will nichts mit dem race zu tun haben...

 

ich dachte eher an TB's und Coins, die vielleicht den weg in die usa finden sollen =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-- "Der eigene Coin/TB darf man nicht selber transportieren (gilt auch für Familienangehörige, Freund(in), etc.). Er muss regulär von Cache zu Cache reisen!"

 

Die Betonung liegt dabei auf dem "regulär reisen". Einen Kollegen beauftragen, den Coin in die Ferien mitzunehmen und so von Cache zu Cache reisen zu lassen, gilt sicher nicht als regulär. Es wäre ja auch gegenüber anderen unfair, wenn man so nachhilft.

 

-- Attila

 

Dann erwartet das Rennbüro aber einigen Aufwand. :huh:

Wie willst Du das kontrollieren?

Ueberprüfst Du jeden Transport mit der Freundesliste im GC-Profil und in der "Fratzenbibel" des TB oder Coin Owners der am Race teilnimmst?

 

Ach darum stellst Du immer die Ohren bei Events oder Käschertreffen.

Umso eventuell zu erfahren wer nun mit wem befreundet oder sogar verwandt ist

und damit die Rangliste des Race in der Legalität zu halten.

 

Vielen Dank, dass Du dir solche Müh machst. Da brauchen ja alle "regulär" teilnehmenden Racer keine Angst vor "Bschiss" zu haben.

Und ich dachte immer Du spitzt die Ohren um so eventuell einen billigen Hint zu bekommen. :lol:

 

Es grüsst de HP vo Oute, der seinen Storchi1 Log-Legenden Fan aber auf keinen Fall aus dem Ausland heimholen lässt. :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

am 25.april ist abflug nach calgary, dann ca 1-1.5 wochen da cachen, dann nach vancouver für ca eine woche und dann gehts an der westküste runter nach SFrisco, LA und LasVegas, dann Albuquerque und Ziel: Mission Texas... rückflug ist dann so ca gegen ende juni =D

 

hmmm.... JETZT hätte ich einen TB, der in die USA möchte ... :rolleyes:

 

geht sonst noch jemand demnächst mal rüber ?

 

lg, gor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm.... JETZT hätte ich einen TB, der in die USA möchte ... :rolleyes:

 

geht sonst noch jemand demnächst mal rüber ?

Nimm in an die Geofarm mit - dort gibt es eine "TB-Hotel" für die verschiedenen Destinationen und Geocacher aus USA sind auch dabei

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...