Zum Inhalt springen

Dank an unsere Reviewer


Gast Vatanen73

Empfohlene Beiträge

Heute morgen wurde ich wiedermal überrascht wie schnell bei uns neue Cache publiziert werden.

 

Etwas nach sieben Uhr vier NEUE zur Publikation gemeldet

und als ich etwas nach acht Uhr vom Morgespaziergang mit meiner Kampfratte Cora zurück kam,

waren sie schon alle geöffnet.

 

VIELEN HERZLICHEN DANK ! :wub:

 

In Deutschland sieht dies gar nicht so rosig aus.

Dort warten laut Reviewer Warteschlange 1'696 Geocache auf die Publikation.

Wovon ja 817 noch gar nicht von den Reviewern angeschaut wurden,

aber eben auch 879 on Hold, als in Bearbeitung der Reviewer sind, weil mit ihnen wohl etwas nicht stimmt. :blink:

 

Okay, in ganz Deutschland sind jetzt 179'648 Geocache publiziert. Bei uns in der Schweiz nur 12'426 !

 

Da haben wir also noch etwas Nachholbedarf und unsere Reviewer erwartet noch viel Arbeit. :lol:

 

de HP vo Oute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das System in Deutschland ist aber auch ganz anders als hierzulande. Und da wundert mich die Wartezeit nicht.

Bei uns wechseln sich die drei Reviewer immer ab. Jeder eine Woche reviewen und zwei Wochen Pause. In Deutschland ist alles nach Gebiet aufgeteilt und ein Reviewer ist 365 Tage im Jahr für sein Gebiet zuständig. Und da würde ich auch alles sammeln und so ei mal pro Woche reinschauen.

 

Damit will ich jetzt aber überhaupt nicht sagen, dass die schweizer Reviewer weniger machen als die Deutschen und desshalb schlechter sind oder so. Ich bin den Rewievern sehr dankbar für ihre Arbeit und den Einsatz. Zum Glück gibt es noch solche Freiwilligen.

 

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Bei uns wechseln sich die drei Reviewer immer ab. Jeder eine Woche reviewen und zwei Wochen Pause. In Deutschland ist alles nach Gebiet aufgeteilt und ein Reviewer ist 365 Tage im Jahr für sein Gebiet zuständig. Und da würde ich auch alles sammeln und so ei mal pro Woche reinschauen.

 

Unter der Annahme, dass das Verhältnis Cacher zu Einwohner in CH und DE gleich ist: Wenn Deutschland relativ gesehen genau so viele Reviewer hätte wie die Schweiz (CH: 3 Reviewer auf ca. 7 Mio. Einwohner, das entspräche in DE ca. 35 Reviewer auf 82 Mio. Einwohner), dann könnten die sich auch abwechseln, dann gäbe es nämlich mindestens 2 pro Bundesland.

 

Ich glaube nicht, dass die Reviewer in DE nur ein Mal pro Woche reinschauen, dann hätten sie nämlich mehr Caches in ihrer Region zu bearbeiten, als sie in den paar Stunden überhaupt schaffen können. Die schauen eher täglich rein, aber sie müssen leider so viele Caches beanstanden (siehe On Hold-Kurve in der Warteschlange), und damit viele Caches mehrfach anschauen, und das kostet Zeit, viel Zeit.

 

Gruss aus Cham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach so: Unsere Reviewer sind wirklich Klasse: Schnell bei neuen Caches, freundlich nachfragend bei etwas zürckliegenden cache-Timeouts, verständnisvoll, wenns nicht ganz so läuft wie es sollte. Daaaaaaaaaaaannnnnnnnnkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeee!

... und liebe Grüsse

Geomandi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich auch nur dem Dank herzlich anschliessen!

 

Habe mich heute mal fast den ganzen Tag an einer Maintenance aufgehalten, statt neue, hoffentlich spannende Caches besuchen zu können. Der Spass musste da der Pflicht nachstehen. Wenn ich nun denke, dass die Reviewer immer wieder für uns am Computer sitzen, statt draussen "die Welt zu entdecken",... und wo möglich das eine oder andere mal auch mit ruppigeren "Kollegen" konfrontiert werden oder einfach unpopuläre Entscheide vertreten müssen... Da tut ein Dank beim persönlichen Treffen, oder per Mail oder halt auch im Forum bestimmt gut. Denn schliesslich machen sie es freiwillig.

 

Ich werde NICHT gerade diesen smiley verwenden :wub:

aber dafür diese zwei :thumbup::clap: :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich schliesse mich nun auch an und sage unsere Reviewer Danke für alles was ihr macht. Für all die Nerven die ihr braucht um zu schauen das alles in IO ist und sich mit den Owner ab kämpfen musst da ja nicht alle so einfache Gestalten sind :wacko:

 

Besten Dank

 

Gruss Skiipy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...