Zum Inhalt springen

GeoMaps - das neue GCSwissMaps (Greasemonkey-Script)


neisgei

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 10 Monate später...

Seit der Umstellung auf Tapermonkey läuft Geomaps bei mir nicht mehr, ich kanns gar nicht installieren unter TM.
Die Datei "geomaps.1.2.6.user.js" wäre zwar noch auf meiner Festplatte vorhanden (ich nehme an, das wäre, was ich brauchen würde?) aber wenn ich sie öffnen will, kommt eine Fehlermeldung und jetzt steh ich mal wieder da wie der Esel am Berg...
Würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte, denn ich vermisse das Script bitter.

image.png.9beaf8fcbd161e8f4c3c8bdefcc7070f.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert es (meistens) wieder. Keine Ahnung wo das Problem am Montag lag.

 

Was mir auffällt: Mehrere Skripts führen zu Problemen. Darum aktiviere ich in Tampermonkey nur dasjenige, das ich gerade brauche. Geomaps läuft eigentlich immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb schallers:

Ich könnte das Script mal untersuchen, jedoch habe ich es selbst nicht installiert und zum Download ist es nirgends mehr zu finden ;)

 

hab das Script mal in ein Textfile gespeichert, vielleicht kannst ja damit etwas anfangen...

https://www.dropbox.com/s/6epjqi81xiiqpn2/gcmaps 1.2.6.txt?dl=0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 12.10.2018 um 14:00 schrieb Znuk:

 

hab das Script mal in ein Textfile gespeichert, vielleicht kannst ja damit etwas anfangen...

https://www.dropbox.com/s/6epjqi81xiiqpn2/gcmaps 1.2.6.txt?dl=0

Vielen Dank für dieses Textfile. Ich habe es jetzt gerade Installiert und es funktioniert tiptop auf Tampermonkey.

 

Eine andere Frage: Kann man nur immer das Listing, das man geöffnet hat auf der Map anschauen oder geht es auch wenn man z. B. eine ganze Mysteryserie gelöst hat? Kann man ganze Serien direkt auf SwissMap anschauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Attila_G empfohlen, nicht mehr empfohlen, empfohlen und nicht mehr empfohlen dieses Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...