Zum Inhalt springen

Geld für das Forum


Msporti

Empfohlene Beiträge

Also der DNF und NA klingt eher nach schlechtem Scherz. Muss man sich heute wirklich schon solche Sachen anhören? Ich habe auch schon oft dämliche Caches gefunden (diesen hier habe ich noch nicht - klingt aber nichteinmal so dämlich) aber sowas ins Listing zu schreiben - undenkbar!!! Nur weils nicht gefällt? Gehts noch?

 

 

 

(null)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, ui ui, da kommt was auf mich zu, auf einem meiner bodenebenen Caches hat es:

a ) zusätzlich einen Stein

b ) darüber im Herbst 30 cm Laub

c ) im Winter auch noch Schnee je nach Frau Holles Schüttelwut

 

Was mache ich nun bloss?

 

Das fragt sich Geomandi

Bearbeitet von geomandi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus den aktuellsten zwei Logs:

 

Tragisch finde ich nur dass es vorort viele tolle Verstecke hätte.

 

OK. Na da bin ich aber ganz anderer Meinung. Nun, wenn man die aktuellen (bei der Auslegung) geltenden Abstandsregeln in Betracht zieht, dabei meine selber in betracht gezogenen Caches berücksichtigt; weiss dass unten ein Fahrweg und am oberen Waldrand ein Zugang zu einer Jugendhütte besteht.....

Nungut, ich möchte mich gerne erkenntlich zeigen: Viele tolle Verstecke bedeutet für mich mehr als 5; für jedes weiter von dir aufgezeigte Large-Versteck Spende ich in DEINEM Namen 50Fr. an das GC-Forum oder schenke dir einen Coin im Wert von über 20Fr. Nimm die Aufvoderung bitte wahr. Selber werde ich dabei lediglich die Gegenpartei sein und meine Einwände vorbringen, den Schiedsrichter kannst DU bestimmen.

Bearbeitet von sbeelis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, da das Forum jetzt scheinbar eine Plattform für persönliche Meinungsverschiedenheiten ist, melde ich mich als betroffener auch zu Wort.

Langsam wird das ganze zu einem Kindergarten.

 

Die Frage im Not found war ganz klar, wie finde ich einen Cache welcher unter Laub versteckt ist, OHNE dass der Wald aussieht wie wenn eine Horde Wildschweine am Suchen gewesen wären. Auf diese Frage kahm bis jetzt vom Owner keine Antwort.

 

An Los Muertos, kennen wir uns persönlich das du mich als blöd hinstellst, keiner der schlauen, welche scheinbar alles besser wissen war dort und hat sich die Sache von nahem Betrachtet, wie kann mann den da ein Urteil abgeben ?????

 

An Pat_D, es geht nicht um Schnee, das bei Schnee die suche generell erschwert wird ist schon klar.

 

Scheinbar verträgt der Owner keine Kritik, dass das ganze jetzt im Forum breitgeschlagen wird.

Für mich ist die Sache erledigt, und werde mir in Zukunft zweimal überlegen, einen Not Found zu schreiben.

 

Buuz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich glaube ich das einige sehr kurze lunte haben hier. So wohl die eine als auch die andere seite.

 

So aus em stehgreif meinte ich das caches nicht vergraben werden dürfen/sollten. D5 hin oder her. Aber für mich ist schon mal klar das ich besagte cache ziemlich sicherlich nicht suchen werde. Habe das einmal erlebt, das reicht mir.

Wohne auch zu weit weg..lach.. aber ich sehe kein reiz ein cache aus zu buddeln. Da gibt es bessere zum matrix füllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja auch irgendwie gemeint bin ;) melde ich mich auch kurz zu Wort:

 

- Die Guidelines besagen: Geocaches are never buried. (Geocaches sind nie vergraben) und wenn man da weiterschaut wird auf Schaufel, Pickel etc. verwiesen.

- Mit einem NA wird der Reviewer informiert (das war das Ziel)

- Mit dem Nichteingreifen weiss ich nun, dass die Verwendung eines Laubrechens damit nicht gemeint ist B) und das "Eingraben" bis auf Bodenhöhe gestattet ist :blink:

 

Fazit: Wenn Ihr demnächste mal einen Cache etwas länger suchen müsst, könnte es auch sein, dass ein Nano im Waldboden steckt (ev. von einem Tier noch 2-3 cm in den Dreck gedrückt und von einem anderen wieder zugedeckt :P :P :P ) - guckt dann mal auf den Owner, wenn mein Name da steht, wird es ganz sicher nicht so sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

 

Scheinbar verträgt der Owner keine Kritik, dass das ganze jetzt im Forum breitgeschlagen wird.

Für mich ist die Sache erledigt, und werde mir in Zukunft zweimal überlegen, einen Not Found zu schreiben.

 

Buuz

 

Hallo

 

 

Doch sehr wohl vertrage ich ich Kritik. Viel mehr unterstelle ich dir, dass du diese nicht entgegen nimmst.

Ich halte mal fest, du meldest mir andere verstecke gefunden zu haben. Willst mir diese aber nicht aufzeigen. Ich habe dich zu einem Gespräch eingeladen, wessen du aber nicht beantwortest.

In der tat frage ich mich schon, ob das nun einfach eine billige Ausrede ist, oder ob da wirklich noch etwas nachkommt.

Ich lade dich nochmals zu einem ernsthaften Gespräch ein. Wie damals bezahle ich dafür auch etwas, sofern du mir solche Verstecke aufzeigen kannst. Aber ich will erst Taten sehen, bevor du mit weiteren Schlagwörtern um dich schlägst.

Ich finde es einfach nur Billig von dir.

 

Grüsse

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Msporti, du hast Buuz eine Einladung gemacht und er hat diese nicht angenommen. Das ist doch Antwort genug. Also bitte nicht schon wieder den alten Kaffee aufkochen.

 

-- Attila

 

Nun wie geschrieben, ich finde es Billig.

 

Er betitelt mich hier nicht als Kritikfähig. Ich mag wohl eine eigenartige Kritikfähikeit haben aber dies zu kritisieren, ohne eine Gegenleistung zu erbringen finde ich billig und will es nicht so einfach stehen lassen. Als solches erlaube ich es mir eine öffentliche Gegendarstellung darzustellen, Attila Meinung hin oder her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...