Zum Inhalt springen

Challenge


Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Frage zu Challenges.

 

Sehe ich es richtig, ich suche auf GC.com nach einer Challenge die mir zusagt. z.B. CX6370

Einfach gesagt, ich gehe in meine Garage und lasse mich zusammen mit meinem Töff fotografieren und das wars? Oder muss ich zu den angegebenen Koordinaten und mich dort mit meinem Töff fotografieren?

 

Bei CX35BD siehts schon etwas anders aus, dort muss ich ja nach Winti um mich und den Mann zu fotografieren. Aber ist dies die gesammte Challenge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist es schon.

Es gibt zahlreiche ziemlich anspruchslose und entsprechend langweilige Challenges.

 

Meine Gedanken.

Unter Challenge verstehe ich eigentlich schon etwas anderes, daher war ich etwas verunsichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade ist die Info reingekommen, dass Groundspeak diese Challenges wieder einstampft:

http://forums.ground...howtopic=304869

 

Somit wäre das Thema dann erledigt.

 

Schau an, das wird viele freuen (und einige schmerzen)... und ganz viele werden sagen "Das hab ich Euch doch schon von Anfang an gesagt" B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade versucht herauszufinden, was Waymarks sind. Wurde nicht ganz schlau. Ist allerdings auch nicht weiter tragisch :bag:

 

Ich mag Virtual-Caches (Webcam habe ich noch keienn gemacht) gerade im Ausland für mich oftmals die einzige Möglichkeit für mich, da mein Mann nicht allzu begeistert ist, wenn ich in den Ferien auf Cache-Tour gehe. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade ist die Info reingekommen, dass Groundspeak diese Challenges wieder einstampft:

http://forums.ground...howtopic=304869

 

Somit wäre das Thema dann erledigt.

-- Attila

 

good decision :thumbup:

und zu:

On an office wall here at HQ is a sign that reads, “Let’s make better mistakes tomorrow.”

... na, dann lassen wir uns doch einfach mal überraschen .... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau an, das wird viele freuen (und einige schmerzen)... und ganz viele werden sagen "Das hab ich Euch doch schon von Anfang an gesagt" B)

 

...genau... das hab ich Euch doch schon von Anfang an gesagt! :D

Aber nun wird ja alles besser werden - oder wie steht's schon wieder im Newletter: "Let's make better mistakes tomorrow." :wacko:

Bearbeitet von RCH65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Meldung soeben auch gelesen und gedacht: zum Glück, endlich mal wieder eine gute Entscheidung.

 

...und vielleicht ein erster Schritt, die Virtual Caches wieder einzuführen; auch wenn ich selber noch nie einen "finden" konnte hätte die wirklich Potential, jemanden an schöne Plätze zu führen; aber naja, meine Hoffnung bleibt wahrscheinlich nur eine Hoffnung, sniff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich konnte nicht widerstehen und habe gestern eine Challege gemacht :D

 

Ok, ganz so einfach wars nicht. Ich musste einem Tier etwas gutes tun und dabei mit auf dem Foto sein. Sprich: Meine Mäuse aus der Hand mit ihrem Lieblingsfutter füttern. Nun, meine Mäuse sind zwar Handzahm und kommen gerne raus - aber dann sind sie kaum zu fotografieren da sie nicht stillsitzen können. Die Kerne wurde geschnappt und in "Sicherheit" gebracht.

Es war also eine Chellege, die Maus, die Kerne und mich auf ein Foto zu bekommen. :angry::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich so kategorisch und pessimistisch wie sbeelis sehen:

Groundspeak hatte bei der Einführung der Challenges und angesichts der massiven Kritik auch festgehalten, dass Challenges vielleicht modifiziert, aber nicht abgestellt würden. ... Und nun ist es doch anderst gekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben diesen Frühling unsere ersten und bislang einzigen Virtuals in London gemacht. Da haben wir ein paar coole Sachen erlebt :). So etwas in der Art müsste schon wieder eingeführt werden :thumbup:

Auch bei uns lag das mässige Interesse an den Challenges bei der sehr dürftigen Homepage. Wäre was anderes gewesen, wenn die Challenges auch auf der regulären Karte dargestellt worden wären. So musste man für ein Zielgebiet immer 2x suchen.

Wia auch immer. Wir sind alle um eine Erfahrung reicher geworden B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bestehende (alte) virtuelle und Webcam –Caches bleiben bis zur Archivierung durch den Owner noch bestehen, es werden jedoch leider keine neuen erlaubt.

 

Und ja, ich hab mit der Reko für einen neuen Multi begonnen und mir dafür ein „spezielles“ Plätzchen für den Final ausgesucht. Am Wochenende kam mir dann die „Erleuchtung“: Das Gebiet ist ja zwar via Trampelpfad für alle zugänglich, aber weil es so speziell ist, könnte es Probleme mit einer Büchse vor Ort geben. Und siehe da, Bingo, Volltreffer, das Finalgebiet ist ein archäologisches Schutzgebiet, wo irgendwelche Suchaktionen gar nicht gerne gesehen werden (auch wenn vor Ort keine Mauern etc. vorliegen oder Fundgegenstände erwartet werden). Meine Hoffnung, hier eine Erlaubnis für einen Final zu bekommen sind fast auf null geschrumpft. Einzige Möglichkeit wäre hier noch ein virtueller Cache einzurichten, bei dem man den Final nur besuchen, aber nichts mehr suchen muss. Aber eben, wenn die bis anfangs Sommer nicht wieder erlaubt sind (und danach sieht es eigentlich aus), wird mein nächster Cache wahrscheinlich auf Opencaching veröffentlicht oder das Projekt stirbt ganz (auch schade, denn der Schlusspunkt ist wirklich eine sehenswerte Stelle ;) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...