Zum Inhalt springen

Geocaching.com extreeeeeeeem langsam


jenalo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habt ihr auch seit fast eine Woche das Problem, dass Geocaching.com extrem langsam ist? Ich kann meine Funde kaum loggen!

Wenn ich die Kartenansicht einblende und ein Cache anwählen will geht es anfangs gar nicht; der Name wird nicht angezeigt. Nach einer Weile, und ich meine über 5 Minuten, kann ich die Namen lesen aber wenn ich ein Cache anklicke kommt keine "Sprechblase".

 

Habt ihr auch ähnliche Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor zwei Tagen wurde bei mir gar keine Karte geladen. Länger habe ich nach dem Problem auf meinem PC gesucht, aber keine Lösung gefunden. Gestern gings dann auf einmal wieder. Auch heute dauerte es etwa mehrere Minuten bis die Symbole auf der Karte auftauchten und weitere paar Minuten später konnte ich dann die Caches erst anklicken. Das ist total mühsam. Auch wenn ich via GSAK einen Cache im Browser öffnen möchte dauert das sehr lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich fast alles aus GSAK mache, ist mir das bisher nicht aufgefallen, aber ich habe nun kurz geschaut, und tatsächlich ist der Zugriff übers Web sehr langsam, das API scheint aber gewohnt schnell zu gehen.

 

*zufrieden wieder ein Alt-Tab nach GSAK macht* :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute tagsüber auch geschaut und war anscheinend wieder normal. Und jetzt, wieder Zuhause, abends, wiiiiiiieeeeeeder laaaaaangsaaaaam... das ist zum verzweifeln.

Mal schauen; vieleicht merkt Groundspeak, dass ihre Server nicht mehr reichen. Irgendwie müssen extrem viele Amerikaner gleichzeitig online sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[..] EU Bürger mehr bezahlen [...]

Kann es sein, dass die zwei Sachen tatsächlich zusammenhängen, also wegen Wartungsarbeiten nicht alle Server zu "unserer" Verfügung stehen?

In einem Post im "offiziellen" Fourm wird nämlich erwähnt, dass seit Beginn des Shitstorms an den Zahlungsmodalitäten gearbeitet wurde:

 

they already fixed the currency to European countries that don't use €
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....das mit der Geschwindigkeit hat sich meiner Meinung nach wieder normalsiert, zumindest heute Morgen war es wider besser. Mein Problem z.Z. ist das auf der gc.com Karte keine Caches mehr dargestellt werden :wacko:nicht nada niet :(. Obwohl ich alle Einstellungen überprüft habe und mal deaktiviert und wieder aktiviert habe. Betseht diese Problematik nur bei mir oder hat das noch jemand festgestellt :3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...