Zum Inhalt springen

Im Schatten mitloggen


molubuha

Empfohlene Beiträge

Einen der neun D5/T5er hat er sogar fast ein Jahr vor dem Publishen schon geloggt. Ich habe gar nicht gewusst, dass geocaching.com einen Found vor dem Publishen überhaupt zulässt? Wäre ja eigentlich im Code easy zu unterdrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber um die Statistik kann's ihm ja nicht gehen, oder? Mit 9 Gefundenen. Und überhaupt, MICH stört das doch nicht. Das sind ja seine Logs, sein Bschiss, tangiert mich und meiner Erlebnisse ja nicht.

Und ja, vielleicht liest er/sie ja mit und amüsiert sich jetzt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tommi du hast recht, was söll's lasst ihn doch einfach schreiben und tun. wie sky sagt, mich stört as nicht, gäll Attila: "Jeder wie er........."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich an Isidor Huber selig. Der loggte auch zeitgleich alles. Und verschwand dann wieder vom Radar. Immerhin gibt's hier noch eine Steigerung: nach nur 9 gefundenen Caches kann er bereits (unter Wasser) eine blaue Schleife verteilen. Nehmt euch daran ein Beispiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin gibt's hier noch eine Steigerung: nach nur 9 gefundenen Caches kann er bereits (unter Wasser) eine blaue Schleife verteilen. Nehmt euch daran ein Beispiel!

Na ja, es soll ja Cacher geben, die Tauchen konnten, bevor sie mit der Dosensucherei anfingen .... :)

 

Jedenfalls find ich den Spassvogel so dreist, dass er schon wieder gut ist.

Sein Besuch auf der Zumsteinspitze zusammen mit tortic ist auch nicht schlecht .... :D

 

Bestimmt steckt dahinter so ein richtiger "Altcacher" , dem einfach langsam langweilig wurde,

und der nun für ein wenig Furore sorgen will. Ein "richtiger" Neuling, der bescheissen würden wollte,

wäre viel zu sehr darauf bedacht, nicht so offensichtlichen Bullshit (sowohl zeitlich als auch inhaltlich) zu loggen. :D

Und die Wahl des Nicks lässt auch ganz viel Raum für Interpretations-Spekulationen :rolleyes:

 

Man könnte ihm (ihr?) ja ein paar Mails im Sinne von

"hey, vergiss nicht den [irgend ein 5/5er] noch zu loggen! Weisst du noch ? Wir hatten so viel Spass zusammen! "

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find's cool, wie jemand mit einem 10-Minuten-Streich (Profil erstellen, 9 Caches loggen, sich seither nie mehr blicken lassen) für soviel Aufsehen erregen kann. Zusätzlich konnte er es noch so geschickt einfädeln, dass es sicher einem Cacher auffällt, der das ganze dann auch noch aufs Tapet, öh, ins Forum bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gor: interessiert mich also auch! Grad bei einem meiner Caches ist mir letzte Woche aufgefallen, dass ein Cacher ein "found it" loggte per "heute", in seinem Profil stand dann aber, er sei im September 2012 das letzte mal eingeloggt gewesen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das geschieht, wenn man sich nur via App einloggt, aber noch nie auf der Website war.

 

Müsste es dann nicht automatisch das "Mitglied seit" Datum übernehmen?

Egal ob man das Profil auf der HP oder via App erstellt hat?

 

Wenn ich rausfind, wie man das "türken" kann, schreib ich da rein "man weiss es nicht so genau" *lol* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut zämä

 

Huch, über das Pic aus dem Profil bin ich doch kürzlich erst auch noch woanders gestolpert. :3:;)

Könnte gut sein, dass der Scherzkeks hier mit liest. So what? Jeder wie er kann und will. :P

 

Es liebs Grüässli vo de Haiopaia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das er ein schleifen geben kann denke ich, geht folgendermasse..

Er logt wie ihr das sieht, mehr als 10 mal, dann hat er eine schleifen.

Wird ein log gelöscht, aber der schleifen bereits vergeben ist, bleibt dieser beim cache.

Schlimmstenfall: ein cache hat 1 besucher und 2 schleifen..

 

Aber was solls auch...

schulterzuckundweiterschaff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...