Zum Inhalt springen

Die Reise zum letzten aktiven APE Cache (und Mission Brasilien)


mr.magic

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

Meine kleine semi-professionelle Doku über meine Geocaching Reise nach Brasilien und zum letzten noch aktiven APE Cache ist vollendet... und ich möchte sie Euch nicht vorenthalten.

Wer sie sich anschauen mag... hier der Link:

 

http://youtu.be/gkPm_Dkw6b0

 

Das Video kann in allen Ländern, ausser Deutschland (GEMA sei Dank) abgespielt werden.

 

Gruess mr.magic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache ! B)

 

Herzlichen Glückwunsch "es getan zu haben" :thumbup:

(ich höre schon die Aufschreie von Nichtcachern "und das alles wegen einer Blechbüchse ?! ;) )

 

Da passt mein aktueller Lieblingsspruch wohl ganz gut dazu:

 

"Jedes Abenteuer ist nur eine Entscheidung von dir entfernt" (Lisz Hirn)

 

Ich hoffe, der Glückshormon-Cocktail hällt noch gaaaaanz lange an ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für das positive Echo...

 

Ich hab das Video File mal vorübergehend noch auf meinem Server bereitgestellt. Für alle die es also bei youtube nicht sehen können hier der Download-Link:

https://91.213.133.17/apefinale.zip

 

Wer allenfalls einen Trip nach Brasilien plant dem stehe ich gerne mit Rat und nütztlichen Hinweisen und allfälligen Tracks und WP's, vor allem aber mit den nötigen Kontakten im Regenwald gerne zur Seite.

 

Ganz klar... am Anfang war es "die Dose" die mich auf die Idee gebracht hat, aber je mehr ich bei den Planungsarbeiten über Brasilien recherchierte desto faszinierender fand ich das Land, die Leute, vor allem aber auch die Kulturenvielfalt.

Um eben nicht genau "nur" wegen diesem Meileinstein nach Brasilien zu reisen, verband ich es auch entsprechend mit einer ausgedehnten Rundreise, deren Route zwar vom Cachen mitbestimmt war, vor allem aber auch viele "must-have-seen" Punkte beinhaltete.

Wäre ja schön doof wenn man schon mal da ist, und nicht mindestens Rio und São Paulo auch gesehen und erlebt hätte...

 

Auch wenn unsere Tour auf eigene Faust durch Brasilien nicht ganz ungefährlich war, habe ich zu keinem Zeitpunkt auch nur eine Sekunde dieses Trips bereut.

Und für alles andere kann man sich ja entsprechend vorbereiten, vor allem aber vor Ort verhalten.

 

In diesem Sinne auf das die Abenteuerlust geweckt wird B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...