Zum Inhalt springen

Karte mit Caches im Ausland


Braschi

Empfohlene Beiträge

Gibt es Karten wie hier bei Swissgeocache für Caches im Ausland? Ich war letztes Jahr einmal in Mallorca und fand bei Brillig so eine Karte. Jetzt sind dort nur noch wenig Caches angegeben. Bei denen sind auch nur ein paar für die Schweiz eingetragen. Weiss da jemand Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 4Mammuts

Auf der gc-Seite kann man rechts oben "By Country" das Land anwählen.

In Ägypten gibt es derzeit offensichtlich 37 caches.

In Zypern 59 und Dubai scheint noch völlig cachelos zu sein.

Die würd ich alle "von Hand sortieren" (da bleibt sicher nur eine Handvoll suchenswerter Büchsen rsp. virtuals übrig) und dann z.B. mit http://www.geocache.at/index.php?page=indiv_map eine Karte (oder mehrere) erstellen.

Gruss moerfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Wehrli hat zwei Cache in ÄgyptenB),im Moment macht er Cachekontrolle........und faulenzen und :sleeping:im Liegestuhl.

Falls er das liest.......

:D:Dliebe Grüsse nach Sharm-El-Sheik

 

Beide Cache sind in Sharm-El-Sheik

Naama Bay1 GCRF95

Naama Bay2 GCRFAB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie braschi richtig festgestellt hat, ist auf brillig leider nicht mehr viel zu wollen. mir gefällt dafür die möglichkeit, die caches auf google earth anzeigen zu können. das geht weltweit und teilweise sind die bilder ja schon top. ihr könnt auch den zurückgelegten weg von TB's und coins anzeigen lassen.

post-1-1151567176_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer wäre da nicht auch gerne für Peter eingesprungen,um in Ägypten Cachkontrolle zu machen???

Denke da würden sich sicher viel darum streiten,oder.......

 

Streiten würde ich nicht - aber ich freue mich schon jetzt bis ich irgendwann "meinen" Cache in Sharm-el-Sheik knacken kann! Dabei kommt mir grad in den Sinn, dass ich dringend einen neuen Pass machen lassen muss... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Ausrede....Da solltest du schleunigst einen neuen Pass bestellen,denn die Cache sind ja Dir zu Ehren eröffnet worden.Habe den Eintrag gelesen von Peter beim GCR9PD.

Die nächste Cachekontrolle könntest Du ja für Peter übernehmen?

Es sollte ja keine Probleme geben für Dich.

Ersetze dort den Drahtesel,den du in den Ferien nicht missen kannst einfach durch einen richtigen Esel oder Kamel zum auf Cachsuche zu gehen.....hi.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo moerfi

 

Herzlichen Dank für Deine Tips - cool, da hat's ja viele Trucken an schönen Plätzen B) . Sogar auf den Malediven hat es Trucklis :rolleyes: , aber da waren wir noch Muggels :D !!! Catwisel's Log auf Reethi Beach haben wir gelesen und die schönen Bilder gesehen - ach war das schön :P .

 

Grüsse aus der Mammuthöhle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Gibt es eine Karte analog zu der auf swissgeocache.ch, welche mir Caches in Irland, speziell Dublin und die Gegend rund um Slane anzeigt?

 

Wir werden im Juli nach Irland reisen und ich würde sehr gerne den einen oder andern Cache suchen. Mir fällt es einfach extrem schwer die Caches zu orten, wenn ich keine Karte dazu hab. Die Google-Maps funktionieren bei mir leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Salve Braschi die Franzosen haben eine Karte von Frankreich wo alle Cache Arten seperat aufgelistet sind unter www.geocaching-france.com und dann auf geocarte kliken.

Gruss Oppede

 

Salve Braschi die Franzosen haben eine Karte von Frankreich wo alle Cache Arten seperat aufgelistet sind unter www.geocaching-france.com und dann auf geocarte kliken.

Gruss Oppede

 

 

Ja richtig!

 

Es gibt noch eine weitere möglichkeit mitGeo-Map

 

Suche per Département, Regionen, Staadt, Cacher usw..usw...

 

 

Und für detaillierte Karten (IGN 1/25 000) gib es Geoportail

 

 

Gruß,

 

Alderic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...