Zum Inhalt springen

Was ist los mit www.geocaching.com


Gast schnueffelnase

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

soll ichs wirklich sagen? hmmmm :blink:

 

 

 

 

 

 

:rolleyes:

 

 

 

 

 

 

 

liegt es evtl. daran, dass es ein Microsoft Server ist?

 

ist übrigens auch nichts neues, früher war das sogar noch viel schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt es evtl. daran, dass es ein Microsoft Server ist?

 

 

:D:D Ich denke wenns was mit Füchse zu tun hätte wäre dieser Kommentar anders ausgefallen.. :D:D

 

Hier im Rüebliland ist es aber auch nicht besser...

Bin seit zwei Tagen PM und versuche einiges rauszufinden wie das ganze funktioniert... und fliege auch immer wieder raus...

 

:PS: Und in Zürich im Geschäfts ist es auch nicht besser..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist völlig zufällig und liegt wohl daran, dass es 2 Server sind.

 

$ host www.geocaching.com

www.geocaching.com has address 66.150.167.148

www.geocaching.com has address 66.150.167.149

 

Ich denke, das ist auch der Grund für die bereits gelesenen Probleme beim loggen von TBs etc. Ich nehme an, dass auf einem 3. evtl. auch 4. die Datenbank läuft. Also wenn jetzt einer der Server spinnt, kann alles Mögliche passieren.

 

Was ihr z.B. machen könnt wenn manche problemlos auf geocaching.com rumsurfen können aber andere nicht....

 

Die standard Microsoft variante wäre jetzt PC neu starten... aber man kann auch einfach... Browser schliessen -> start -> ausführen -> cmd eingeben und ok -> schwarzes Fenster erscheint -> "ipconfig /flushdns" ohne "" eingeben und enter -> schwarzes Fenster schliessen -> nochmal versuchen und hoffen.... evtl. wiederhohlen wenns nicht klappt (schwarzes fenster schliessen überspringen und cursor nach oben um den befehl zu wiederhohlen).

 

Man kann noch mehr machen, aber dann wirds etwas komplizierter zu erklären.... wenn jehmand (wirklich) interessiert ist melden.

 

Gruess E-SpArK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem scheint wohl immer noch nicht behoben zu sein oder es gab in den letzten Tag einen richtigen Ansturm an Newbies. Der Server meldet jedenfalls "Server Too Bussy"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Verzweifeln, ich will endlich loggen, ich will meine morgige Tour zusammenstellen. Nichts geht. Arrrg

 

 

:blink::blink: für 2 Logeinträge brauchten wir 50 Minuten :blink::blink:

 

Hoffentlich geht das morgen früh etwas schneller :rolleyes: , damit wir wieder auf Truckensuche gehen können :D , denn auch wir lassen das ausdrucken der neuen Tour für heute lieber sein :( .

 

Grüsse und :sleeping:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sagt Jeremy ( 1.4.2006 22:10 )

Jeremy has just posted a new topic entitled "Working Through Server Issues" in forum "Geocaching Announcements".

 

----------------------------------------------------------------------

The server issues have been particularly bad lately, so I'll be sitting at the office on Saturday to work throught them. The site may periodically go down as I make changes to the code to offload some of the work. Please be patient during this time while we work through the issues. I'll post status updates as I go.

----------------------------------------------------------------------

 

B) und ich gehen jetzt :sleeping:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...