Zum Inhalt springen

Was ist los mit www.geocaching.com


Gast schnueffelnase

Empfohlene Beiträge

Gast matte bueb j

mein fux klagt seit einiger zeit immer wieder: waiting for www.geocaching.com...

und wartet dann tatsächlich auch unanständig lange!

 

euer auch?

 

p.s: alles andere findet er ruck'zuck.....

 

m.b.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir haben auch seit ein paar Tagen diese Probleme festgestellt.

Haben die Schuld aber zuerst dem Mac im Internetecken unseres Hotels gegeben :-).

Aber dann im Zimmer mit Laptop und Modem das Selbe.

Aber das hatten wir ja schon mal..... [gins]

 

Die (noch) geduldigen Marsupilamis

 

 

Hallo Marsupilamis

 

seid ihr immer noch geduldig ;-)

 

dachte zuerst auch, dass Internet schuld ist, andere Websiten laufen problemlos.

Aber heute ist es etwas zum verzweifeln ;-(

 

Gibt es denn keine Alternative?

 

Gruss

Amati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast matte bueb j

jeremy's kommentar dazu:

 

"Well, it seems that the dreaded Server Too Busy error has reared his ugly head. It's one of those beasts that, like a bad horror movie, seems to jump up again right when the heroine of the tale is sure that it is finally dead.

 

Unfortunately it's also one of those issues that has been hard to sort out. We believe it may have to do with how memory for the web servers are handling cache data, but nothing has been proven. Ultimately we tweaked the server several times today which has been causing additional delay times, but it seems to be up and fine now.

 

We'll continue to monitor the site over the next few days and see what else we can do to alleviate the issue. Thanks for your patience during this process."

 

schönes wochenende allerseits! (hoffentlich nicht vor dem compi auf gc.com wartend!)

bis bald im wald! m.b.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeremy's kommentar dazu:

 

"Well, it seems that the dreaded Server Too Busy error has reared his ugly head. It's one of those beasts that, like a bad horror movie, seems to jump up again right when the heroine of the tale is sure that it is finally dead.

 

Unfortunately it's also one of those issues that has been hard to sort out. We believe it may have to do with how memory for the web servers are handling cache data, but nothing has been proven. Ultimately we tweaked the server several times today which has been causing additional delay times, but it seems to be up and fine now.

 

We'll continue to monitor the site over the next few days and see what else we can do to alleviate the issue. Thanks for your patience during this process."

hier die von google übersetzte Version für jene, die zuwenig englisch - wie ich auch - können.

 

"Gut scheint es, daß die gefürchtete beschäftigte Störung des Bedieners zu seinen häßlichen Kopf aufgerichtet hat. Es ist eins jener Tiere, das, wie ein schlechter Grausigkeitfilm, scheint, herauf Recht wieder zu springen, wenn die Heldin der Geschichte sicher ist, daß sie schließlich tot ist. Leider ist es auch eine jener Ausgaben, die hart, heraus zu sortieren gewesen ist. Wir glauben, daß es mit einbeziehen, kann, wie Gedächtnis für die Netzbediener Pufferspeicherdaten anfassen, aber nichts ist nachgewiesen worden. Schließlich zwickten wir den Bediener mehrmals heute, der das Verursachen zusätzlich verzögert Zeiten gewesen ist, aber es scheint, hoch und fein zu sein jetzt. Wir fahren fort, den Aufstellungsort über den nächsten Tagen zu überwachen und zu sehen, was sonst wir tun können, um die Ausgabe zu vermindern. Dank für deine Geduld während dieses Prozesses."

 

Nimmt mich wunder, wer der hässliche Kopf ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier die von google übersetzte Version für jene, die zuwenig englisch - wie ich auch - können.

 

"Gut scheint es, daß die gefürchtete beschäftigte Störung des Bedieners zu seinen häßlichen Kopf aufgerichtet hat. Es ist eins jener Tiere, das, wie ein schlechter Grausigkeitfilm, scheint, herauf Recht wieder zu springen, wenn die Heldin der Geschichte sicher ist, daß sie schließlich tot ist. Leider ist es auch eine jener Ausgaben, die hart, heraus zu sortieren gewesen ist. Wir glauben, daß es mit einbeziehen, kann, wie Gedächtnis für die Netzbediener Pufferspeicherdaten anfassen, aber nichts ist nachgewiesen worden. Schließlich zwickten wir den Bediener mehrmals heute, der das Verursachen zusätzlich verzögert Zeiten gewesen ist, aber es scheint, hoch und fein zu sein jetzt. Wir fahren fort, den Aufstellungsort über den nächsten Tagen zu überwachen und zu sehen, was sonst wir tun können, um die Ausgabe zu vermindern. Dank für deine Geduld während dieses Prozesses."

 

Ich hoffe nur das sie die Bediener nicht alzusehr zwicken :P

Aber anscheinend sind sie fort gefahren und haben auch die Ausgaben vermindert, denn heute Abend spät klappt wieder alles und wir haben gut loggen können :lol: [sichvonlachenkaummehrhaltkann]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Gut scheint es, daß die gefürchtete beschäftigte Störung des Bedieners zu seinen häßlichen Kopf aufgerichtet hat. Es ist eins jener Tiere, das, wie ein schlechter Grausigkeitfilm, scheint, herauf Recht wieder zu springen, wenn die Heldin der Geschichte sicher ist, daß sie schließlich tot ist. Leider ist es auch eine jener Ausgaben, die hart, heraus zu sortieren gewesen ist. Wir glauben, daß es mit einbeziehen, kann, wie Gedächtnis für die Netzbediener Pufferspeicherdaten anfassen, aber nichts ist nachgewiesen worden. Schließlich zwickten wir den Bediener mehrmals heute, der das Verursachen zusätzlich verzögert Zeiten gewesen ist, aber es scheint, hoch und fein zu sein jetzt. Wir fahren fort, den Aufstellungsort über den nächsten Tagen zu überwachen und zu sehen, was sonst wir tun können, um die Ausgabe zu vermindern. Dank für deine Geduld während dieses Prozesses."

 

 

36_1_19.gif ich liebe diese online-translator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

We'll continue to monitor the site over the next few days and see what else we can do to alleviate the issue. Thanks for your patience during this process.

 

6 Tage vergangen und noch immer "Server Too Busy". Der sollte 7*24 weniger "busy" sein. Geocaching wird ja weltweit betrieben und geloggt rund um die Uhr! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Es ist mal wieder so weit.......! :angry::angry::angry:

 

Nix geht! Danke GC! Dafür gleich noch drei: :angry::angry::angry:

 

Diese "Server Too Busy"-Meldungen gehen mir Pferdisch auf den Geist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mal wieder so weit.......! :angry::angry::angry:

 

Nix geht! Danke GC! Dafür gleich noch drei: :angry::angry::angry:

 

Diese "Server Too Busy"-Meldungen gehen mir Pferdisch auf den Geist!

 

 

Ja, ich finde es auch nicht lustig. Eigendlich wollte ich meine Engadinerserie etwas weiter bringen. Aber eben. GC will nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mal wieder so weit.......! :angry::angry::angry:

Nix geht! Danke GC! Dafür gleich noch drei: :angry::angry::angry:

Diese "Server Too Busy"-Meldungen gehen mir Pferdisch auf den Geist!

Ich glaub jetzt ist er total weg - bei mir kommt nicht mal mehr die "too busy" Meldung sondern nur noch das:

 

ERROR

The requested URL could not be retrieved

While trying to retrieve the URL: http://www.geocaching.com/

The following error was encountered:

* Connection to 66.150.167.149 Failed

The system returned:

(146) Connection refused

The remote host or network may be down. Please try the request again.

 

Dabei wär's doch so schön stahlblauer Himmel und glänzender Sonnenschein hier über dem Nebel :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebel? Was denn für ein Nebel? Der ist bei uns schon lange weg.

Nebel ist tatsächlich weg :rolleyes: , auch bei geocaching.com! Alles läuft wie geschmiert! :D Grüessli SJH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebel ist tatsächlich weg :rolleyes: , auch bei geocaching.com! Alles läuft wie geschmiert! :D Grüessli SJH

 

 

Kaum Feierabend, will hier noch so einiges erledigen, bevor ich wieder zurück in die Berge kann. Aber, es will einfach nicht gehen....... GC, mach doch endlich was dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Als ich um halb zwei die neuen Caches kontrollierte, lief gc.com ganz problemlos und auch, als ich um halb sieben nachschaute, ob da schon Logs seien.

 

Danach war ich, wie Kobra richtig erkannt hat und erwähnt, unterwegs und hatte zum Glück keine Zugriffsprobleme.

 

Ich habe mich in den letzten 14 Tagen sehr zurück gehalten, aber zum Jahresende hat mich nochmals ein Anfall von Cachesucht getroffen.

 

Es ist zu dieser Jahreszeit morgens kalt, windig und dunkel. Da rate ich jedem eindringlich, im Bett zu bleiben - jedenfalls bis ich geloggt habe ...

 

Zudem wünsche ich meinen Cachefreunden ab Morgen alles Gute, Gesundheit und viel Findigkeit - jedenfalls, wie erwähnt, jeweils so ab 9 Uhr ;)

 

Algorithmus (heute noch der alte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich des Rätsel`s Lösung!!!

 

Algorithmus hat doch sicher die Geocacheseite gehackt, damit er in aller Ruhe die FTF für sich verbuchen kann :o . Das hätte ich von einem solchen Urgestein unseres Hobby`s nie gedacht.

 

Ich bin sowas von erschüttert... :(

 

 

 

 

 

PS: Spass muss sein :lol:

PPS: Auch von mir an alle ein gutes neues und "findungreiches" Jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nein es liegt an keinem von beiden bei mir kommt auch nur noch Server is too busy.

:( und das an einem Samstag Abend.Zum glück habe Ich mir heute früh schon meine

Cache Tour für morgen zusammengestellt.Am besten ist wenn man seine touren unter der

Woche plant dann hat man keine schlechten Überraschungen am Wochenend.

gruss Oppede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...