Zum Inhalt springen

Was ist los mit www.geocaching.com


Gast schnueffelnase

Empfohlene Beiträge

@ Tabata

 

Ich gebe Dir ja recht und ich will Groundspeak nicht in Schutz nehmen. Aber es würde mich mal interessieren, wo das Problem genau liegt. Wenn nur die Serverfarm ausgebaut werden muss, sollen sie das schleunigst tun. Aber kann es sein dass die USA trotz allem in gewissen Regionen ein generelles Problem mit der Bandbreite hat? So perfekt sind die Amis auch nicht, ich erinnere mich an ein Wochenende, wo ein ganzer Teil (ich glaube es war der Südwesten) nich errreichbar war, weil en Router (der nicht bei einer Firma steht) ausgefallen war.

 

Deshalb würde mich mal wirklich Interessieren was ein EDV-Profi dazu sagt, wie leicht oder schwer das Problem zu beheben ist.

 

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Deshalb würde mich mal wirklich Interessieren was ein EDV-Profi dazu sagt, wie leicht oder schwer das Problem zu beheben ist.

 

Gruss

Stefan

 

Jeremy hat am 26. März das hier geschrieben.

 

Also müssen wir uns noch ca. 6 - 8 Monate in Geduld üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast schnueffelnase

:rolleyes: Mein Beitrag ist auch in 14 Tagen fällig.

Aber trotz Allem, gönne ich mir den Spass weiterhin.

 

Ich ärgere mich auch rum, vorallem wenn ich Dödel Sonntag abends einen neuen Cache erstellen will. :huh:

 

Cool down.... allerseits.

 

Tragt doch die founds oder andere erst Montags ein, dann geht's ohne Probleme (oh hätt' ich das nur für mich behalten :unsure: )

 

Jedenfalls tritt das Problem nur Sonntags (selten auch Samstags auf).

 

Ich weiss nicht wieviele Server hier mit im Spiel sind und wie viele User den MS-Server sprengen, aber ich fragte schon mal nach einer Statistik die evtl. interessant wäre und die GC-User aufklären könnte.

 

Mal gucken ob Jeremy's Topic war wird :blink:

 

Also, lay back and wait :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wir sind Glückspilze!!!

Wie setzten uns gestern und heute an den Computer, weil wir noch schnell ein paar Caches für Sammstag und Sonntag suchten. Und siehe da, alles läuft bestens... also zu unserer besten Zufriedenheit :)

Danke das ihr alle schon frühzeitig eure Cachetour geplant habt, so war nun alles frei und wir konnten ungehindert zuschlagen :lol::P:D !!!

 

österliche Grüsse von den Marsupilamis B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

und ich hab schon an meinem Computer gezweifelt und gedacht, der sei langsam aber sicher altersschwach......

 

mein rumsurfen gestaltete sich gestern so: seite anklicken, während dem laden mal aufs klo, anklicken zum loggen, in der zwischenzeit mal im fernsehen schauen, ob ein tatort läuft, log schreiben, abschicken und in der zwischenzeit abwaschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Habt ihr auch (wieder mal :mellow: ) Probleme mit Geocaching.com?

Ich kann mich nicht mehr einloggen und Pocket Queries habe ich auch keins bekommen :angry: . Das letzte kam gestern Mittag, aber das war dasjenige, welches am Freitag hätte kommen müssen...

Weiss jemand näheres oder ist das nur bei mir so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Die Webseite geocaching.com scheint heute seit längerer Zeit wieder einmal extrem langsam zu sein. Ich versuche seit einer Viertelstunde einen Logeintrag zu übermitteln, jedoch ohne konkreten Erfolg. Ich habe am Rande mitbekommen, dass die einen neuen Release gestern veröffentlicht haben. Hoffentlich pendelt sich die Performance wieder auf einem vernünftigen Level ein. Habt Ihr die gleiche Feststellung machen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...