Zum Inhalt springen

Maulkorb- und Leinenzwang jetzt auch für Pferde...


Gast mr.edi

Empfohlene Beiträge

Mir wurde in zwei Mails (von der gleichen Person) mit „Sanktionen“ gedroht, wenn ich mich weiterhin zu einem bestimmten Thema in diesem Forum äussere. :angry:

 

Das kommt davon wenn man zu laut bellen tut! Das tun doch normalerweise nur Hunde oder?

 

So weit sind wir also schon, gut zu wissen! ;) Adieu.... und gute Nacht!

 

 

 

@ Juristischer Sanktionen-Androher:

 

Deinen GC-Namen habe ich jetzt ganz bewusst nicht hier erwähnt! Zufrieden? :wacko::wacko::wacko:

 

 

Um nicht noch zusätzlich für Verwirrung zu sorgen:

 

der Forumsbetreiber hat nichts mit der dieser „Sache“ zu tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde in zwei Mails (von der gleichen Person) mit „Sanktionen“ gedroht, wenn ich mich weiterhin zu einem bestimmten Thema in diesem Forum äussere. :angry:

 

Das kommt davon wenn man zu laut bellen tut! Das tun doch normalerweise nur Hunde oder?

 

So weit sind wir also schon, gut zu wissen! ;) Adieu.... und gute Nacht!

 

@ Juristischer Sanktionen-Androher:

 

Deinen GC-Namen habe ich jetzt ganz bewusst nicht hier erwähnt! Zufrieden? :wacko::wacko::wacko:

Um nicht noch zusätzlich für Verwirrung zu sorgen:

 

der Forumsbetreiber hat nichts mit der dieser „Sache“ zu tun!

 

schade :( ich finde es schon sehr bedauerlich, dass es solche sachen gibt! hätte man hier eine gute forums-kultur, würdest du uns allen den name dieser person mitteilen, sonst wird's nichts mit der schlammschlacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann ja jedem Piepegal sein WER irgendwelche Sanktionen androht.

 

Ultimativ Armselig ist jedoch der(die-)jenige, der/die es nötig hat so zu Reagieren.

 

Mich nähme es aber Wunder, mit was für Sanktionen denn gedroht wurden....?

 

-Kacke im Cache?

-Cache weg?

oder gar diebischer GPS-Klau zuhause während der Bettruhe?

 

Wie schon gesagt. ich finde es ABSOLUT FEIGE irgendwelche Verstecke zu schänden.

Dies geht bei mir in die gleiche Kategorie wie die Rache an einer Person an deren parkiertem Auto auszulassen!

 

Dies ist für mich:

!!!i!i! UNTERSTES NIVEAU !i!i!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Mr. Edi

 

Mach Dir nichts aus solchen Drohungen,- ab in den Abfalleimer damit!

In der Schweiz darf immer noch jeder seine Meinung frei äussern und wer sich darüber aufregt der sollte es halt einfach nicht lesen.

 

Aber auch mich würde interessieren WAS Dir denn angedroht wurde.

 

Drohungen sind wohl die unterste Niveaustufe....nein,- Zweitunterste! Unterste wäre wenn dann Drohungen noch wahr gemacht würden :(

Logo geht es mir auch auf den Sack immer wieder und wieder das gleiche lesen zu müssen,- falsch: lesen zu wollen! Denn ich muss hier ja nicht lesen!

 

Also, lass Dir einfach keinen Maulkorb anlegen! Ein Pferd kann zwar auch einen Maulkorb kriegen wenn es bissig ist, aber sicherlich nicht solange es niemanden ernsthaft gefährdet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade werden die lustigsten Mail immer privat verschickt und landen nicht im Forum.

Dann könnten alle Mitlachen.

 

Der Grinsgaul wird sich wohl nicht lange an die angeordnete Ruhe halten.......

 

Ich denke wenn jemand wegen ein paar Forumsbeiträgen mit einem juristischen Nachspiel drohen muss, zeigt es schon mal wie armseelig so eine Person dran ist!

 

Glaubt mir, ich würde noch so gerne den Namen der betroffenen Person hier veröffentlichen.

Ich tue es aber nicht, da dieser Person prinzipiell zuzutrauen ist, dass diese mit einem spitzfindigen Anwalt einen Strick daraus drehen würde.

 

Es wäre nicht das erste Mal das ich vor Gericht aussagen müsste. Damals konnte ich aber nicht belangt werden, da der Arbeitgeber mich nicht im Stich gelassen hat und die Beweislage durch das Restweg-Aufzeichnungsgerät meines „Maschinchens“ abgesichert war. Aber trotzdem hinterlässt so eine Erfahrung gemischte Gefühle, vor allem wenn man weiss, wie gewieft gewisse Anwälte mit allen Mitteln versuchen den Sachverhalt zu verdrehen.

 

Im Sinne des allgemeinen Friedens und meines Portmonee :wacko: (schrecklich diese neue Schreibweise) :wacko: lasse ich lieber die Finger von der Tastatur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde in zwei Mails (von der gleichen Person) mit „Sanktionen“ gedroht, wenn ich mich weiterhin zu einem bestimmten Thema in diesem Forum äussere. :angry:

 

Das kommt davon wenn man zu laut bellen tut! Das tun doch normalerweise nur Hunde oder?

 

So weit sind wir also schon, gut zu wissen! ;) Adieu.... und gute Nacht!

 

@ Juristischer Sanktionen-Androher:

 

Deinen GC-Namen habe ich jetzt ganz bewusst nicht hier erwähnt! Zufrieden? :wacko::wacko::wacko:

Um nicht noch zusätzlich für Verwirrung zu sorgen:

 

der Forumsbetreiber hat nichts mit der dieser „Sache“ zu tun!

 

 

Wir hatten ja auch schon einige male Kontakt. Auch sind wir bestimmt nicht einer Meinung. Aber das verstehe ich nicht.

Sollte es doch mich betreffen, bitte melde dich doch 076 422 06 23. Das kann es ja wirklich nicht sein.

Ansonsten zum Schutz deines Geldbeutels stelle ich dir für eine entsprechende Verteidigung meine Lebenspartnerin zur verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Mr. Edi

 

Logo geht es mir auch auf den Sack immer wieder und wieder das gleiche lesen zu müssen,- falsch: lesen zu wollen! Denn ich muss hier ja nicht lesen!

 

Nanu...... :lol:

 

Aber Spass beiseite. Ich denke auch, dass man in einem (diesem) Forum seine freie Meinung äussern darf. Allerdings muss man auch damit leben können, wenn nicht alle damit einverstanden sind. Ich kenne zwar das lachende Pferd nur aus der TV-Serie, aber so wie ich die Sachlage einschätze, kann er damit umgehen.

 

Wer das Forum regelmässig liest merkt sicher auch, dass ich nicht unbedingt mit allem einverstanden bin, was gewiehert wird

 

Jemanden allerdings per E-Mail zu bedrohen oder zu nötigen oder zu was auch immer, grenzt an eine Unverfrorenheit ohne Gleichen. Solches Geschreibsel gehört gelöscht oder in den Papierkorb geworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne zwar das lachende Pferd nur aus der TV-Serie, aber so wie ich die Sachlage einschätze, kann er damit umgehen.

 

Wer das Forum regelmässig liest merkt sicher auch, dass ich nicht unbedingt mit allem einverstanden bin, was gewiehert wird

 

Aber sicher doch.... :lol: immer wieder höchst amüsant solche Mails... :lol: ... aber den obigen Beitrag musste ich zur allgemeinen Belustigung einfach schreiben.

 

Wäre ja schön langweilig wenn die "Gift-Kobra" :ph34r: immer gleicher Meinung wie das Grins-Pferd wäre. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde in zwei Mails (von der gleichen Person) mit „Sanktionen“ gedroht, wenn ich mich weiterhin zu einem bestimmten Thema in diesem Forum äussere.

 

Nun muss ich einmal total unmoerfisch und völlig ernsthaft meine Meinung dazu schreiben:

 

Es scheint mir absolut nicht statthaft, eine solche Diskussion anzuzetteln, ohne den geringsten "Originalton" mitzuliefern. Was ist den "das bestimmte Thema"?. Wie lauten diese mails (zumindest in Auszügen)? Wer hat diese mails geschrieben?

 

Das war es von meiner Seite!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun muss ich einmal total unmoerfisch und völlig ernsthaft meine Meinung dazu schreiben:

 

Es scheint mir absolut nicht statthaft, eine solche Diskussion anzuzetteln, ohne den geringsten "Originalton" mitzuliefern. Was ist den "das bestimmte Thema"?. Wie lauten diese mails (zumindest in Auszügen)? Wer hat diese mails geschrieben?

 

Das war es von meiner Seite!

 

Soweit ich informiert bin, ist es auch nicht statthaft Emails zu veröffentlichen?! Soviel zum "Originalton".

 

 

 

Und was ist das da:

 

@ Juristischer Sanktionen-Androher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr was mich hier stört?

 

Da wird eine Diskussion mit Aussagen angeheizt, die für niemanden in diesem Forum nachvollziehbar sind. Die Emotionen werden angeheizt, da einer unserer wichtigsten Freiheitswerte - die freie Meinungsäusserung - angegriffen scheint. Es heizt Spekulationen an und die möglichen Betroffenen können sich nicht wirklich wehren. Darum: die Freiheit - auch die der freien Meinungsäusserung - hört dort auf, wo die Freiheit des Anderen anfängt.

 

Ich finde, entweder wird Klartext geschrieben, oder man lässt es sein und steht über der Sache. Oder veröffentlicht man so einen Beitrag aus Gründen der Profilierung?

 

Es gibt in diesem Forum tatsächlich Diskussionen, die mittlerweile immer gehässiger geführt werden und sich die Exponenten die gegenseitigen Vorwürfe öffentlich auf die Bildschirme werfen. Schade eigentlich, da diese dem Image unseres freiheitlichen Hobbys eher schaden.

 

Gliding-Eagle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so isses liebes pferdle, zuerst machst du uns heiss mit deiner schauergeschichte, und wenn's dann darum geht die katze aus dem sack zu lassen, ziehst du den schwanz ein!

 

fred löschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird gar nichts gelöscht!

 

@Gliding-Eagle & Salatkopf

 

Was verfolgt ihr eigentlich für ein Ziel mit euren Beiträgen?

 

So und jetzt bin mal herablassend: ihr (Gliding-Eagle & Salatkopf) glaubt doch nicht dass ich euch auch nur ansatzweise ernst nehme? (Das liegt daran das ihr beinahe mehr Forumposts als Cachefunde habt)! Vielleicht geht ihr besser mal 50-100 Boxen suchen, dann wisst ihr wenigstens von was ihr redet...

 

Wenn ihr lesen könntet, hättet ihr in meinem ersten und sechzehnten Beitrag die Worte „Sanktionen“ und „Juristischer Sanktionen-Androher“ gelesen. Aber das zu verstehen ist vermutlich zu viel verlangt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry::angry: Jetzt muss ich mich doch auch noch kurz einmischen. Ich finde jetzt wird der Ton doch etwas gehässig. Was ist gegen Cacher zu sagen die noch nicht so viele Cachs gefunden haben? Die dürfen doch auch eine eigene Meinung haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...