Zum Inhalt springen

Suchen Geocacher aus dem Raum Leimental (BL /SO)


tracking-dogs

Empfohlene Beiträge

Ich wohne in Allschwil, also nicht mehr ganz im Leimental, aber im Leimental habe ich auch ein paar Caches versteckt. :)

Kannst also gerne mal anfragen, wenn du auf Cachetour gehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr am Sonntag an den 3. Königskuchen Event kommt könnte mann sich mal kennenlernen ;)

 

Wir sind bereits ein kleines Grüpchen von 4 Personen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne in Allschwil, also nicht mehr ganz im Leimental, aber im Leimental habe ich auch ein paar Caches versteckt. :)

Kannst also gerne mal anfragen, wenn du auf Cachetour gehst.

 

Isch jo nume z Oberwil übere Hüügel, vo dämm her jo keis Problem. Danke viel mol fürs Angebot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Einladung - um welche Zeit und wo wäre das? Wie lange dauert der Event?

 

3 Königskuchen Event

 

Ich bin nicht der Organisator, aber unter dem obigen Link findet Ihr alles. Wir laufen wie gesagt zu 4t an den Event :) vielleicht auch noch ein paar mehr. Letztes mal waren sicher etwa 50 Leute da. Ist manchmal lustig zu sehen wer sich hinter welchem namen versteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Königskuchen Event

 

Ich bin nicht der Organisator, aber unter dem obigen Link findet Ihr alles. Wir laufen wie gesagt zu 4t an den Event :) vielleicht auch noch ein paar mehr. Letztes mal waren sicher etwa 50 Leute da. Ist manchmal lustig zu sehen wer sich hinter welchem namen versteckt.

 

Dieser Event ist immer ein Besuch wert...

Aber Achtung: BlackBox's Ideen für den Weg vom Parkplatz zum Event sind legendär!!! Also genügend Zeit und ein paar km einplanen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Event ist immer ein Besuch wert...

Aber Achtung: BlackBox's Ideen für den Weg vom Parkplatz zum Event sind legendär!!! Also genügend Zeit und ein paar km einplanen ;)

 

Hm... also reizen würde es uns schon, mal schauen, ob wir am Sonntagmorgen aufmögen, wir sind Samstags an ein Geburtstagsfest eingeladen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...