Zum Inhalt springen

für geocacher Ferien ( Auto )


sardine

Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe gerade im Blick gelesen das es nun eine Schweizer Erfindung gibt die für geocacher auch interessant sein könnte. Die swissrombox fürs Auto. Der Camper im eigenen Auto. Ab ca. 9000 Franken gibt es in. Mal schauen wer nächsten Sommer mit dem unterwegs ist. Kochen,schlafen essen duschen kann man alles haben.

 

 

Swissrombox

 

Also die Videos sehen sehr praktisch aus

 

 

Was meint ihr dazu ?

 

Gruß aus dem Wasser Sardine

Bearbeitet von sardine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es mega cool... nur der Preis ist etwas teuer.... na vieleicht wenn es gut läuft tuen sie ihn runter drücken .... ideal für wochenend Geocaching.... für eine Woche nehm ich schon lieber ein Zelt oder Campingwagen die man auch locker für 9000 fr kaufen kann:-) aber danke für den hinweis was es nicht alles gibt!

 

Aloha Pancho!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee.... ich denke, mir wäre die ganze Sache zu "chnuperig" :wacko:

Und die ständige Umbauerei würde mir wohl eher früher als später auf die Nerven gehen.

Ausserdem trau ich keinem, der mir weismachen will, er (sie) würde Teller abtrocknen,

sitzend, gemütlich mit auf dem Tischchen hochgelagerten Füssen ... :lol:

"Ueliiiiiiiii !!! bring mir den nächsten, der hier ist trocken ! " :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute auch auf der Messe gewesen und habe das System gesehen.

Meine Eindrücke:

Positiv

- Im grossen und ganzen ist das System gut

- Schnell aus dem Wagen ausgebaut

- durch die einzelnen Module könen diese besser in der Garage oder sonstwo verstaut werden.

- leicht im Gewicht (gepresstes Papier, robuste Oberfläche)

- der Tisch hat zwei Ebenen. Höher gestellt zum Kochen und rüsten / tiefer gestellt zum Essen

 

Negativ oder Fragwürdig

- Dusch Element

- Wassertank zu klein, wenn noch geduscht werden soll

- Farbe, gibt es im Moment nur in Rot (ist eine Katastrophe)

- Sitz- und Tischelement ausgebaut und am Boden plaziert (ist nicht sehr bequem zum Essen)

- bei einem Van (z.B.) VW T5) kann der Tisch nicht im Wagen aufgestellt werden.

- die Schlafauflagen müssen vorne auf irgend eine Art (umgekippte Sitze?) aufgelegt werden.

 

Der Preis scheint mir auch hoch zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu unseren Offroadzeiten hatten wir ein Zeltanhänger, da hatte man auch die ganze Küche usw. mitdabei, das System empfand ich als sehr praktisch, gleichzeitig konnte man den Anhänger an den Offroadplätzen einfach abkuppeln und konnte mit praktisch leerem Anhänger rumdreckelnwub.gif

Aber heute, ohne Offroader und ohne Anhänger, da habe ich mein kleines Zelt dabei. Mein kleines Cachemobil könnte ich mir nicht wirklich vorstellen mit einer solchen Ausrüstung zu bestücken obwohl es die Variante Zwergenauto gäbe. Aber der Preis ist für meinen Geschmack viel zu teuer. Sollte ich mal wieder zu ganz viel Batzelis kommen, dann gäbs wieder einen Zeltanhänger und entsprechende Dreckschleuder wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...