Zum Inhalt springen

Do you belief in the existense of Xtraterrestrials ?


gzxto

Empfohlene Beiträge

As I verified your link: YES ... !!!

 

 

 

So planen wir unser nächstes kinderloses Wochenende in Nevada und kommen mit 1000 funds mehr zurück ...

 

 

... wahrscheinlich ist uns dann die Lust am Cachen aber auch so ziemlich gründlich vergangen ... !!!

 

... also doch besser Ittenthal ... :lol:

 

 

 

 

 

 

- zulei32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Loch in den Boden, Stein drauf

 

 

Genau, habe ich selber so gesehen....

 

Wobei sehr viele Caches in den Staaten auch einfach nur hingelegt werden (unter den Baum, in einen Strauch etc...)

Bearbeitet von Msporti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber so ganz normal sind die Amis ja wirklich nicht. Das ist mehr bildliche Kunst des Owners als Geocaching-Vergnügen.

 

Ich dachte auch mal daran einen Powertrail zu absolvieren. Nur um zu sehen wie weit man kommt. Aber da hatte ich doch Angst, danach nie wieder eine Filmdose sehen zu wollen. So hab ich es gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puahhhhhhhhh...

Zum Glück gehts beim Y dann nicht auf beiden Schenkeln weiter - wenn man sich da noch entscheiden müsste. Tsssssss... :lol:

Und auf dem schönen Fels ust gar niX platziert. Tssssssssss...

 

Da kommt mir wieder der Spruch in den Sinn: Cachen bis zum Kotzen... :huh:

 

GrZZlis vo de

Haiopaia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrecklich! Die Caches will ich nicht suchen. Das sind doch blos langweilige amerkanische Massencaches; genau so langweilig wie die Amerikaner selbst.

 

Ich bevorzuge lieber exklusive nicht-ami-Caches, an besonderen Orten.

 

 

Gruss, MGM-iBex.ch

Bearbeitet von MGM-iBex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Idee spannend, Geocaching lebt ja von der Vielfalt. Wenn jemandem sowas gefällt, warum nicht? Chacun son gout, wie die Franzosen sagen. :) Da habe ich schon mehr Mühe, wenn man einfach ein ganzes Volk über einen Leisten schlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bevorzuge lieber exklusive nicht-ami-Caches, an besonderen Orten.

Dies ist nur die eine Seite der Caches in den USA. Ich hatte auch die Gelegenheit, ganz besonders schöne Caches finden zu dürfen.

 

So sind zum Beispiel die Caches in Long Beach, CA von Jay (j_czerwin)geniale technische Konstruktionen und die Rätsel sind auch ganz toll:

- Tribute to my Dad / geniale technische Feinstarbeit und schöne Geschichte Click Link

- 1L 1/2-13 UNC 304 / Feinmechaniker-Goldstück Click Link

- Combination of Beers / Da stimmt einfach alles! Ganz frecher Cache! Ist fast ein Rätsel (schlussendlich) Click Link

- Linking LA Bikepaths / Coole Konstruktion an schönem Platz! Click Link (wer hat denn da den FTF gemacht? rolleyes.gif)

nur um einige zu nennen. Ander in California zeigen Dir auch super Aussichtspunkte - wie bei uns.

Auch in New York hat es massenhaft ganz tolle Caches, teilweise sehr technisch, teils schöne Rätsel, teilweise coole Locations.

 

So alles einfach in den Topf hauen würde ich nicht...

 

Ich selbst würde gerne wieder mal in den USA cachen!

 

Liebe Grüsse aus dem gar nicht kalifornischen verschneiten Hinterthurgau

 

douglasflyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...