Zum Inhalt springen

Google Earth Update


luagsh

Empfohlene Beiträge

Als ich gerade eben mal wieder den Google Earth aufgemacht habe, habe ich nicht schlecht gestaunt. Ich habe mir Frauenfeld angeschaut und mein Haus war drauf. Auch das Paketverteilzentrum ist endlich zu sehen. Zuvor war mein Cache immer mitten im nirgendwo.

Die Bilder sind auf Juli 2009 datiert. Hab ich bisher einfach voll geschlafen oder hat Google nun wirklich endlich einmal neue Satellitenfotos online gestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch tommiB's zuhause und sein Arbeitsort erstrahlen in aktuellem Glanz. Toll finde ich auch den Bild-Verlaufsbalken, mit dem man in die Vergangenheit blenden kann. So sieht man das Lang unverbaut und verbaut. Cool!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich konnte sogar mein Firmenauto vor dem Haus des Kunden, bei dem ich an diesem Tag war, entdecken.

Allgemein sind die Bilder in der Region Frauenfeld besser geworden. Aber bei den Bildern in der Heimat (Bündner Oberland) dünkt mich die Qualität schlechter.

Zudem fällt auch auf, dass plötzlich viel mehr blaue Quadrate (Bilder) vorhanden sind. Frauenfeld ist nun fast zugeklebt mit den Dingern.

Aber immerhin sind wir nun auf einem relativ neuen Stand angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...