Zum Inhalt springen

(Un)vernünftiges Cacher-Auto


Pat_D

Empfohlene Beiträge

Endlich gibt es mal was ordendliches als 4x4 Offroader, dachte schon es gibt nur noch die Sissi-möchtegern-Offroader-kannst-garned-in-den-Wald Autos. Aber nein, weit gefehlt! Unsere Freunde in Afrika haben sowas hier:

 

 

 

 

 

Preis: 300.000.- Pfund oder 375'000.- CHF :o :o :o

 

Grüsse

Pat_D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann man mit solchen Fahrzeugen die Architekten endlich mal überzeugen, ausreichend grosse Parkhäuser und -plätze zu planen, und die Bauherren, ebensolche auch zu bauen bzw. zumindest die Aufteilung der Parkfelder zu überdenken.

Irgendwelche Absperrungen sind ja sowieso irgendwie "nicht vorhanden" bzw. "habe ich nicht gesehen", eventuell spürt man ein "leichtes Ruckeln". Nachdem das mit dem Abschleppen nicht klappt, ist man schon auf der sicheren Seite, weil es sicherlich auch keine so grossen Radkrallen gibt, und zur Nor sprengt man die eben mit ein paar Pfund Plastiksprengstoff weg. Eben nur der eine Nachteil, der im Film erwähnt wird: das Fenster mit der zu kleinen Öffnung. :(

 

Für T5-Bäume ist der ideal, einfach bis zum Baum fahren und aufs Dach klettern. Allerdings ist ein Wald, in welchem nachher nur noch ein einzelner Baum steht irgendwie ein Mega-Spoiler... Hängt die Dose immer noch zu hoch, muss man sich beim Bremsen einfach ein Bisschen verschätzen... :blush:

 

Alles in allem: geile Kiste! Wo kann man den mal für einen Tag probefahren? :lol:

 

Gruss aus Cham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das coole ist das Video und die witzige Art und Weise der Tests. Auch cool ist, dass mindestens ein Hummer weniger auf den Strassen ist als vor dem Videodreh. Weniger cool ist der zu günstige Preis, irgendein Spinner wird sich den sicher noch kaufen und bei uns umher fahren... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Günstig? Naja: 10 Tonnen Gewicht, da reicht der PKW Führerschein nicht mehr. Verbrauch: Joa, der Sechszylinder Turbo-Diesel mit 221 KW dürfte nicht all zu sparsam sein. dann noch die Versicherungskosten.... billig ist was anderes :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat ja mein Cachemobil doppelt so viel Biß :blink: und in dem kannn man auch noch schlafen...

Und um den Rest kauf ich mir noch ein kleines Häuschen im Grünen.

 

Dafür mach ich mit dem dein Cachermobil so flach wie ne Flunder :ph34r: Siehe Foto :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte dieser afrikanische Super4x4 dir zu klein werden, dann nimmst du diesen TEREX:

http://coord.info/GC1261V

Hier hast du im Kipper bestimmt genügend Platz für deinen Rucksack UND den Znüni ;-)

Grüessli Swiss Jim Hawkins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dann nimmst du diesen TEREX:

http://coord.info/...

 

Sorry, TEREX heissen glaub ich seine kleinen Brüder, dieser hier heisst TITAN ;-) Sie sind aber sowieso alle ziemlich gross.

Grüessli Swiss Jim Hawkins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, der Pinzgauer hat schon seine Vorteile :lol: Und vor allem ist er billiger und man braucht wahrscheinlich auch keinen LKW Führerschein, oder? :blush:

 

Richtig da er ein gesamt Gewicht von 3.5Tonen hat darfst du ihn mit dem Normalen Führerschein fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor Jahren durfte ich mal bei nem Offroad Trial in Dornbirn mal bei einem als Beifahrer mitfahren :D

War "angenehm".....naja.....ausser das einer von vier Reifen permanent in der Luft herumbaumelte :w00t::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echte Geocacher benötigen keinen Offroader!

 

 

 

oh das weiss einer was echt und nicht echt ist.....

 

Mir macht es Spass und um das geht es oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...