Zum Inhalt springen

100.000 finds!


Attila_G

Empfohlene Beiträge

4'405 Caches allein im September 2012. Hmmm.... mal kurz rechnen... alle 9.8 Minuten ein Cache. Tagein. Tagaus. Den ganzen September lang. Ohne Schlafen, Essen, Duschen, Sch... ähhh... WC. Tönt nach ziemlich viel Spass... ;):blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die angesprochenen Cacher (da der Name weder im Blogbeitrag noch hier genannt wurde, werde ich auch darauf verzichten) führen ja schon seit vielen Jahren die globale Fundstatistik an. Wie auch im Blog zu lesen ist, sind sie offenbar finanziell unabhängig, andere Quellen sprechen davon, dass sie Rentner sind. Wiederum andere Quellen sprechen davon, dass sie ihr Leben komplett auf das Reisen mit dem Wohnmobil ausgelegt haben, d.h. sie müssen nach einem Cachetag nicht mehr nach Hause fahren, sie sind es schon.

 

Wenn nun jeden Tag die An- und Abreise zum Cachegebiet wegfällt (und jeder sollte sich selbst mal überprüfen, wieviel Zeit das benötigt, selbst hier in der "kleinen" Schweiz), dagegen nach dem Aufstehen die nächste Dose nur 200m entfernt liegt, kann man schon auf solche Fundzahlen kommen. Selbst den "besten Tag" mit 900+ haben schon einige Zentralschweizer Cacher überboten (ET-Powertrail, 1104 Dosen in 24 Stunden, vielleicht haben andere da sogar noch mehr). Was wirklich erstaunt, ist das Durchhaltevermögen über die Jahre, aber wenn man sonst nichts zu tun hat...

 

Gruss aus Cham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streber, bei mir sind es mit der aktuellen Fundrate ca. 291 Jahre :)

 

Aber ernsthaft, diesen Durchhaltewillen über all die Jahre bewundere ich. Ich glaub, für mich wäre das schlicht ein zu monotones Leben, so dass ich bald einmal in der Klapsmühle landen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vor allem: das sind keine Power-Trail Tradi Cacher! Alleine für den letzten Cache, den sie geloggt haben, mussten sie zum Beispiel mehr als 10 Meilen wandern.

Zudem haben sie sage und schreibe 8600 Rätsel gelöst!

Und immerhin 1300 Multis waren ebenfalls dabei!

 

Es kommt noch besser:

Sie haben auch noch 804 Caches versteckt, davon sind 194 Rätsel und 55 Multies. Wenn man weiss wieviel Arbeit und vor allem Zeit das Erstellen von Rätsel und Multis beansprucht... und dann die Wartung... ob die überhaupt noch wissen wo all das Zeugs da so rumliegt?

 

Und wenn man bedenkt dass sie zudem auch noch die Zeit an fast 400 Events verplempert haben und deren 16 selber organisiert haben, bin ich mir jetzt sicher dass es nach dem Tod eine Wiedergeburt geben muss. In einem Leben ist das alles schlicht nicht zu schaffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...