Zum Inhalt springen

Permanenter Logout bei GC.com


Attila_G

Empfohlene Beiträge

Ich habe seit einigen Tagen (seit dem letzten GC Update) das Problem, dass ich mich immer wieder neu einloggen muss. Also auf den verschiedenen Compis oder iPhone im Browser, in Geosphere, etc.

 

Früher konnte ich mich einloggen und blieb für längere Zeit eingeloggt. Aktuell muss ich mich täglich neu einloggen, was äusserst lästig ist.

 

Habt ihr dieses Problem auch?

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir lauft alles Normal bleibe also immer eingeloggt aus das ich immer wieder auf Deutsch umstellen muss.

Ich verwende Firefox und HTC OneX mit Android 4

 

Gruss Skiipys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt bei mir unter WinXP und Win7 (beides mit Firefox) und iPhone auf.

 

Gemäss Thread auf der Groundspeak Seite passiert es bei jedem zweiten Neustart des Browsers (interessant, dass es nicht bei jedem Neustart passiert). und sollte mit dem Update von morgen gelöst werden. Da bin ich ja gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Safari gehts bei mir. In der Schule mit dem Fux allerdings loggts mich aus und wenn ich mit Opera-Mini auf dem IPhone rein will, das selbe Problem :(

Auch bei tifig gehts auf dem htc nicht immer und er muss sich neu einloggen. Bis er mir das gestern erzählte dachte ich auch noch, ich sei einfach zu doof, das Ganze zu bedienen.... Aber als es dann schon bei uns zweien war, wars irgendwie logisch, dass es so sein muss..... HOffentlich wird das bald geflickt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sbeelis schon geschrieben hat, ist eigentlich ein fix für heute versprochen.

 

Siehst du hier post #39.

 

Mich nervt das auch und bin schwer am hoffen dass das auch eingehalten wird, obwohl keine Downtime angekündigt ist. Geht ja vielleicht auch ohne.

 

So long,

FamWa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar wurde das gestern behoben:

 

Release Notes

 

• Improved sharing functionality (Facebook and Twitter) for cache logs and modified the account settings page to allow quick linking/unlinking

• Added new API partners Tracky, BikeAtor, and TB-Scanner to /Live

• Fixed “Follow Us” navigation item to properly link to Groundspeak’s Facebook page

Fixed bug in cookies which forced some users to re-login in after closing their browser even when “remember me” option is checked

• Updated copy on iPhone application page to include 4 and 4S iPhones

Bearbeitet von TommiB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar wurde es verschlimmert - bisher hat er mich nur gelegentlich rausgehauen. Jetzt zuverlässig IMMER :angry: :angry: :thumbdown: .

Einloggen, Browser zu - und beim nächsten Mal wieder einloggen.

Sagt mal, können die bei Groundspeak eigentlich IRGENDWAS????

 

Win7, FF 12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich den Compi und Laptop gestartet wollte mich einloggen....geht nicht mehr :wub:

 

Kann mich nicht einloggen,das Password sei falsch.

Hallo was haben die wieder gebastelt....von Verbesserung keine Spur, es wird eher schlechter

Bearbeitet von jasi+saba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich den Compi und Laptop gestartet wollte mich einloggen....geht nicht mehr :wub:

 

Kann mich nicht einloggen,das Password sei falsch.

Hallo was haben die wieder gebastelt....von Verbesserung keine Spur, es wird eher schlechter

Hallo aus dem Bernbiet in die Ostschweiz

Zu eurem Problem kann ich folgendes sagen, gestern hatte GC gemeldet, dass diese Seite am 06.06.2012 gewartet wird und für einige Zeit nicht verfügbar ist.

Mit der Zeitverschiebung kann dies schon bis heute Mittag dauern.

Gruss Georoli

(P.S. bin in zwei Wochen wieder in eurem "Revier" auf Tour) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...