Zum Inhalt springen

Zwei neue Reviewer für Liechtenstein und Schweiz


Antefix

Empfohlene Beiträge

So, ich fülle mal das Sommerloch mit Neuigkeiten :P

 

Um dem grossen Zuwachs von neuen Caches zu begegnen haben die hiesigen Reviewer beschlossen das Team etwas aufzustocken. Unser Team wird gleich durch zwei neue Namen verstärkt. Es sind dies GulaS und Riepichiep. Ein herzliches Willkommen für die beiden neuen Volunteer Cache Reviewer!

Sie lesen sich momentan ins Thema ein und werden auch noch anfangs August von unserem Team geschult. Ab Mitte August geht für sie dann auch die "Arbeit" los.

Ich bitte euch, sie bis Mitte August mit schwierigen Reviewerthemen zu verschonen. :wacko:

 

Durch die Verstärkung des Teams haben wir auch mehr Möglichkeiten unsere Aufgaben sinnvoll aufzuteilen. Wie wir uns genau Organisieren werden wir in einem Treffen Anfangs August dann auch noch miteinander festlegen.

Aus sicherheitstechnischen Gründen bleiben natürlich Ort und Zeit des Treffens geheim :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich über die Anfrage der schweizer Reviewer sehr gefreut, und nach eingehender Überlegung dann mit Neugier und Entousiasmus zugesagt. :)

Zur Zeit lese ich mich in die zahlreichen Hilfsmaterialien ein und mache mich vertraut mit den Hilfsmitteln. :blink: Bin auch gespannt mal all die Reviewer persönlich kennen zulernen anlässlich unseres Abstimmungs- und Schulungsworkshops.

Was ich noch schreiben wollte:

  • Das Engagement und die Leidenschaft der Reviewer weltweit beeindruckt mich nun noch mehr, nachdem ich weitere Einblicke in diese Welt bekommen habe.
  • Es ist mir ein Anliegen, dass ich Euch stehts ein konstruktiver, möglichst fairer Reviewer sein kann, und vertraue darauf, dass dies auf Gegenseitigkeit stossen wird. Entsprechend bleibt mein Credo im Forums Profil weiterhin so stehen: "Mag harte, kontroverse, faire, ergebnisorientierte Diskussionen"
  • und bei allem: Happy Caching!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Sache! Ich wünsche den beiden neuen Reviewern alles Gute und nicht zu viel Ärger!

 

Ich persönlich Schätze die Arbeit der Reviewer sehr und bin auch der Meinung, dass dieser Job hierzulande sehr gut gemacht wird!

 

Vielen Dank!

Jackeroo99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme

 

Es stimmt uns zuversichtlich, dass bis jetzt niemand kondoliert hat😜

In dem Sinn: Danke für all die direkten Gratulationen und die netten Posts im Forum!😘

Wir sind gespannt auf unsere Tätigkeit und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch!

Liebe Grüsse von den GulaS😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsch ich den beiden neuen Volunteer Cache Reviewer viel Erfolg und bedanke mich schon mal für den zeitlichen Aufwand den sie für unser Hobby übernehmen. Natürlich möchte ich mich auch bein den bisherigen Volunteer Cache Reviewer herzlich bedanken.

Freundliche Grüsse

zimm99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auguri anche dal Ticino ai due nuovi Reviewer!

Grazie per il vostro lavoro.... che abbiamo già notato con tre nuove pubblicazioni! (due in Ticino...)

Saluti a tutti dal Ticino,

casamafa

 

PS: Ai cacher italofoni interesserebbe sicuramente se uno dei due nuovi Reviewer sa l'italiano... semplificherebbe la corrispondenza ai cacher che non sanno il tedesco o l'inglese....

Bearbeitet von casamafa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stimmt uns zuversichtlich, dass bis jetzt niemand kondoliert hat

Ihr hattet einfach nur Glück, ich war im Urlaub. :)

Also nachträglich noch mein aller-aller herzlichstes Beileid! :P:blink:

 

Wünsche euch und natürlich auch Riepichiep viel Spass dabei, möglichst wenig Ärger und es merci dass ihr diese Tätigkeit angenommen habt und die bestehenden Reviewer entlastet! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schaut man sich am frühen Morgen die neuen Caches an und sieht einen bekannten Avatar. Abe nicht als Finder sondern als Reviewer...??

Aha. Im Westen viel neues. Herzliche Gratulation zum neuen Status an GulaS und Riepichiep. Wir hoffen dass ihr trotzdem noch ein wenig zum Cachen kommt. :D

 

Grüsse aus dem Auenland

Beutlins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche den beiden neuen Reviewern, "Dem mit dem Hut" und "Den mit viel Paprika" einen guten Start in dieser wichtigen Tätigkeit. Mögt ihr von unangenehmer "Kundschaft" verschont bleiben! :blink:

 

Ich bin überzeugt, ihr werdet das gut machen. :thumbup:

Ansonsten werde ich mich bei Antefix und K&D beschweren, die wissen nämlich wie das geht! *lol* :D

 

Also ohni Seich, vielen Dank, dass ihr euch die viele Arbeit aufhalst, ich weiss es zu schätzen! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...