Zum Inhalt springen

Premiumcache


Msporti

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Kathelyen

Grundsätzlich habe ich nichts gegen Premium-Caches, die als solche ausgelegt werden. Ich bzw. wir (die Navikatzen) können sie eben nicht suchen, da wir keinen Premium-Account haben.

 

Zum Thema arme Studenten und Fahrtkosten: Wir cashen fast ausschließlich mit dem ÖV, dem Velo oder auf Schusters Rappen. Ich habe an meinem Studienort in Deutschland ein GA für das gesamte Ruhrgebiet und Umgebung (bekommt jeder Student mit seinem Studentenausweis), Ast126 hat seinerseits ein HalbTax in der Schweiz. Um meine Kosten zu dämpfen fahren wir zudem weitere Strecken gerne gemeinsam mit dem Gemeinde-GA, weniger weite Strecken mit dem Velo, und das meiste laufen wir ohnehin zu Fuß. In sofern dürften wir in einer gedachten Fahrtkostenscala wohl sehr weit unten stehen.

 

Ich habe seid anbeginn die Geschichte mit dem Cacheschurke beobachtet.

Seit Heute hat er den Premium Status. Gleich hat er alle seine Caches auf Premium gestellt.

 

Wenn ich diesen Absatz richtig verstehe (bin ich da eigentlich die einzige, der das auffällt?), scheint der genannte Cacheschurke bereits vor dem Erwerb seines Premium-Status' Caches ausgelegt zu haben, die dann im Zuge des Erwerbs in PMOC's umgewandelt worden sind. Sollte ich damit richtig liegen, wäre das der Punkt, der mich am ehesten stören würde. Ich sehe weder Sinn noch Gerechtigkeit darin, Caches für alle User zugänglich zu legen, und sie dann auf einmal den Premium-Members vor zu behalten (es mag vielleicht Gründe für Ausnahmen geben, aber das hier sieht mir eher nach einem Rundum-Schlag aus).

 

Ich persönlich fände es jedenfalls garnicht lustig, wenn ich fürchten müsste, dass "offene" Caches irgendwann zu PMOC's werden, so wie ich mich regelrecht ärgern würde, träte dabei der "worst case" ein, dass ich ein "offenes" Listing auf eine Cachetour mitnähme, um bei der Rückkehr feststellen zu müssen, dass ich einen Fund nicht mehr loggen könnte, weil der Cache inzwischen Premium ist (es kommt durchaus vor, dass wir mehrere Tage ohne Internet sind, womit so ein Fall um so wahrscheinlicher würde).

 

Deshalb hoffe ich, dass die zitierte Formulierung einfach ungünstig ist und ich mehr lese, als geschrieben wurde.

 

Gruß,

Kathelyen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War klar das sofort nach dem Recht auf freie Meinungsäusserung gepocht wird...

 

Dein Beitrag beantwortet meine Frage betreffend PM-Only Cache nicht.

 

Okay, nochmal von vorn:

Wer hier seine Meinung "frei äussert" bist im Moment du. Und dies zudem zu einem Sachverhalt, den du nicht verstehst. (deine Worte). Hast du dich da vielleicht in etwas verrannt?

 

Ich muss und will dir keine Antwort geben. Ich wollte dir nur aufzeigen, wie unsinnig diese Diskussion ist. Wenn du den Sinn dieser PMOC nicht verstehst, dann frag doch einfach klar und deutlich und nicht mit Rundumschlägen wo du gleich noch voraussetzt, dass dann (vielleicht) jemand deine Caches nicht besucht..... Dieses Recht nimmst du dir ja auch raus (oder nicht?)

 

Also zum Abschluss: Ueber Sinn und Unsinn von PMOC kann sich jeder (ob PM oder nicht) frei Gedanken machen und sich dementsprechend verhalten. Es steht m.E. keinem das Recht zu, über dies zu urteilen (die Logs geben genug Feedback)

 

Ich persönlich sehe (für mich) auch wenig Sinn, einen PMOC zu starten - aber deswegen spreche ich doch niemandem dieses Recht ab - unsomehr als er dafür noch bezahlt.

 

Ich frage mich im Moment gerade, warum diese Diskussion eigentlich gestartet wurde...

 

Ich wünsche allen einen schönen Nationalfeiertag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seid anbeginn die Geschichte mit dem Cacheschurke beobachtet.

Seit Heute hat er den Premium Status. Gleich hat er alle seine Caches auf Premium gestellt.

 

Etwas heftig, aber nun bin ich nicht mehr der einzige......

 

Erstaunte Grüsse

Msporti

 

----------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Ja, ja Msporti!

 

Auch ich beobachte Dich und Die Membercäschs schon sehr lange

und wie Du ja schon weisst, bin ich ein absoluter Gegner der Zweiklassencäschs

und würde nie einen solchen loggen!

 

Was ich aber total heuchlerisch und daneben finde, ist zu behaupten, dass Du nun nicht mehr der einzige

sein sollst! Denn abgesehen von den paar vereinzelten Test Ausrutschern, bist es alleine Du der die Schweiz mit solchem "Memberschiesdräck"(sorry Zürischnurä) zumüllt!

 

Ob Du nun als Cäschschurke auftrittst oder es noch mit ettlichen anderen Namen versuchst,

Deine Handschrifft und Deine Cäschs kenne ich mittlerweilen!

 

Muss ein tolles Gefühl sein, wenn man unter einem anderen Namen seine eigenen Cäsch loggt!

 

 

Gruss vo dä Strassälaternä

 

Die Motte

 

PS: Sobald bei meinen Cäschs Cäscher mit Doppelacount auftreten, werden die Loggs gnadenlos gelöscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und was noch viel trauriger ist: Ich kann die Logs, die da in zwei Premiums drin stehen, nicht löschen! Da werde ich wohl Premium Member werden müssen, nur um diese beiden Logs zu löschen! :P

 

Zur Sache...

 

Premium Käschs sind von GC.com erlaubt, also müssen wir sie wohl oder übel akzeptieren. Für mich ist es überhaupt kein Problem, wenn jemand Premium Käschs machen will. Ich würde aber, selbst wenn ich selber ein Premium wäre, absolut auf solche Käschs verzichten.

 

Warum aber sollte jemand überhaupt solche Käschs eröffnen? Bis jetzt hat noch niemand eine Antwort darauf gegeben. Das Gelabber "ich wollte dieses Feature ausprobieren" ist wirklich nicht mehr als eben Gelabber. Einen Grund kann ich mir allerdings vorstellen: Baschi hat einige Käschs erst als Premiums eröffnet und dann, als die Podestplätze vergeben waren, den Premium Status weggenommen. Das kann man so handhaben, warum nicht?

 

Dummerweise bin ich nun aber in zwei solchen Premiums verewigt... sie wurden als normale Käschs eröffnet und später auf Premium geändert :o . Warum macht man solche Käschs??

 

Es wurde die Frage aufgeworfen, warum dieser Thread überhaupt eröffnet wurde :rolleyes:

Da fragt man wohl am Besten den guten Msporti... Die Motte hat es angesprochen: Es muss ein ganz besonderes Wonnegefühl sein, seine eigenen Käschs zu loggen :blink:

Die Wonne muss wohl ins unendliche wachsen, wenn man sich selber -unter einem anderen Namen- auf die Schulter klopft, in der Meinung: "Du bisch scho ä ganz a geile Cheib!" -chotz-

 

 

P.S.: Bitte an Msporti: Lösche bitte meine Logs im "Kulm" und im "Zofingen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wonne muss wohl ins unendliche wachsen, wenn man sich selber -unter einem anderen Namen- auf die Schulter klopft, in der Meinung: "Du bisch scho ä ganz a geile Cheib!" -chotz-

P.S.: Bitte an Msporti: Lösche bitte meine Logs im "Kulm" und im "Zofingen".

 

 

Dazu habe ich der Motte bereits eine Antwort per PM gegeben. Es ist wohl richtig, dass ich Zofingen versteckt habe.

Auch habe ich einige Listings für den Cacheschurke geschrieben.

Aber ich kann dir versichern, ich bin nicht (mehr) deine Person.

Zu meiner Zeit gestaltete ich keine Premiums für den genannten Cacheschurken, zudem habe ich selber bereits einen Premium-Beitrag geleistet....

Auch fehlt mir schlichtweg die Zeit für solche Aktionen. Ich kann nicht gleichzeitig am Gigathlon sein und dann solche Caches verstecken. (Unsere Startnummer war 212 und wir wurden 3. Ich glaube, dass ich wohl besseres zu tun hatte............)

Nun wurde auch noch nach Abschluss dieser Serie das Passwort gewechselt.

Zudem stehen hinter diesem Acount jetzt mehr als eine Person. Aber ich nicht mehr!

 

Weitere Aussagen und Taten dazu werde ich nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als die Motte so direkt geschrieben hatte, habe ich erst mal geschluckt, er sprach aus was ich dachte. Ich sehe nicht ein warum ein Cacher unter verschiedenen Namen Caches eröffnet, aber wenn es Spass macht ....dann halt.

 

Aber jetzt brennt es mich unter der Zunge: Ich bin nämlich der Meinung dass Msporti auch unter anderen Namen Caches veröffentlicht. So gehe ich schwer davon aus dass der Cache GC13CBV 1.-Eneinser-Rapperswil ebenfalls auf Msportis Mist gewachsen ist und er uns einfach veräppeln möchte.

 

Wie ich darauf komme:

1. Msporti macht einen FirstFound bevor der Cache veröffentlicht ist. Im Log steht "....Einer Runde danach (ich musste 3 Runden laufen) sah ich denselben Fan laut applaudierend an eben dieser Stelle unter der Brücke" Bloss: Unter der Brücke war zum Zeitpunkt des Laufes ein Fussgängerverbot, da durfte niemand hin.

2. Beim Cache handelt es sich um ein Glas. Gläser werden aber in unserer Region absolut nicht als Cachebehälter genutzt.......wer ist bekannt für seine Gläser?

3. Schrift vom Cacheowner und Msporti (beide im Logbuch) ähneln sich stark,- der e ist absolut identisch! Der Eintrag vom Owner ist sehr dürftig und man hat sich Mühe gegeben beim schreiben, der Eintrag von Msporti ist schludderig geschrieben,- dennoch könnte es sehr wohl die selbe Handschrift sein.

4. War in dem, damals neuen Cache, ein Button von Happywin drin welcher gar noch nicht vor Ort war da der Cache ja neu war. Der Cacheausleger hat allerdings noch keinen Cache gefunden...wie kommt er dann zu dem Button?

5. Auch die Art des Verstecks errinnert mich sehr an Msporticaches

6. Muss es doch ein superdoller Zufall sein wenn man an einem Lauf irgendwen als Cacher gleich identifiziert und dann gleich noch einen Cacheleger vermutet und ohne Koordinaten los rennt und einen FirstFound macht.

 

Alles sehr sehr dubios! Und dubioses mag ich nicht, denn da krieg ich schwer das Gefühl veräppelt zu werden.

D.h. nicht ich werde veräppelt, - sondern alle Cacher werden veräppelt und für blöd verkauft.

 

Und dann noch eine Anmerkung zum oberen Beitrag und Gigathlon: Man kann einen Cache auch weit im Voraus verstecken und später frei schalten, das ist ja wohl kein Argument.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als die Motte so direkt geschrieben hatte, habe ich erst mal geschluckt, er sprach aus was ich dachte. Ich sehe nicht ein warum ein Cacher unter verschiedenen Namen Caches eröffnet, aber wenn es Spass macht ....dann halt.

 

Aber jetzt brennt es mich unter der Zunge: Ich bin nämlich der Meinung dass Msporti auch unter anderen Namen Caches veröffentlicht. So gehe ich schwer davon aus dass der Cache GC13CBV 1.-Eneinser-Rapperswil ebenfalls auf Msportis Mist gewachsen ist und er uns einfach veräppeln möchte.

 

Wie ich darauf komme:

1. Msporti macht einen FirstFound bevor der Cache veröffentlicht ist. Im Log steht "....Einer Runde danach (ich musste 3 Runden laufen) sah ich denselben Fan laut applaudierend an eben dieser Stelle unter der Brücke" Bloss: Unter der Brücke war zum Zeitpunkt des Laufes ein Fussgängerverbot, da durfte niemand hin.

2. Beim Cache handelt es sich um ein Glas. Gläser werden aber in unserer Region absolut nicht als Cachebehälter genutzt.......wer ist bekannt für seine Gläser?

3. Schrift vom Cacheowner und Msporti (beide im Logbuch) ähneln sich stark,- der e ist absolut identisch! Der Eintrag vom Owner ist sehr dürftig und man hat sich Mühe gegeben beim schreiben, der Eintrag von Msporti ist schludderig geschrieben,- dennoch könnte es sehr wohl die selbe Handschrift sein.

4. War in dem, damals neuen Cache, ein Button von Happywin drin welcher gar noch nicht vor Ort war da der Cache ja neu war. Der Cacheausleger hat allerdings noch keinen Cache gefunden...wie kommt er dann zu dem Button?

5. Auch die Art des Verstecks errinnert mich sehr an Msporticaches

6. Muss es doch ein superdoller Zufall sein wenn man an einem Lauf irgendwen als Cacher gleich identifiziert und dann gleich noch einen Cacheleger vermutet und ohne Koordinaten los rennt und einen FirstFound macht.

 

Alles sehr sehr dubios! Und dubioses mag ich nicht, denn da krieg ich schwer das Gefühl veräppelt zu werden.

D.h. nicht ich werde veräppelt, - sondern alle Cacher werden veräppelt und für blöd verkauft.

 

Und dann noch eine Anmerkung zum oberen Beitrag und Gigathlon: Man kann einen Cache auch weit im Voraus verstecken und später frei schalten, das ist ja wohl kein Argument.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber jetzt brennt es mich unter der Zunge: Ich bin nämlich der Meinung dass Msporti auch unter anderen Namen Caches veröffentlicht. So gehe ich schwer davon aus dass der Cache GC13CBV 1.-Eneinser-Rapperswil ebenfalls auf Msportis Mist gewachsen ist und er uns einfach veräppeln möchte.

 

Meine sehr geehtrten lieben Damen und Herren.

 

Zunächst, es handelt sich hierbei um ein Hobby. Zudem loggt jeder den cache den er selber auswählt.

 

NUN aber: Den eneinser habe ich wohl bereitgestellt. Versteckt hat ihn ein Familienfreund (aus Einsiedeln) diese kommen öfter mal mit mir auf die Suche. Den Eneinser musste ich einfach mal dooferhalber loggen, weil ich einen in, meinem besitze habenden Coin mitgeliefert habe.

Es tut mir so was von Leid, dass ich mit diesem Log alleine in der Statistik in die TOP TEN vorstossen wollte. Es ist mir so etwas von peinlich, dass meine Schummelei hier auffliegt.

Ganz nebenbei, ich könnte selbst mit 500 Falscheinträgen nicht einem von Euch das Wasser reichen.........

Aber hallo, um was geht es denn hier überhaupt?

 

 

 

 

 

 

Und dann noch eine Anmerkung zum oberen Beitrag und Gigathlon: Man kann einen Cache auch weit im Voraus verstecken und später frei schalten, das ist ja wohl kein Argument.

 

 

Naja, dafür gibt es Zeugen. Diese Zeugen sind auch schon (wie ihr) 1000er. Ich glaube, dass das Argument genug ist.

Zudem sagtest du mal, dass du selber an einem Gigathlon dabei gewesen bist. Dann solltest du wissen, welche ganze Vorbereitung dies benötigt, insbesondere, wenn man mit seinem Athleten diesen gewinnen will. Und ich will schon behaupten, dass mein Athlet verdammt gut war, der beste überhaupt ohne Sponsoren und mit 100% Arbeit.

Wer sich nun fragt, was ich mit der Leistung des Athleten zu tun habe, dem sei nur geraten, selber mal um so einen Athleten einen reibungslosen Ablauf zu Organisieren.

 

 

 

Die Heutigen Schurken (Neu und Jungcacher aus dem Aargau) sind auch Schurken und wollen dies bleiben. Ich werde ihnen nach wie vor die Stange halten. Ob sie nun Premium machen wollen oder nicht.

Ich aber habe nur noch beratenden Einfluss.

Ich verteidige sie nicht nur, ich stehe auch hinter Ihnen.

 

Ich wünsche allen Caccher eine erfolgreiche Suche auf all den Caches die sie mögen, und dass es nicht auf Tod oder Leben gehen wird.

 

Ich habe wohl zu beginn Anti-Premium Caches für den Schurken bereitgestellt. Auch habe ich persönlich für den Rückzug aus Laufenburg gesorgt (nicht meine Reichweite). Dennoch muss ich sagen, lasst doch die Schurkenbande Leben. Sie machen etwas umstrittenes, aber nichts verbotenes. Zudem sage ich meinen Lehrlingen immer, es interessiert niemanden, was ihr NICHT tun wollt, nur durch eigene getane Leistung fällt ihr auf.

 

Also, macht doch einfach die vielen Caches links und rechts neben den Premiums wie ihr wollt. Es hat davon wirklich genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lösche bitte meine Logs im "Kulm" und im "Zofingen".

 

 

 

Hmmm ähmmmmm........

 

Das ist etwas unklar. Warum hast du dies bislang dem Owner NIE mitgeteilt?

Dieser war nämlich bei meinem heutigen Telefonat sehr unwissend darüber. Ich finde es etwas scheinheilig, hier mit kotz und würg etwas zu fordern, aber auf der offiziellen Plattform nichts dergleichen zu melden.

Also der Owner hat bislang nach wie vor, meines Wissen, keine Meldung von dir.

 

Sollte es nun wirklich ein echtes Anliegen sein, melde dies doch bitte dem Owner selber...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht beantwortest du mal die Fragen betreffend der PM-Only Caches, welche ich schon weiter oben gestellt habe....

 

Dies habe ich dir bereits per pm eingestellt. Auch habe ich nur Aarau, Zofingen und Kulm "begleitet". Diese wurden auch als nicht PM eröffnet.

 

 

Warum solche PM-Only Caches eröffnen?

Welchen Sinn ergeben PM-Only Caches?

 

 

Naja, dies habe ich dir bereits in einem Mail beantwortet.

Hier nochmals, ich habe nicht 2 PM-Mitgliedschaften. Ich habe auch keine PM-Caches mehr. Warum PM-Caches gemacht wurden steht abschliessend geschrieben.

Viel mehr will ich von dir wissen, aus welchem Grund du Laufenburg in dieser Form für dich reklamierst?

Wenn du irgend welchen Sinn für viele deiner Fragen finden willst, dann suche Rat in deiner Kirche.

(Auch einer meiner Sprüche: Glauben und Meinen kannst du in der Kirche aber nicht bei mir. (Sinn gehört dazu))

 

Grüsse

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zäme

ich bin kein PM- Mitglied was falsch sein könnte, aber ich habe einfach nur den Plausch am Geocachen :) Caches die nur für PMS sind wollte ich eigentlich nicht suchen, es hat ja genug andere.

Mein Problem :huh: ist jedoch ein anderes:

Seit einiger Zeit sind wir (Tochter und ich) daran einen neuen Cache auszuhecken. Wir sind am Ende der Vorbereitung und wollten diesen nächste Woche eröffnen. Nun stelle ich aber mit Schrecken :o fest, dass auf dem vorgesehenen Schlossberg bereits ein Cache liegt, eben ein PM. (Ja ich weiss, wäre ich PM-Mitglied wäre ich informiert) noch schlimmer jedoch, auch ein archivierter Cache liegt dort, der wieder eröffnet werden soll. Wie soll ich das wissen? :blink:

Bedenkt: gute Caches bedeuten eine Zeit an Vorbereitung, möchte ich an einem bestimmten Ort einen Cache legen und nicht die Gefahr eingehen, dass ein anderer vor mir einen Cache legt müsste ich schnell was hinbröseln; was ich nicht will.

Seis drum, es gibt noch andere Orte, wir werden schon noch ein paar Caches auslegen. :D Das Risiko das ich zu spät zum auslegen komme liegt in der Natur der Sache, nur dass bereits seit Tagen ein "verborgener" Cache dort liegt wärend ich Vorbereitungen treffe ärgert mich ein wenig. <_<

 

Wünsche allen weiterhin viel Vergnügen beim Cachen, morgen bin ich am suchen :lol: nicht am Verstecken.

Gruess

Bärgler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cacheschurke

Guten Morgen News!

 

Alle "Cacheschurke"-Caches auf meine Ignore-Liste gesetzt! Diese bleiben auch dort und werden von mir weder besucht noch geloggt, solange diese Caches nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind. Logeinträge von "Cacheschurke" sind bei meinen Caches sind nicht erwünscht und werden gelöscht!

 

Es zeugt von Einfallslosigkeit wenn man Caches auslegt mit Namen welche schon vergeben sind! Unter den Namen Baden und Brugg existieren mittlerweile drei verschiedene Caches! Aarau 2, Rheinfelden 2, Laufenburg 2, Bremgarten 2 usw....

 

Ausserdem habe ich aufgrund dessen, diesen da archiviert, der Grund steht steht dort.

 

Mit freundlichen Grüssen

 

Das liegt allein in deiner Entscheidung. Als Owner kannst du mit deinen Büchsen tun und lassen was du willst.

 

Nach Regeln von GC ist das aber nicht verboten, der Abstand der beiden Caches ist immerhin mehr als das Doppelte des verlangten Mindestabstands.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cacheschurke

Guten Morgen News!

 

 

Ausserdem habe ich aufgrund dessen, diesen da archiviert, der Grund steht steht dort.

 

Mit freundlichen Grüssen

Da sage ich nur sehr schade!!!

So ein schöner Standort wegen einem Micro aufzugeben. Von dieser Bank sah man das ganze Friktal. Das war ein Ausflug der ganzen Mizimausifamilie mit dem Bike. Aber eben jeder Owner muss selbst entscheiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sage ich nur sehr schade!!!

So ein schöner Standort wegen einem Micro aufzugeben. Von dieser Bank sah man das ganze Friktal. Das war ein Ausflug der ganzen Mizimausifamilie mit dem Bike. Aber eben jeder Owner muss selbst entscheiden

 

hast recht. nur wenn ich richtig informiert bin, darf man trotzdem dorthin um die aussicht auf das fricktal zu geniessen, auch ohne cache. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast recht. nur wenn ich richtig informiert bin, darf man trotzdem dorthin um die aussicht auf das fricktal zu geniessen, auch ohne cache. ;)

Das ist schon so aber ohne Cache wäre ich dort nie vorbeigekommen und meine Kinder finden Micros generel blöd und Coins und TB haben auch keinen Platz mit Ausnahme von Microcoin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon so aber ohne Cache wäre ich dort nie vorbeigekommen und meine Kinder finden Micros generel blöd und Coins und TB haben auch keinen Platz mit Ausnahme von Microcoin

 

da hast du auch wieder recht. obwohl ich die region nordwestschweiz von zig wanderungen und exkursionen recht gut kenne, hat das caching orte "zu tage gefördert", die mir bis anhin völlig unbekannt waren.

 

ja, das mit dem verkaufen einer wanderung kenn' ich. ist bei den erwachsenen genau so, nur reicht da ein cache mit oder ohne spielsachen schon lange nicht mehr, da muss es dann unterwegs mindestens irgdenwo eine beiz haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cacheschurke

 

 

Es zeugt von Einfallslosigkeit wenn man Caches auslegt mit Namen welche schon vergeben sind! Unter den Namen Baden und Brugg existieren mittlerweile drei verschiedene Caches! Aarau 2, Rheinfelden 2, Laufenburg 2, Bremgarten 2 usw....

 

 

Mit freundlichen Grüssen

 

Besten Dank für deine Kritik. Wir haben soeben die Titel angepasst.

Weiterhin aber versuche ich immer noch mit dir ein Gespräch zu führen. Adresse und jede meiner Tel. Nummer hast du ja schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für deine Kritik. Wir haben soeben die Titel angepasst.

Weiterhin aber versuche ich immer noch mit dir ein Gespräch zu führen. Adresse und jede meiner Tel. Nummer hast du ja schon.

 

Vorsicht Cacheschurke: Das andere Posting hast du als msporti gemacht.

Das darf man in diesem Forum nicht sagen, dass die beiden etwas miteinander zu tun haben oder gar der gleiche sein könnten. :lol:

Wirf die beiden ja nicht in einen Topf, und lass sie noch viel weniger die Telefonnummern teilen. Das gibt ein heilloses Durcheinander. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht Cacheschurke: Das andere Posting hast du als msporti gemacht.

Das darf man in diesem Forum nicht sagen, dass die beiden etwas miteinander zu tun haben oder gar der gleiche sein könnten. :lol:

Wirf die beiden ja nicht in einen Topf, und lass sie noch viel weniger die Telefonnummern teilen. Das gibt ein heilloses Durcheinander. <_<

 

Nein nein, das ist schon recht so. Wenn ich mich dabei auch wieder mal verplappert habe.

 

Das sind 2 ganz verschiedene Sachen. Der eine hat mit dem anderen in der Sache nichts zu tun.

Aber nach wie vor, bieten wir immer noch unsere Gesprächsbereitschaft an. Es ist halt eben schon so, dass man Angriffsfläche und Kritik erntet, wenn man etwas geleistet hat.

Stell dir mal vor, ich hätte nie irgendeinen Cache eröffnet. Da hätte ich niemals bei einem Owner Hausverbot geerntet....

Man bin ich blöde, dass ich mir diesen Ärger mache. Aber als Chrampfer und Jasager lernt man solche sachen zu erdulden.

Das Schurkenprojekt ist eine ganz geniale Sache. Egal welche Kritik ich dafür ernte, diese stecke ich für meine Jungs (Kids die wieder auf den geraden Weg zurück wollen) locker weg.

 

Markus

 

076 422 06 23

062 724 06 23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung zu diesem super Cacher dem "Cacheschurke". Wie kann man bloss so sein. Hat er das Gefühl er sei etwas BESSERES? Ja dann soll er doch zu den Golfern gehen. Aber ich glaube auch dort in diesen Kreisen, hat keiner die Nase so hoch oben wie Cacheschurke. Man sollte seine Caches einfach ignorieren, ich wünsche mir, dass keiner Lust hat diese Caches zu loggen. Schade dass es immer wieder Menschen gibt die glauben sie seien etwas besonderes!!!!!

 

Aikon1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...