Zum Inhalt springen

Zeichen in den Listings


popfex

Empfohlene Beiträge

Mir ist das Problem auch schon lange aufgefallen, und es tritt im häufiger auf. Das Problem kenne ich von korrupten Datenbank pages und es wundert mich eigentlich, dass der Zerfall hier so langsam von statten geht :blink:

 

Aber vielleicht ist das Problem ja an ganz einer anderen Ecke zu suchen - also noch kein Grund zur Sorge :mellow:

 

Ein keiner Tipp zur eigenen Vorsorge ;)

Es gibt da ja bei GC.COM die Funktion „My Pocket Queries“ da kann man ja alle seine Logs und Cache-Beschreibungen herunterladen - für den Fall der Fälle. Nur die Bilder sind leider „noch“ nicht mit dabei.

 

Aber wie Alfred E. Neumann (MAD) so treffen sagt: „Was soll ich mich sorgen? ...“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal auf der Editierseite dieses Caches nachgeschaut.

Von den Daten her ist da alles völlig ok. Es fehlt nichts und ist auch nichts überflüssiges drin.

Wird einfach beim Aufbau des Listings so generiert. :blink:

 

Gibt es davon noch mehr Beispiele? Dann leite ich die an Groundspeak weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe dieses Problem schon in der einen oder anderen Beschreibung gesehen, dem aber keine Aufmerksamkeit gewidmet weil ich dachte, es stamme vom Owner. Habt ihr schon einmal probiert die Beschreibung noch einmal neu zu speichern? Bleibt das Problem an gleicher Stelle?

 

Liebe Grüsse, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mir sind diese Zeichen schon seit längerem und bei verschiedenen Caches aufgefallen. Dachte immer, dass es sowas wie ein Markenzeichen des Owners oder ein megamässig verschlüsselter Hint sei - und schenkte ihm deswegen nicht besondere Beachtung. Wenn ich wieder auf eine stosse, werde ich sie mitteilen. Gruss - SJH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach jedem Refresh der Seite ein anderes Resultat.... :blink:

 

Darf ich fragen was genau Du mit Refresh meinst? Nur die Seite neu anzeigen oder das Listing im Editiermodus öffnen und wieder speichern?

 

Liebe Grüsse, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hab wieder einmal einen gefunden. Ist zwar archiviert, hilft aber bei der Fehlersuche vielleicht trotzdem. Zeile2 im Listingtext.

http://www.geocaching.com/seek/cache_detai...=y&decrypt=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch GC1H34E hat solche Zeichen.

 

Bei mir hat der GC1H34E keine solche komische Zeichen. Ich arbeite mit Firefox 3.03 und Mac OS X 10.5.

 

Übermorgen werde ich allerdings mehrheitlich auf solche Zeichen stossen, denn ich muss nach Shanghai ;)

 

Grüsse

 

Urs

 

PS: Auch Safari zeigt die Cachebeschreibung ohne "komische Zeichen"...

 

Edit: PS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat der GC1H34E keine solche komische Zeichen. Ich arbeite mit Firefox 3.03 und Mac OS X 10.5.

 

Ich habe dieses Listing minimal abgeändert. Es genügt, wenn man in der short desription 2-3 zusätzliche Zeichen einfügt. Dann ist es weg.

Nimmt man sie wieder raus sind sie zurück.

 

Groundspeak hat von verschiedensten Reviewern (und wohl auch anderen Usern) über Monate dutzende von Beispielen bekommen. Sie scheinen es nicht in den Griff zu kriegen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...