Zum Inhalt springen

Ein brandneuer Coin - exklusiv nur bei uns erhältlich


Antefix

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

nicht ganz ein Jahr nach dem Antefix-Coin (von dem es übrigens noch einige Exemplare zu kaufen gibt), kommt nun unser zweiter Coin in den Verkauf.

Er ist all den treuen vierbeinigen Begleitern gewidmet, die wie unser Bordercollie-Mix oft beim Cachen mit dabei sind.

 

Daher der Slogan "A tribute to caching dogs".

 

Das Sujet des Coins ist ein sitzender Bordercollie (wer sie kennt, sieht sofort, dass es sich um JESSIE von Antefix handelt :P )

Der Coin ist in Antik Silber gehalten, der blaue Himmel aus transluzentem Material, Vorder- und Rückseite jeweils mit drei Farben emailliert.

Die Hundepfötchen auf dem Rand und die Berge des Hintergrunds sind als Relief ausgearbeitet.

 

Wie schon beim Antefix-Coin sind alle Coins durchgehend nummeriert. (von 001/300 bis 300/300 - wie dies bei Kunstdrucken o.ä. üblich ist).

Es wird auf keinen Fall eine weitere Auflage dieser Coins geben, jeder Coin ist ein Unikat.

Wer möchte, kann sich selber aussuchen, welche Nummer er erhält. (Die Liste mit den noch freien Nummern wird laufend aktualisiert).

 

 

Erhältlich sind die Coins ausschliesslich bei uns direkt für sFr. 10.00. Alle Details unter: www.www.antefix.jimdo.com

 

 

Und hier noch drei Fotos des nigelnagelneuen Coins

(falls das mal nicht angezeigt wird, findet ihr die Fotos auch noch als Anhang. Sicher ist sicher ;)

 

coinalleklein8ud5msb1.jpg

post-858-1256537775_thumb.jpg

Bearbeitet von Antefix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

nicht ganz ein Jahr nach dem Antefix-Coin (von dem es übrigens noch einige Exemplare zu kaufen gibt), kommt nun unser zweiter Coin in den Verkauf.

Er ist all den treuen vierbeinigen Begleitern gewidmet, die wie unser Bordercollie-Mix oft beim Cachen mit dabei sind.

 

Daher der Slogan "A tribute to caching dogs".

 

Das Sujet des Coins ist ein sitzender Bordercollie (wer sie kennt, sieht sofort, dass es sich um JESSIE von Antefix handelt :P )

Der Coin ist in Antik Silber gehalten, der blaue Himmel aus transluzentem Material, Vorder- und Rückseite jeweils mit drei Farben emailliert.

Die Hundepfötchen auf dem Rand und die Berge des Hintergrunds sind als Relief ausgearbeitet.

 

Wie schon beim Antefix-Coin sind alle Coins durchgehend nummeriert. (von 001/300 bis 300/300 - wie dies bei Kunstdrucken o.ä. üblich ist).

Es wird auf keinen Fall eine weitere Auflage dieser Coins geben, jeder Coin ist ein Unikat.

Wer möchte, kann sich selber aussuchen, welche Nummer er erhält. (Die Liste mit den noch freien Nummern wird laufend aktualisiert).

 

 

 

MOMOL

 

Das ist ein ganz toller Coin. Gratulation dazu.

 

Werde diesbezüglich gleich mal meine Wünsche per Mail durchgeben.

 

Grüsse

 

Msporti

Bearbeitet von Msporti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kira wird diesen Coin am Halsband tragen. Wer sie sieht, kann den Coin dann discovern.

Coole Idee.... :D

 

@Antefix

Wäre es möglich, einen Coin gleich "gelocht" zu bekommen ?

Ich bin nicht so die Handwerkerin und das nötige Material würde wohl auch dazu fehlen.

Oder hat jemand einen Tipp, wie/wo man das machen lassen könnte ?

 

Ich finde eben ein TB am Halsband "wenig dekorativ" .... ;)

wohingegen der Coin direkt am Hund doch toll aussieht !

Ausserdem hätte ich sonst den Coin bestimmt jedesmal genau in der Hosen-/Jackentasche, die ich nicht anhab..... :rolleyes:

Bearbeitet von Great Ocean Road
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Ende dieser Woche wird Moira einen TB am Halsband haben :) und der Besitzer einen "Tribute to caching dogs"-Coin in der Tasche :) - der Coin #295 (Moira hat am 29.5. Geburtstag) ist schon bei Antefix bestellt.

 

Wer also Kobras zusammen mit douglasflyers antrifft, sollte Papier und Bleistift bereithalten :lol::lol::lol:

 

Grüsse aus Bichelsee

 

douglasflyer & Moira (ebenfalls Border-Mix wie Jessie)

 

Edit: Tipfehler

Bearbeitet von douglasflyer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - heute kam die Post mit Moiras TB-Anhänger. Moira hat den Anhänger nun am Halsband und kann - falls ihr sie mit mir zusammen antrefft - dicovered werden. Die TB-Page ist zwar noch im Aufbau, ist aber unter "Moira" bei den Trackables zu finden. Photos von Euch mit Moira sind selbstverständlich sehr willkommen!

 

Der Anhänger von http://reddingo.net/html/tags1.htm eignet sich meines Erachtens sehr gut für diesen Zweck, denn er hat Platz für den Namen des Hundes, eine Telefonnummer (mit Ländervorwahl) und den TB Code und kostet nur etwa 17 Franken.

 

Um die Chance, diesen exklusiven TB auch anzutreffen, etwas zu erhöhen, werde ich in Kürze einen kleinen Multi auf unserem täglichen Hundespaziergang einrichten ;) ;-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Coins sind halt recht gross und schwer. Ich weiss ja nicht, wie gross Dein Hund ist, aber für einen nicht so grossen Hund ist das Tragen eines Coins auch nicht so bequem. Mir gefällt die Lösung mit einer "Hundemarke" mit Name, Telefonnummer und TB- oder Coin-Code viel besser und der Coin bleibt wie neu. Trotzdem ist der Code des Coins immer am Hund. Mit diesem Vorgehen sparst Du Dir auch das Löcherboren, denn die Hundemarke von „Red Dingo“ kommt mit Loch und Ring. Falls Du trotzdem den Coin anhängen willst – ein sauberes Loch macht Dir jeder Goldschmied oder Feinmechaniker.

Falls Du Dir den Hänger an Moira ansehen möchtest, ich habe ein Bild auf die TB-Seite „Moira“ hochgeladen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@douglasflyer

 

Danke, das ist doch mal was Konstruktives ..... ;)

Stimmt, ich werde wohl weiter entscheiden, wenn ich den Coin in der Hand hab....

Die Spürnase ist mittelgross, weder Zwerg noch Riese ... vielleicht passts, und falls doch zu gross/schwer

will ich ihm natürlich kein "Kuhglocken-Gefühl" verpassen . ;)

Ich muss ihn auch nicht um jeden Preis discovern lassen, aber die Idee mit dem Coin hätte mit jetzt spontan gefallen.

Und ja, die Red Dingos hab ich auch schon mal gesehen .... Danke für den Link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...