Zum Inhalt springen

WM oder lieber Cachen?


loopingcacher

Empfohlene Beiträge

Hoi zämme

 

Ja das ist jetzt das Problem. Da möchte man beim schönsten Wetter unbedingt cachen gehen aber dann ist gerade einen spannenden Match <_<

Was macht ihr? Geht ihr trotzdem cachen oder sitzt ihr vor der Glotze :lol:

 

Also ich kann mich nicht entscheiden :rolleyes:

loopingcacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cachen! :P

 

Da kann ich mich nur anschliessen! Es ist doch viel spannender, draussen viele :1::2::3: zu suchen, als 22 überbezahlten, schwitzenden Typen zuzuschauen, wie sie einem einzigen! :D Ball nachrennen!

 

Aber man merkt es irgendwie den Fundlogs schon an, dass weniger gecacht wird... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch eher Cachen. Und wenn ich auf dem Laufenden sein will, nehme ich ein Radio mit.

 

Und wenn ich im Wald beim Cachesuchen aus versehen ein Wespennest zerstöre,

tönt es ja dann auch gleich wie wenn ich mir vor dem Fernseher einen Match anschauen würde. :lol:

Bearbeitet von g-cacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Chef dann noch wie bei uns meint, dass wir am Mittwoch wegen dem WM-Spiel der Schweiz, schon um 15h00 Feierabend machen dürfen, dann würde sogar ein längerer Multi drin liegen :) Insofern hat die WM auch was gutes für uns Cacher. Bestimmt hat es auch weniger Muggels unterwegs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim schönsten Wetter unbedingt cachen gehen

 

 

Wer derzeit von schönstem Wetter redet, den kann ich nur schwer verstehen! Es ist zwar Juni, aber bei Temperaturen von maximal 20 Grad sowie Wolkenfeldnern und immer wieder Regen kann von schönstem Sommer-Wetter keine Rede sein. :-) Das Wetter bleibt übrigens auch die nächsten Tag schlecht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...