Zum Inhalt springen

Der letzte Bulle: Wer findet, der stirbt


Paravan

Empfohlene Beiträge

Ein Mordfall führt Mick in die Welt der modernen Schatzsuche. Moritz Weber, der Gründer eines Essener Geocaching-Vereins, wird tot neben seinem 'Schatz', einer kleinen Tupperdose, im Wald gefunden - auf seinem Arm mysteriöse Koordinaten, in seiner Speiseröhre eine winzige Plastikspielfigur.

 

Die Spur führt offensichtlich zu den 'Treasure Hunters' und ihren Mitgliedern. Den Ermittlern bleibt nichts anderes übrig, als selbst auf Schatzsuche zu gehen ...

 

Ev. wiedermal etwas zum Fernsehschauen: Montag, 4.4.2011, 20:15 Uhr auf SAT1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, ist im Kalender eingetragen.

Wie es aussieht, werden alle unsere liebsten GC-Elemente verarbeitet, inkl. Trading Item.

Fehlt nur noch ein Trackable. Aber wer weiss, vielleicht reist ja die Mordwaffe mit Tracking-# von Tupper zu Tupper. :lol:

Ich würde wetten, dass der Showdown in einem Lost Place stattfindet.

Freue mich jedenfalls, endlich wiedermal was sehenswertes am TV! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mordfall -------------, in seiner Speiseröhre eine winzige Plastikspielfigur.

 

 

 

Wusste ich doch, dass es noch ein schlimmes Ende nehmen wird mit dieser NANO-Mania wenn die den Weg in unsere Tupperdosen finden...:angry:

 

de HP vo Oute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste ich doch, dass es noch ein schlimmes Ende nehmen wird mit dieser NANO-Mania wenn die den Weg in unsere Tupperdosen finden...:angry:

 

 

Habt Ihr den Cache GC2PYZ7 - Nano's Everywhereschon gesehen? Endlich ein Cache für die Nano-Sammler!!! (Ich frage mich allerdings, wer den in 2 Monaten noch suchen will)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ist doch schön, wenn man seine vielen Hobbies kombinieren kann :rolleyes:

Ich mach jetzt dann mal einen Geocache-Cache - in dem man GC-Artikel tauschen kann. Da kann jeder seine alten GPS-Empfänger, Spionagespiegel, Teleskopmagnete, Klettergrute, etc. ablegen und tauschen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch schön, wenn man seine vielen Hobbies kombinieren kann :rolleyes:

Ich mach jetzt dann mal einen Geocache-Cache - in dem man GC-Artikel tauschen kann. Da kann jeder seine alten GPS-Empfänger, Spionagespiegel, Teleskopmagnete, Klettergrute, etc. ablegen und tauschen :lol:

 

 

Am besten T5/D5, lösbar nur mit Telefonjoker... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schwächer geht's nimmer! War allerdings von einer SAT1-Eigenproduktion auch nicht anders zu erwarten. Mieses Drehbuch, schwache Schauspieler, der letzte dauerpaffende Kommissär, kindischer Plot. Abgesehen davon: was soll das für einen Sinn machen, Rauschgift im Wald zu vergraben? Das Risiko, dass da eine Schnüffelnase dahinter kommt, besteht immer. Dass abermals irgenswelche Plastikspielzeuge im Vordergund standen (und das Loggen vor Ort oder online kein Thema war), passt ins Bild. Die einzige Person in diesem Film, die ich auf eine Jura-Tour mitnähme, war Sonja Kirchberger. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vatanen73

----- Die einzige Person in diesem Film, die ich auf eine Jura-Tour mitnähme, war Sonja Kirchberger. :lol:

 

@ swissdeano

und danach würden dann wohl im Jura auch so Gummienteli in den Böxli liegen,

die man mittels BT suchen gehen muss.

 

groundspeak hat wohl auch wegen diesen BT-Figürli das Funkfeuer Attribut einrichten müssen.

Garmin Chirp Achtung, es folgt technische Konkurrenz!

 

Aber ich bin froh, dass diese Dinger in den Petlingen keinen Platz haben. :rolleyes:

 

de HP vo Oute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och verpasst :angry::wacko: Wollte extra dran denken und hab mir das ganze als Termin gespeichert. Irgendwann ging der Alarm ab. Leider war das Handy dann gerade im Spint im Feuerwehrlokal und ich auf Übung.

 

Schade.

 

Hi luagsh

 

Hier der Link zum nochmal gucken :rolleyes: Natürlich nur wegen Sonja Kirchberger :lol:

 

Mein Link

 

Liebe Grüsse Izzifix

Bearbeitet von Izzifix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...