Zum Inhalt springen

Geocaching Signs


Attila_G

Empfohlene Beiträge

Wow, da hat einer aber die 161m aber voll ausgereizt! Cool! Die Misteries sind ja nicht schwer zu platzieren, aber Tradis und Multis so zu platzieren ist nicht schlecht.

 

Ja, das ist wirklich cool. Und was mich wirklich beeindruckt ist, dass für die Mysteries nicht einfach ein "Standardrätsel" verwendet wurde, sondern für jeden Cache ein eigenes Rätsel verwendet wurde. Desgleichen für die Multis. Da haben es sich die Macher des Thunderbirds im NW der USA einiges einfacher gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Beim Fall "Latvia" werden vornehmlich Mystery-Chaches verwendet, somit bestehen bezüglich der Ankerkoordinaten nie Konflikte, wenn der Cache-Owner bei den Ankerkoordinaten nichts materielles deponiert: "Eine materielle Station ist definiert als ein Wegpunkt, der aus einem vom Cachebesitzer platzierten Objekt besteht wie z. B. einem Behälter oder einem Schild mit der nächsten Koordinate. Nicht materielle Caches oder Stationen einschließlich Referenzpunkten, Wanderweg-Startpunkten/Parkplatz-Koordinaten und/oder zu beantworteten Fragen [QtA, question to answer]. Wegpunkte sind von dieser Regel ausgenommen."

 

Guidelines D

 

Im oben genannten Fall werden die Ankerkoordinaten (ziemlich) genau auf die Grenze gesetzt und mit einem Rätsel oder einer Wegpunktprojektion die Finalkoordinaten bestimmt. Bei den Bildern mit Tradis müssen die Abstände eingehalten werden.

 

Grüsse

 

douglasflyer

 

PS: Wenn alles klappt, kann ich's mir nächstes Frühjahr aus der Nähe anschauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entlang der Historic Route 66.

Hätte ich dies vor 2 Jahren gewusst....

http://www.geocachin...&lng=-115.69445

.....dann wärst du zwei Tage durch die Wüste gelaufen und hättest Micros von Büschen gepflückt, dich eingeschrieben und sie wieder zurückgehängt, statt etwas von der Route 66 zu sehen. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....dann wärst du zwei Tage durch die Wüste gelaufen und hättest Micros von Büschen gepflückt, dich eingeschrieben und sie wieder zurückgehängt, statt etwas von der Route 66 zu sehen. :ph34r:

 

Ich liebe die Wüste :wub: Arizona, Süd-Nevada oder New Mexico wäre mein absoluter Favorit zum Auswandern.

Wäre ja auch nicht alle Caches holen gegangen - soviel Geduld hat mein Mann nicht (er ist kein Cacher und daher absolut nicht begeistert über mein Hobby. Obwohl ich das GPS von ihm erhalten habe damit ich Cachen gehen kann).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...