Zum Inhalt springen

Vorverkauf des "Mystic Pegasus Geocoins"


conivo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So dann triumphier ich mal und schrei einfach: ICH HAB IHN!!!!!!!! :wub::D

Und ich muss sagen: Hut ab von Ivo, da hast du 1a Arbeit geleistet, auch dem oder Firma, die für die Produktion verantwortlich war.

 

post-6715-0-28922700-1330418185_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nun bin auch ich zu hause, mit geleertem briefkasten natürlich :D und habe diesen wunderschönen coin in den händen.... wow, er gefällt mir sehr gut und ich bin stolz, dass ich einen solchen meinen eigenen nennen darf - herzlichen dank an conivo für diesen schönen coin!

@mos_ch, ja mein briefkasten war wirklich bei mir zu hause - komische sache aber auch :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupiii sie sind angekommen, einen werde ich wohl auf die Reise schicken, den anderen behalten. Sind wunderschön! Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupiii sie sind angekommen, einen werde ich wohl auf die Reise schicken, den anderen behalten. Sind wunderschön! Vielen Dank

Genau so werde ich es auch machen. Nur kann ich mich momentan noch nicht entscheiden, welchen ich wirklich gehen lassen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Es freut mich, dass die Echos hier im Forum so positiv ausfallen. In der Schweiz wohnhafte Besteller sollten die Coins nun eigentlich alle bekommen haben. Im Ausland dauert es erfahrungsgemäss immer etwas länger, aber auch diese sollten in den nächsten Tagen ankommen. versendet sind definitiv alle. Für die Stammtischabholer gilt... abholen jeden Freitag ab 19.30 Uhr im Alpenhof.

 

LG conivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen

Da ich mich habe hinreissen lassen die Stückzahlen der 1. Serie bekannt zu geben, haben mich die Sammler nun auf diese Stückzahlen festgenagelt. Das heisst ich kann keine Neuauflage in gleicher Form machen, ohne die Sammler unter euch zu verärgern.

 

Deshalb habe ich mich entschlossen 2 neue Versionen zu machen. Neu wird es diese Versionen geben;

 

1) Mystic Pegasus Geocoin " Swiss Edition" in Silber Antik mit der Farbe Rot Glitter.

2) Mystic Pegasus Geocoin " Black Horse Edition" in Black Nickel mit der Farbe Perlweiss Glitter.

 

Der Vorverkauf startet ab sofort unter www.conivo.ch. Auslieferung der Coins in 1 bis 2 Monaten.

 

Ich möchte auch die Bitten eine offizielle Bestellung aufzugeben die bereits bei mir ihre Coins reserviert haben, damit habe ich alle nötigen Angaben.

 

Liebe Grüsse conivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...