Zum Inhalt springen

Geocacher Wohnung


Doktor Snuggles

Empfohlene Beiträge

evt. liegt es daran dass dein Humor bei einigen nicht so gut ankommt.

 

hier eine Anleitung was seitens Jäger und Naturschützer beachtet werden sollte.

 

Gruss Peter - Psnokia

 

huh.gif SCHNEESCHUHWANDERN

Schon wenige einzelne Schneeschuhwanderer können auf grosser Fläche Störungen verursachen. Die Routen führen oft durch die Lebensräume der Auer, Birk und Haselhühner. Daher ist es wichtig, sich an die Wege oder offiziellen Routen zu halten und den Waldrand zu meiden. Am besten informiert man sich schon bei der Routenplanung über die Naturwerte des jeweiligen Gebiets.

 

huh.gif TOURENSKI, VARIANTENFAHREN UND FREERIDEN

Der Einfluss auf die Wildtiere ist vor allem im Wald und an der Waldgrenze hoch. Der Auf stieg sollte daher auf einer vielbegangenen Route stattfinden, die Abfahrt nicht durch den Wald führen. Oberhalb der Waldgrenze ist das Störungspotential geringer; meiden Sie aber felsiges Gelände oder Hänge mit schneefreien Stellen. Dort versammeln sich die Wildtiere besonders gerne.

 

rolleyes.gif PISTENSKIFAHREN, SNOWBOARDEN

Auf den markierten Pisten sind die Störungen vergleichsweise gering.

 

rolleyes.gif LANGLAUFEN

Weil Langlaufen an die Loipen gebunden ist, werden die Wildiere kaum gestört.

ich würd sie gerne auf's handy kopieren um sie

dort in einer schwachen minute anzuschauen.

ein vorteil hat die "virituelle" Welt.....

man kann abstürzen und lebt trotzdem weiter :-)

hier in der schweiz habe ich die erfahrung gemacht, dass alles was TCS angehaucht ist

Prüde und heikel ist.

Die Geschichte zeigt: ob wir im Himmel oder Hölle leben, hängt vielfach einzig davon ab, wie wir miteinander umgehen. Die Hölle ist das egoistische Neben- und Gegeneinander, das niemand wirklich satt macht. Der Himmel hingegen ist die Gastfreundschaft, die Bereitschaft zu kooperieren und die Freude daran, eine Gemeinschaft, ein Team zu bilden, das Erfolg hat, in dem es allen recht gut geht und in dem man zufrieden sein kann.

 

Frohe festtage und einen guten Rutsch in's neue Jahr wünscht euch allen psnokia - peter

 

und seit lieb zueinander, ich hab auch schon mist gebaut, aber mann kan sich entschuldigen....

usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blablabla...

und das nachfolgende hast du aus dem zusammenhang gerissen, denn dass war gut gemeint

blablabla...

habe nie gesagt dass etwas von dir gut oder schlecht ist.

Aber kann ja sein das einige deine crazy Art nicht wirklich mögen und deshalb deine Witze, Zitate, Feststellungen satt haben.

 

Das heisst nicht dass ich das von dir halte, sondern ist nur eine Feststellung :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: also : ein schmutziges auto ist nicht lustig aber ein schmutziges erdloch schon :3:

 

 

beides ist schmutzig und beides ist im zusammenhang mit cachen geschrieben worden

nur, das eine wird als lustig empfunden und das andere nicht :3:

 

da staunt der laie und der fachmann wundert sich.

 

 

Epic Fail! Ein schmutziges Auto sieht man tagtäglich zu hunderten auf der Strasse. Darum ist es einfach nicht lustig und auch der Zusammenhang mit Geocaching ist nicht gerade gegeben. Das Bild von Doktor Snuggles hingegen sieht man eben nicht oft. Es als 'Einzimmer-Wohnung' zu betiteln ist durchaus witzig, weil man nicht zuerst lange überlegen muss, was wohl damit gemeint ist. Ich verstehe nicht, wieso du alles so persönlich nimmst. Es hat einfach niemand beim Autobild gelacht. Warum musst du also ein persönliches Problem in ein anderes Topic übertragen?

 

Zurück zur Einzimmer-Wohnung: Die Warmwasserinstallation gefällt mir! Kreative Idee. ^_^

 

-- Attila

Bearbeitet von Attila_G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: Ich sehe eher selten dermassen dreckige Autos die dazu noch fast neu sind...... okay. jetzt im Winter natürlich ein zwei mehr.

 

 

Doch doch.... Schau mal meines an, es steht täglich mit GC Kleber vor dem Schulhaus in Wohlen.

Dieses wird nur beim fälligen Service durch die Garage gemacht und dies bei meiner Fahrzeugmarke ca. alle 2 Jahre.....

Es ist nun 17 Monate alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu helveticus komentar :

 

und grösster verbrecher.....

"es sei ihm vergeben" denn es heisst "Liebed eure feinde"

immer wieder eine herausforderung besonders für mich

Und evt. haben auch einige deine Zitate aus der Bibel satt...

 

übrigens, mein Auto wird auch fast nie gewaschen.

Und sieht auch so aus als ob ich bis zum Nullpunkt fahren würde. Dem ist aber nicht so...

Bis jetzt hat mich noch keiner darauf angesprochen ob ich ein Geocacher bin :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...