Zum Inhalt springen

Update von Geocaching.com


swissseal

Empfohlene Beiträge

Sieht für mich so aus als habe es ein Update von Geocaching.com heute abend gegeben. Mit den neuen Reiter sieht es auch etwas edler aus. :blink:

 

Aber leider läuft bei mir im Firefox die GCTour Anwendung nicht mehr. Mist. :angry:

Auch das super Formatierungsfenster das ich zum loggen benutzte geht nicht mehr (ich hab grad vergessen wie das Plugin dazu schon wieder hiess)

 

Weis jemand hier wie man GCTour etc. wieder zum laufen bringt?

 

Das GC update ist ja ein voller Erfolg, alle nützlingen kleinen Zusatzprogramme mit einem Schlag ausgeschaltet.......

 

Gruess swissseal

Bearbeitet von swissseal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben's auch schon festgestellt und werden es schmerzlichst vermissen... :mellow:

Auch andere Tools funktionieren nun nicht mal.

 

Bis jetzt haben wir zudem nur verärgert festgestellt, dass alles komprimierter und zusammengedrückter aussieht. Super Update! :ph34r:

 

Gruss

racemice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Update ist hier genau beschrieben:

http://forums.Groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=239821

 

Eine wichtige Änderung sind die Vorbereitungen der Webseite für Mehrsprachigkeit, diese wird im Link oben noch für dieses Jahr versprochen. Groundspeak bedauert, dass diese Änderungen Auswirkungen auf Scripts, etc. haben. Aber die

 

"...We regret that some browser addons will break but it was necessary for us to make these changes ahead of the site localization effort we have planned for this year. Localizing will enable us to provide the non-English speaking community with a more friendly site by translating common pages and navigation into various languages..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir erscheinen die "Geocaching Maps" immer in der gleichen Grösse.

Dabei spielt es keine Rolle ob ich "Small Map, "Medium Map" oder "Large Map" anklicke.

Wie sieht dies bei euch aus?

 

 

Bei mir funktioniert das, aber die Foto- Gallery der Chaches macht Probleme, bzw. die Darstellung der Fotos bei einem Einzellog. Wenn ich in der Gallery auf ein Foto klicke sehe ich zwar den Einzellog aber anstelle des Fotos nur noch einen blauen leeren Rahmen :angry:

 

Ich traure momentan vor allem den Greasmonkey scripts nach, die die Site viel nutzbarer gemacht haben. Ich bräuchte eigentlich keinen Multilanguage Support aber viel andere werden sich freuen.

 

Bleibt zu hoffen, dass es für die wichtigsten scripte bald updates gibt :o

 

So long,

markuese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuhhh, ist das nicht immer so, bei einem Update.

Manche Dinge sind nun schöner, besser und / oder schneller.

Anderes funktioniert nicht mehr.

Ich bin überzogen, dass schon bald die GM Scripts angepasst werden und wir uns an das "neue" GC-Design gewöhnt haben........und niiiieeee mehr das "Alte" zurück haben wollen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Skript "Geocaching Swiss-Tools by swissgeocache" (Swissgrid und CH-Kartenlinks direkt auf GC-Cacheseiten) gibts eine angepasste Version

hier.

 

Lil Devil hat seine Skripts z.T. bereits angepasst:

http://www.lildevil.org/several-script-updates

 

und auch für GCBBCode hat madd.in ein Update versprochen:

http://userscripts.org/topics/43357

 

Gruss c-h-b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand helfen?

 

Auf die Startseite von GC schaff ich's noch. Beim Eindämmen des Landes und der Region läuft auch noch alles wie am Schnürchen, doch dann geht leider nichts mehr. Der PC hängt sich in einer Endlossuchschleife auf und es kommt die Meldung "es kann keine Verbindung hergestellt werden".

 

Das Protokoll ergibt: Es konnte keine Verbindung des Typs "FTP" hergestellt werden.

 

Wo um Himmels Willen kann bzw. muss ich das ändern? :unsure:

 

Herzlichen Dank, wenn jemand eine Idee hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand helfen?

 

Auf die Startseite von GC schaff ich's noch. Beim Eindämmen des Landes und der Region läuft auch noch alles wie am Schnürchen, doch dann geht leider nichts mehr. Der PC hängt sich in einer Endlossuchschleife auf und es kommt die Meldung "es kann keine Verbindung hergestellt werden".

 

Das Protokoll ergibt: Es konnte keine Verbindung des Typs "FTP" hergestellt werden.

 

Wo um Himmels Willen kann bzw. muss ich das ändern? :unsure:

 

Herzlichen Dank, wenn jemand eine Idee hat.

 

Das hat wohl eher etwas mit deiner Kiste zu tun, Ich weiss nicht was man bei Geocaching.com mit File Transfer Protocol runter holt sollte alles via HTTP gehen. Ein Reboot tut immer gut !

Dann läufts wahrscheinlich wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...