Zum Inhalt springen

Zentralschweizer Geocoins


conivo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich bin schon einige male darauf angesprochen worden wo es denn die Zentralschweizer Coins gibt oder ob solche wieder mal produziert werden.

Bevor wir uns aber auf eine Neuauflage einlassen wollten wir mal kurz abklären ob den überhaubt noch Interesse an diesem Coin da ist. :huh:

 

Geplant ist evt. eine Ausführung in Kupfer - Altsilber. :blush:

 

Interesse bitte hier kurz posten!

 

Danke und Gruss

 

conivo

 

post-2896-1290346948386_thumb.jpgpost-2896-12903469632003_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre auch an je einem Exemplar interessiert - die Frage ist nur: erscheinen sie noch, bevor ich nächsten Frühling meinen "Nullpunkt" ins Ausland verlege? :-)

 

Saluti

 

Eigentlich ist geplant noch diesdes jahr den Auftrag zu geben. Da keine Gussform mehr gemacht werden muss, sollte die Produktion nicht mehr gabz so lange dauern.

 

Gruss conivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Da hier doch schon einige ihr Interesse bekundet haben, habe ich mich entschlossen eine Reservationsliste zu verfassen.

Bitte gebt mir doch per PN eure Namen, Nicknamen und Adressen an, und Schreibt dazu an wie vielen Coins ihr Interesse hättet. Es erleichtert uns abzuschätzen wie viele wir bestellen sollen.

 

Voraussichtlich wird der Goldene und der aus Chrom noch einmal produziert, zusätzlich gibt es sehr wahrscheindlich einen aus Kupfer. Alle 3 in Verbindung mit einem 2. Metall dem Altsilber. Der Verkaufspreis wird wieder bei 15.00 Franken liegen.

 

Danke und Gruss conivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voraussichtlich wird der Goldene und der aus Chrom noch einmal produziert, zusätzlich gibt es sehr wahrscheindlich einen aus Kupfer. Alle 3 in Verbindung mit einem 2. Metall dem Altsilber. Der Verkaufspreis wird wieder bei 15.00 Franken liegen.

 

Danke und Gruss conivo

 

Gold, Silber und Schwarz habe ich in meiner Kollektion aber Kupfer, wenn er tatsächlich produziert wird, hätte ich auch gerne. Deshalb eine Reservation/Bestellung per PN gesendet.

 

Danke und Gruss

 

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Danke für euer grosses Interesse! Wir haben beschlossen 1 dritte Auflage zu machen und sind bereits bestellt.

Da der Schwarze Coin das letzte mal eine limitierte Edition war werden wir diesen durch einen aus Kupfer ergänzen.

 

Um die Bestellungen etwas in geordnete Bahnen zu lenken habe ich eine Homepage kreiert. Unter http://www.conivo.ch könnt ihr das ganze weiter verfolgen.

Hier bitte ich euch auch eure offizielle Bestellung aufzugeben. Der Vorverkauf läuft ab sofort, es hat so lange es hat. Bestellungen werden nach Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.

 

Vielen Dank

 

conivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Zusammen

 

Der Hersteller hat und die Fertigstellung der Coins auf Ende Jahr versprochen.Nach erhalt der Coins werden wir uns an den Versand der Coins machen. Dies bedingt jedoch das die Vorbesteller auch schon Einbezahlt haben. Wer also die Coins bestellt aber noch nichts überwiesen hat müsste dies, bevor die Coins verschickt werden, noch nachholen.

 

Wir sind gespannt auf die neue Edition.

 

Gruss conivo

PS. Bankverbindung findet ihr unter www.conivo.ch oder rigicache.ch

Bearbeitet von conivo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Zusammen

 

Der Hersteller hat und die Fertigstellung der Coins auf Ende Jahr versprochen.Nach erhalt der Coins werden wir uns an den Versand der Coins machen. Dies bedingt jedoch das die Vorbesteller auch schon Einbezahlt haben. Wer also die Coins bestellt aber noch nichts überwiesen hat müsste dies, bevor die Coins verschickt werden, noch nachholen.

 

Wir sind gespannt auf die neue Edition.

 

Gruss conivo

PS. Bankverbindung findet ihr unter www.conivo.ch oder rigicache.ch

Nachtrag:

 

Die Geocoins sind auf dem Postweg zu uns uns sollten nächstens an die Besteller verschickt werden. Noch hat es ein paar! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Der Zentralschweizer Geocoin ist noch zu haben. Es hat noch Coins in den Varianten Gold, Kupfer und Silber. Neu haben wir ab sofort auch die Zahlungsart PayPal anzubieten. Bestellen könnt Ihr die Coins übers Web-Bestellformular oder über eine persönliche Nachricht (PN).

 

banner_neu.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...