Zum Inhalt springen

Weniger auffallen mit Police-T-Shirt


mopesu

Empfohlene Beiträge

Bin mir nicht sicher, ob das schade ist. Denn aus dem Tragen von solchen "Polizeilichen" Kleidungsstücken können strafrechtliche Aspekte entstehen. Also werden wir durch diese Vorsichtsmassnahme des Shops geschützt. Es gibt aber genügend Bezugsquellen bei denen man sich bedienen kann.

 

Problemloser kann die Variante "Vermesser" sein. Man nehme eine Warnweste und evtl. einen Bauhelm... dann passt das wunderbar. Habe ich schon bei einem Cache auf einer Baustelle verwendet (Zutritt war nicht verboten)

post-6351-0-11783900-1305658722_thumb.jpg

Bearbeitet von Riepichiep
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Auslieferung erfolgt nur gegen Vorlage/Kopie des Dienstausweises oder direkt an die Dienststelle!

 

 

 

Und wenn du in entsprechender Behörde arbeitest wirst du gar mit Direktmails zum Konsum (Werbung) aufgefordert.

Frag mich nur, was eine Grundschullehrerin damit anfangen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leuchtweste hatte ich auch schon im Einsatz (musste an einem Verkehrsschild an einer rege befahrenen Strasse die Teleskopleiter anstellen um an einen Nano zu kommen). Manchmal muss man eben auffallen um nicht aufzufallen

 

E Gruess us Soledurn

Pe vom AnPePa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind ja wirklich super ideen, ich glaube, ich muss mir auch eine solche anschaffen.

 

denn es gibt schon leute, die passen gar nicht auf.

als ich gestern zur schule fuhr sah ich schon von weitem einen mann und ein junge, die mit einem cache spielten (der cache ist an einer kette angemacht und in einer stange versenkt). der junge hielt die kette in der hand und schwang den cache im kreis herum. die strasse daneben ist voll von auto- und velofahrern. vorallem um diese zeit. klar wusste ich, um was es geht. aber ob es so sinnvoll ist, so unachtsam mit einem cache umzugehen. mann muss ja nicht extra auffallen - eigentlich! oder dann eben richtig, wie die guten beispiele hier zeigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Signalweste klappt sehr oft, da guckt kaum einer zweimal. (Und wenn man dann noch so richtig ernsthaft dreischaut.... :rolleyes:)

 

 

b34e818d-0f39-46c5-b61e-2f0b6633d850.jpg

 

Danke für den Spoiler, jetzt weiss ich endlich wo der Mikro an dieser Kreuzung in XXXXX steckt!

Spass beiseite; ich hab's als Walker geschafft: Die beiden Stöcke mit einem Gummi zur Riesenzange umfunktioniert und den Mikro runtergeholt und auch wieder so platziert.

Geomandi

PS: Bin sonst kein Walker, sondern ein Biker und Jogger, war also auch irgendwie verkleidet ...

Bearbeitet von geomandi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bin mir nicht sicher, ob das schade ist. Denn aus dem Tragen von solchen "Polizeilichen" Kleidungsstücken können strafrechtliche Aspekte entstehen. Also werden wir durch diese Vorsichtsmassnahme des Shops geschützt. Es gibt aber genügend Bezugsquellen bei denen man sich bedienen kann.

 

Problemloser kann die Variante "Vermesser" sein. Man nehme eine Warnweste und evtl. einen Bauhelm... dann passt das wunderbar. Habe ich schon bei einem Cache auf einer Baustelle verwendet (Zutritt war nicht verboten)

 

 

Und wo bekommt man so ne Weste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Ding ist beim Cachen manchmal auch noch ganz nützlich, wenn man z.B. im Feierabendverkehr ganz dringend zum nächsten Cache muss. laugh.gif Es liegt bei mir immer in Handschuhfach.biggrin.gif

 

Falsche_Polizisten_nahmen_Lenker_600_Euro_ab-Abgezockt-Story-79891_476x230px_3_gPkCImhxFEodU.jpg

 

Gibts aber nicht offiziell zu kaufen. So ein Ding haben nur echte Hardcore-Cacher.

 

Gruss, mgm-ibex.ch

Bearbeitet von MGM-iBex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Ding ist beim Cachen manchmal auch noch ganz nützlich, wenn man z.B. im Feierabendverkehr ganz dringend zum nächsten Cache muss. laugh.gif Es liegt bei mir immer in Handschuhfach.biggrin.gif

 

Falsche_Polizisten_nahmen_Lenker_600_Euro_ab-Abgezockt-Story-79891_476x230px_3_gPkCImhxFEodU.jpg

 

Gibts aber nicht offiziell zu kaufen. So ein Ding haben nur echte Hardcore-Cacher.

 

Gruss, mgm-ibex.ch

 

Wenigstens weis man ja, dass DU dieses Teil nicht zum FTF brauchen wirst.... grins.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vatanen73

Wenigstens weis man ja, dass DU dieses Teil nicht zum FTF brauchen wirst.... grins.....

 

Und den ganzen Februar kommt das Ding ja auch nicht zum Einsatz. Schade drum....! :blush:

 

de HP vo Oute,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Für Andrea und mich hatte ich mal bei einem deutschen Online-Shop solche "Vermessungs-Leuchtwesten" bestellt.

Ich selber war aber nie so recht zufrieden damit, weil sie mir unter anderem auch zu klein war.

 

Also: ne schön grosse Leuchtweste organisiert und irgendwo hatte ich noch T-Shirt-Transfer-Folie rumliegen.

 

Dabei ist dann DAS raus gekommen:

http://imageshack.us...9/img11631.jpg/

 

Ob das schon fast ein wenig krank ist? NA KLAR DOCH :D :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...