Zum Inhalt springen

Geld für Cache-Lösungen?


www.MGM-iBex.ch

  

51 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findest du es wenn man Lösungen einkauft?

    • Super! Ich werde auf www.mgm-ibex.ch einkaufen gehen!
      9
    • Finde ich schlecht.
      40
    • Ich weiss nicht.
      2


Empfohlene Beiträge

Wir geben uns mühe ein schönes Rätsel zu kreieren und ihr wollt die Lösungen einfach verkaufen.

Da kann ich doch gleich einen Tradi dort hin platzieren.

Mysterys sind da das man ein Rätsel löst, nicht die Lösung kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool dann mach jetzt auch bald ein Shop auf und verkaufe für 9.90 Koordinaten für tradis. :lol:

 

Gruß aus dem wasser Sardine

 

Gratis Hilfe für ganz Verzweifelte gibts übrigens auch im Geoclub.DE . Das Unterforum nennt sich Spoiler und muss bloss freigeschaltet werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Projekt so gut, dass ich meine Ferien gestrichen habe, und dafür auf der Homepage von hdshggs einkaufen gehe.

Werde ein paar Endkoordinaten auf die Seite legen und in ein paar Jahren unter dem Motto:“Fast vergessene Rätsel!“ Wieder auf den Markt bringen.

Ab wann sind denn die Lösungen erhältlich?

Sind alle CH Mysteris dabei?

Was ist mit den neu Publizierten? Wie viel später steht die Lösung zum Kauf parat?

Kannst du bitte hier eine Liste rein setzten was bereits zum Kauf steht? (Möchte nichts verpassen)

Gibt es eine Garantie, dass die Koords auch stimmen?

Wenn ein Cache archiviert wird, erhalte ich das Geld zurück?

Hast du auch Endkoordinaten von Multis im Angebot?

Ich hätte dann bitte gerne eine PQ?

 

Gruss Feranderi

Der kaum auf die PQ warten kann…..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es interssiert mich nicht im geringsten, wenn hier einige Cacher das nicht cool finden. Diejenigen, die es cool finden, können hier im Blog ein Feedback schreiben, alle anderen sollen einfach nichts dazu sagen!

 

"nichts"

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ich finde das Projekt so gut, dass ich meine Ferien gestrichen habe, und dafür auf der Homepage von hdshggs einkaufen gehe.

Werde ein paar Endkoordinaten auf die Seite legen und in ein paar Jahren unter dem Motto:"Fast vergessene Rätsel!" Wieder auf den Markt bringen.

Ab wann sind denn die Lösungen erhältlich?

Sind alle CH Mysteris dabei?

Was ist mit den neu Publizierten? Wie viel später steht die Lösung zum Kauf parat?

Kannst du bitte hier eine Liste rein setzten was bereits zum Kauf steht? (Möchte nichts verpassen)

Gibt es eine Garantie, dass die Koords auch stimmen?

Wenn ein Cache archiviert wird, erhalte ich das Geld zurück?

Hast du auch Endkoordinaten von Multis im Angebot?

Ich hätte dann bitte gerne eine PQ?

 

Gruss Feranderi

Der kaum auf die PQ warten kann…..

 

 

 

 

Ist schon eine weile her, und mittlerweile auch wieder Februar......

Gibts hier Antworten ......oder die versprochene Lösungen???

 

Sollte nun wissen, ob ich das Geld in Ferien oder Lösungen investieren soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Februar wirst du von "Er-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf" doch keine Antwort erhalten... Da ist er doch immer abstinent.

 

Habe letzte Woche die ersten Koords von ihm erhalten: Hat mich schlappe 9.90CHF gekostet: Für alle, die es interessiert: N48.45.476 E008 46.634.

Wenn ich noch 3CHF mehr bezahlt hätte, dann hätte er mir sogar den Namen des Caches verraten.. Aber etwas Nevenkitzel soll ja noch erhalten bleiben :bag:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fr. 9.90 ist quasi der Aldi Preis unter den Lösungen. Wenn du das All-inclusive Package für Fr. 19.95 genommen hattest, wäre sogar der Logbucheintrag dabei gewesen! Und für Fr. 24.95 gibt es auch noch ein Ghostwriting für das Online-Log!

 

-- :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Fr. 99.95 wird der Cache nach hause in den Briefkasten geliefert.....

 

Die Sache ist geheim. Ein hier im Forum bekannter Cacher will mir nämlich Geld für eine Cache-Lösung geben. Ich sage jedoch nicht, um wen es sich handelt. Ihr würdet euch aber wundern, wenn ich es euch sagen würde!!

 

und damit wäre auch das rätsel gelöst.

 

http://www.swissgeocacheforum.ch/forum/index.php?showtopic=10044&st=0

 

... und erst noch gratis :bag:

Bearbeitet von bambusgelb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe letzte Woche die ersten Koords von ihm erhalten: Hat mich schlappe 9.90CHF gekostet: Für alle, die es interessiert: N48.45.476 E008 46.634.

Wenn ich noch 3CHF mehr bezahlt hätte, dann hätte er mir sogar den Namen des Caches verraten..

 

Juhuiiii...auch ich habe die ersten Koordinaten bekommen (N47°23.708 E008°10.630) Ich habe den "Etappen-Modus" für Fr.15.20 gekauft.

Den finde ich voll lässig, zuerst kriegst du die Koords und ca. 3 Tage später die GC Nummer des dazugehörigen Cache.

So bleibt die Spannung bestehen......

 

 

 

Fr. 9.90 ist quasi der Aldi Preis unter den Lösungen. Wenn du das All-inclusive Package für Fr. 19.95 genommen hattest, wäre sogar der Logbucheintrag dabei gewesen! Und für Fr. 24.95 gibt es auch noch ein Ghostwriting für das Online-Log!-- :ph34r:

 

Da hast du recht, die Variante für Fr. 9.90 hat mich auch nicht überzeugt!!!

 

 

 

Ist dieses thema ernst, oder zeitverschwendung gewesen??

 

 

Wie immer natürlich ernst. Schreib ihn doch einfach an und frage nach bestimmten Lösungen.

Am schnellsten geht es wenn du mit der GC Nummer anfragst!

 

Gruss Feranderi

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir nun wirklich einmal Zeit genommen und diesen Versuch einer Website angeschaut. Nein nicht nur angeschaut, effektiv gelesen. Mein Gott, für jeden Schrott braucht es in der Schweiz eine Prüfung oder eine Zulassung, aber genau solche verbale Diarröh wird unkontrolliert auf die "normale Bevölkerung los gelassen.

 

Warum gibt man solchen labilen Individuen hier auch noch eine Plattform? Es reicht doch schon, dass er auf der eigenen Website seine "Fanpost" beantworten darf. Schliesst doch bitte solche Threads, es würde meine Nerven extrem schonen.

 

Und an den Fragesteller: mit 13 Lösungen für Fragezeichen wirst du sicher nachhaltig eine Firmengründung über die Bühne bringen. Sollten wir jedoch die Lösungen ausgehen, darfst du dich gerne bei mir melden, hätte da noch ein paar PQ und Tradi-Koords.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist geheim. Ein hier im Forum bekannter Cacher will mir nämlich Geld für eine Cache-Lösung geben. Ich sage jedoch nicht, um wen es sich handelt. Ihr würdet euch aber wundern, wenn ich es euch sagen würde!!

 

Er hat mir angeboten für die Lösung eines Mystery-Caches Fr. 20.00 zu bezahlen! Ich war zuerst etwas verdutzet und habe dann natürlich eingewilligt. Ich habe zudem beschlossen einen Shop zu eröffnen. Dort kann man ganz günstig Lösungen zu Rätseln kaufen. Ich habe den Vorgang auf meinem Blog auf meiner Website beschrieben.

 

Was denkt ihr über das Einkaufen von Lösungen? Ihr könnt mit der Umfrage antworten.

 

Gruss, MGM-iBex

 

Alles alter Kaffee..

 

Mir wurde schon eine Woche Urlaub auf der Bettmeralp geboten (Insider können ahnen von wem). Auslegen von einem Klettercache wurde auch schon angeworben etc.

 

Hier nochmals: Msporti ist nicht für Bestechung empfänglich, vielmehr wird Dich Msporti hier im Forum anprangern. Das schreibe ich, weil es im Moment gerade wieder einen aktuellen Fall in meinem E-Mail fach gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anderseits gibt es auch cacher welche auf ihre homepage komplette lösungen schreiben. Das finde ich schon ein wenig fragwürdig.

Als Owner machst du ein rätsel, und schwuppdiewupps wird es auf ein homepage geschrieben...da kann mann gleich ein tradi schmeissen.

 

 

Lösungen kaufen, wer möchte, der soll...wäre mich zu blöd.

Ich frage lieber freunde/owner um starthilfe, und wenn sie mich fragen, gebe ich auch gerne einen schubs.

Sonst ist das rätsel einfach zu schwierig für mich. Und davon gibt es jede menge :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...