Zum Inhalt springen

Logs werden durch Owner gelöscht


GulaS

Empfohlene Beiträge

Bei La Malla waren es mehrere Male fehllogs.

Alle von Accounts die letzten Mai eröffnet wurden und alle Accounts hatten 0 Finds.

 

Fehllogs... ...ab Account mit 0 Finds???

Wollte uns (30 Beobachter des Caches und dem Owner) da nicht eher jemand "anonym" was sagen? Warum sollte er/sie gerade "La Malla" aus den 2'000'000 Caches erwischt haben für den Fehllog???

 

Gruss lvona

Der Geoagent vom Mauseloch.ch

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war genau das.

 

Es geht wohl darum die Leute aufzuschrecken. Wer auch immer es sein mag.

 

Wir sind es nicht. Uns liegt kein Interesse an diesem Cache.

 

Wir haben ihn rausgestellt als Fortsetzung der "La.."-Serie, also der Nachfolger von "La Pila".

Wir gingen davon aus, dass dieser in ein paar Tagen wenn nicht schon vorher, gelöst würde.

 

Wir haben uns vom Geocaching eigentlich fast komplett zurückgezogen. Nur ein paar Rätselideen hatten wir noch nicht umgesetzt und deshalb ging die "La..."-Serie ja auch noch um die den La Malla und den La Vuelta weiter.

 

Weitere Ideen für La...-Caches sind auch noch vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wir haben uns vom Geocaching eigentlich fast komplett zurückgezogen. Nur ein paar Rätselideen hatten wir noch nicht umgesetzt und deshalb ging die "La..."-Serie ja auch noch um die den La Malla und den La Vuelta weiter.

 

Weitere Ideen für La...-Caches sind auch noch vorhanden.

 

Ihr betreibt das Hobby Geocaching (fast) nicht mehr, aber legt noch neue Caches aus? Aber die Wartung der Caches könnt und wollt ihr schon noch garantieren? (Sry war OffTopic :ph34r: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja natürlich pflegen wir die Caches. Ist doch klar, steht ja auch so in den Richtlinien.

 

Auslegen und suchen ist ja auch nicht das Gleiche.

 

Schade cacht Ihr nicht mehr soviel und danke für für Pflege...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück gibt es den Geoagent! Der deckt Alles auf! :thumbup:

 

Nein, ganz alles decke ich nicht auf... ...die Nebeldecke konnte ich hrute z.B. nicht aufdecken!

 

Gruss lvona

Der Geoagent vom Mauseloch.ch

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst mal vielen Dank für die angeregte Diskussion.

Das Thema hat sich erledigt! Der Owner hat sich ganz nett für seinen Fehler bei uns entschuldigt und ärgert sich selbst über seine Reaktion.

Ende gut alles gut, unser Hobby ist doch da um Freude zu bereiten und nicht um sich zu ärgern.

 

Schön für euch, so läuft es leider nicht immer. Im Kanton SH gibt es einen Spezialisten, der mir vor einigen Wochen einen NM gelöscht hat, sowie einen Fundlog mit der Behauptung, ich würde nicht im Logbuch stehen. Ich habe dagegen protestiert, einen neuen Log hat er stehen lassen, eine Entschuldigung gab es aber nicht. Kürzlich hat er noch nachgelegt mit der Ankündigung, Kurzlogs zu löschen. Manche begreifen irgendwie nicht, daß sie nicht nach Privatregeln spielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schreibst Du den Owner ein letztes mal nett an, wendest Dich an den Reviewer der den Cache freigeschaltet hat. Meist hilft das schon zu einer vernünftigen Lösung. Wenn der Cache dann noch gegen die guidelines verstößt (Nagel in Baum, eingegrabene Dose, Abstandsregel, Naturschutz,...) hast Du die besseren Argumente.

 

 

http://gnss.ryanthara.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich habe nur eine kurze Frage und will deshalb nicht extra einen neuen Thread anfangen.

 

Deshalb hier meine Frage:

 

Wenn ich als Owner einen Log lösche, weil er offensichtlich aus Versehen zweimal geloggt hat, wird derjenige welcher geloggt hat benachrichtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich finde Kurzlogs nicht toll. Das gibt mir trotzdem nicht das Recht diese zu löschen.

Genau, darum habe ich vor kurzem einem Cacher (welcher seit vielen Jahren aktiv ist) darauf hingewiesen, dass er sich mit den sieben TFTC only Logs bei meinen Caches wohl in der Geocaching Community lächerlich macht.

Die (Trotz)Reaktion war dann doch ein wenig überraschend: Er hat darauf hin alle seine TFTC only Logs bei meinen Caches gelöscht und anschliessend dann gar nicht mehr geloggt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...